ZitatWas ist denn heute los? Seniorenalarm?
Wahnsinn was hier abgeht ,wen man mal nicht da ist.;)
Alles Gute zum Opa :top: auf die nächsten 1000P.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWas ist denn heute los? Seniorenalarm?
Wahnsinn was hier abgeht ,wen man mal nicht da ist.;)
Alles Gute zum Opa :top: auf die nächsten 1000P.
MFG CHris
Last But Not least.........alles gute zum Senior Prof.:top:
MFG CHris
Es tut mir aufrichtig leid,das es bei mir nicht mehr geklappt hat.Ich hatte mich schon wahnsinnig gefreut.Zumal ich relativ nah dran wohne und in der Vergangenheit gerne Fußball gespielt habe.Aber letztendlich wurde mein Urlaub nicht genehmigt.
ZitatAch ja, bin ebenfalls überrascht entäsucht, dass sich nicht mehr Leute aus der TT Comunity 'aufraffen' konnten
Sehe ich auch so,bei einer solch großen Community.
MFG CHris
Da ist man mal 3Tage Offline und schon hagelt es Senioren.
Volker ...........herzlichsten Glückwunsch aus dem Sauerland sendet dir CHris
Da reihe ich mich doch gerne ein ,im Kreis der Gratulantem......"herzlichen Glückwunsch zum Senior Profi.:)
MFG CHris
Na,dann alles gute zum 2ten Geburtstag.:top:
Wie kommts das Du schon mit knapp über 30J. schon jährlich zur Vorsorge Untersuchung gegangen bist? Krankheitsfall in der Familie gehabt?Oder zufolge verantwortungsbewußtsein?
MFG CHris
Ebenso gints kräftig Mundgeruch bei einer Nulldiät. 3mal Zähneputzen oder 5mal :confused:
Würd ich davon abhängig machen ,wie viele Mahlzeiten ich zu mir nehme.
MFG CHris
ZitatSind die beiden Handys zur Zeit ausverkauft oder warum gibt es noch keine Angebote?
Vieleicht gibts noch keine Angebote ,weil die Angebote von günstiger.de noch nicht zu toppen sind und kein Händler ein S300 für 315 verramschen will;)
MFG CHris
ZitatOder auch 480 VB für ein P800 und jemand schreibt "Für 350 inklusive versichertem Versand nach Wien" nehm ich es.
#
Ähnliche Gags habe ich per PN auch schon bekommen.Weiß bis heut noch nicht ob ich darüber lachen soll oder über die Unverschämtheit Sauer werden soll.
Egal solche User kommen dann auf meine Liste und bekommen von meiner Wenigkeit nichts verkauft. Da ich dieses Verhalten als pathologisch werte und vor einem Deal dann deren Betreuer konsultieren müßte.
MFG CHris
Den einzig wahren Cabrio Sound spielen/spielten die
"Beach Boys"
leg davon ne Best Of CD rein und :top: die Fahrt wird zum Genuss.
MFG CHris