Also bei uns im Altenpflegeheim werden immer Schüler und Aushilfen gesucht.Geht bestimmt anderen Einrichtungen dieser Art ähnlich.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei uns im Altenpflegeheim werden immer Schüler und Aushilfen gesucht.Geht bestimmt anderen Einrichtungen dieser Art ähnlich.
MFG CHris
ZitatWeiß eigentlich jemand ob das stimmt, dass man wenn man eine Selbstauskunft verlangt, der Score nach unten geht?
Könnt ich mir gut vorstellen.Zumal für welche Personengruppe wäre diese Selbstauskunft nützlich?
MFG CHris
ZitatZieh dir mal besonders die alten Sachen von "Evanscence" rein.Die sind nicht nur musikalisch die blanke Nacht.
Die Aktuelle CD habe ich .:top: werd mal versuchen was älteres zu bekommen.Danke für den Tip.
Zitatfrank duval - it was love
Von Frank Duval kann ich den kompletten Soundtrack von den Film "Bitte laß die Blumen leben" empehlen. Trauriger Film und tief traurige Musik.
oder das Lied von Frank D.- If I Could Fly Away
MFG CHris
Also ich habe schon so einige Geschäfte abgewickelt.Alle :top:
Zum einen versuche ich hier regelmäßig mit zulesen,dadurch bekommt man mit ,welches Geistes Kind jemand ist.
Außerdem führe ich, für mich insgeheim eine Negativ Liste ,wo ich mir alle User notiere die in meinen Augen nicht Vertrauenswürdig sind(mit Begründung) oder einfach nicht Geschäftsfähig auf mich wirken(Mangels Intelligenz)
Und Last but not Least ,ist die Positivliste von N30 ein guter Anhaltspunkt.
MFG CHris
P.S. Fühl mich hier sicherer als bei Ebay.
Laubi............ gern geschehen.
Kann absolut die Firma "Goldfield" empfehlen. Firmensitz ist in Holland.
Unter der Rufnummer 0800-1221099 kannst Du Gebührenfrei den Aktuellen Versand-Katalog(Kostenlos) bestellen.
Ich selbst bestelle dort regelmäßig. Schnelle Lieferung und was das wichtigste ist -Qualitätsprodukte und kein Müll. Auch schmecken die Getränke die man sich mit deren Pulver anrührt,was auch nicht unbedingt üblich ist.Und die Sachen sind gut verträglich.
Habe schon einige 2,5kg Beutel geleert:D
Jeden Monat haben die auch interessante Sonderangebote.
Laubi.......das Produkt bei denen,welches ich meinte, hat die Bezeichnung
"Weight-Up Aufbau-Konzentrat" und besteht aus 20% u. 90% komplexe kohlehydate.
MFG CHris
Ich glaube ja das Christiane2 viel zu tun hat,mit ihrer Diplomarbeit.Werde aber trotzdem stutzig,das sie in den letzten 5Tagen,nicht einmal hier rein geschaut hat.Sonst hätte sie doch sicherlich mal nen Satz gepostet,in ihrem eigen erstellten Threat.
Bin mißtrauisch geworden.Ziemlich Suspekt das ganze für mich.
MFG CHris
Habe hier mal ein schönes Buch hervor gekramt,das mir bisher gute Dienste erwiesen hat.
"Die Große GU Nährwerttabelle"
Mithilfe des Buches kann man überprüfen welche Lebensmittel viel Eiweiß,Kohlehydrate,Fett,Vitamine,Mineralien ........haben. Auch ist Mineralwasser aufgelistet,was Body Builder interessieren dürfte,da man dann nicht jede Flasche im Getränkemarkt nach Natriumarm kontrollieren muß.;)
MFG CHris
Zitatich brauche den Schein nicht unbedingt. Alles was unter 50 cent ist fliegt bei mir jeden Tag in die Sammeldose, somit habe ich keine schweren Taschen und die Restmünzen über 50 cent geben sich dadurch auch recht schnell aus. Weiterer Vorteil ist, daß sich da im laufe der Zeit ganz schön was ansammelt, sind schon weit über 150 Euro die man dann ja zb. zur
Mach ich auch so.
Das mit dem 1 Euroschein fänd ich noch verworrener.Man denkt,das man noch viel kohle hat,da ja das Scheinfach gut gefüllt ist,aber ...............:( aber fast nur 1er drin.
MFG CHris
Zitatzumindest Hugo Egon Balder ist ehrlich.
Bei den Stars ab 16J. gibt er der Tussi 4P. und den Typ 3P.:confused:
Hab gerade ein Stück von der Wiederholung gesehen.Bei der Jury fehlt mir ein Begriff ein : "Hochbezahlte Inkompetenz"
MFG CHris
ZitatNaja, eine allgemeine Umfrage sollte eigentlich repräsentativ sein. Ihr Vorschungsthema heisst ja nicht "Freaks im Umgang mit Smartphones"
Na an der Aussage ist was dran. Könnt mir allerdings auch vorstellen ,das die Entwickler in der Mobilfunkbranche diese Umfrage verwerten könnten ,um herrauszufinden, auf welche Features Wert gelegt wird. Und da könnte die Meinung von Freaks und kenner der Szene nützlich sein.
MFG CHris