Beiträge von kinslayer

Zitat

Zum Handeln gehört doch manchmal auch eine gewisse sportive Ader.

Handeln ist ja ganz nett. Aber immer schön realistisch bleiben.
    Ich selbst bin so dusselig ,das ich selbst unverschämte PN's noch beantworte. Aber Geschäfte würde ich mit solch Usern nicht machen.

@ n3o ......erinnere mich noch all zu gern an unseren Deal. Schneller und unbürokratischer ging es nicht mehr:top:

MFG CHris

Zitat

Da würde ich ganz klar für die PDA + PC-Lösung plädieren!

Kann ich nur unterschreiben. Nutze einen PDA von Casio und Synchronisation mit PC ist schnell und einfach. Und für den Zweck Deiner Eltern würde ich sogar einen Gebrauchten PDA empfehlen.Mein PDA ist mittlerweile schon 2Jahre alt und läuft einwandfrei.Damals 1300,-DM bezahlt,Gebraucht zur Zeit schon für 250€ zu bekommen.

MFG CHris

Zitat

Aber wenn eine Beziehung intakt ist, gehe ich dann so eine "Affäre" ein???

Normalerweise nicht.

Zitat

Habe beschlossen sie jetzt erstmal in Ruhe zu lassen... sie soll ohne "Einwirkungen von Außen" entscheiden können was sie will.

Gute Idee ,jetzt liegt es an ihr ,entweder sie Entscheidet sich für Dich oder Sie bleibt bei ihrem Freund. Auf jeden Fall zerstörst Du keine Beziehung.Und vieleicht gewinnst Du sie ja doch:top:

MFG CHris ( der Dir die Daumen drückt)

Nutze momentan als 1st Handy,das 7650(alles dran und die Optik ist halt Geschmackssache) ,als 2st Handy dann das SGH S300 oder den Hai( je nach dem was ich mache) - für den Zweck dann auch völlig ausreichend.

MFG CHris

Zitat

Erstmal ein großes Dankeschön für all eure Tipps !

Gern geschehen :top:

Wollt mir den Smart Cabrio auch mal leihen bzw. 2Stck von denen, quasi als Inline Skater Ersatz :D

MFG CHris

P.S.
    Neuste Meldung " Smart Produktion vorerst gestoppt- die Zulieferer von den Rädern und Achsen streiken..........bei der Firma Lego und Fischertechnik

Zitat

mein tip, wasser aufkochen. den saft einer ganzen zitrone rein und salz dazu. schmeckt grausam, aber das vitamin c aus der zitrone

Ich pumpe mich dann auch immer mit Vit C zu.

In eine der letzten Ausgaben von der Zeitschrift "Mens Healt" wurde empfohlen ,sich mehrfach täglich zusätzlich die Hände zu waschen um das Erkrankungsrisiko diesbezüglich zu minimieren.

MFG CHris

Zitat

Wir haben uns kennengelernt als es bei den beiden kriselte

Da würde ich dann sagen okay,die Beziehung war eh nur noch formell.

In einer Intakten Beziehung(ist sie das?) würde ich nicht "einbrechen",das ist nicht fair und irgentwann kannst du mit der Frau dasselbe erleben.

Deswegen würde ich raten ,wen es auch schwer fällt "Finger weg"

MFG CHris