Beiträge von kinslayer

Zitat

Ich will ja nicht als Klugscheißer dastehen, aber der Unterschied zwischen kleinem und großem Blutbild ist einzig und allein die Leukozytendifferenzierung.

Ist doch kein klugscheißen,bin froh hier was zu lernen.Außerdem weiß ich ja wer hinter dem Posting steckt. Mir ging es in erster Linie um die WerteHb,GPT,GOT,Bilirubin usw. dafür würde dann auch das kleine B. reichen?

Zitat

Geh unter Creatinkur jedoch nicht zum Arzt und laß dir ne Urinuntersuchung machen, der wird dich ansonsten direkt einweisen.

Möglich:D obwohl die Creatinin Werte ja auch ohne Creatinkur verändert sein können.Würde auch nur ne Creatinkur machen ,wen meine Niere okay ist.

MFG CHris

Zitat

ein handy ohne cam aber mit mms ist schwer zu finden

T68i,S55,Nokia 7210,Nokia 6100

Und das 6100 würde ich nehmen.Allerdings die Variante die nicht "knarzt" wen es die gibt:D ist ansonsten ein schickes Gerät.

MFG CHris

Zitat

Warte einfach deine reguläre Laufzeit ab, dann bekommst du den gleichen Preis, wie ein Neukunde.

Und das ist kein guter Service !

Habe im Schnitt auch so 150€ Rechnung und bin seid 96 dabei.Muß jedes mal neu verhandeln. Das höchste war mal "das Angebot für Neukunden beim SGH S100 plus 35€ Guthaben" was ich bekommen habe.
    Bestandskunden sin eh immer ein Stifkind gewesen bei denen, scheint mir.

Wen ich sehe was mein Freund mit Silberstatus bei Vodafone bekommt,werd ich
    :confused:

MFG CHris

@Fibrinozyt...........nee ich meinte das große Blutbild. Und wer Steroide nimmt,sollte auch das Geld dafür ausgeben.

@Laubi.......auch wenn jetzt einige sagen "bringt nichts" kann ich Dir Creatinmonohydratpulver empfehlen.Damit baut man qualitativ hochwertige Muskelmasse auf.Gibt dabei aber einige Dinge zu beachten,damit das Pulver auch wirklich wirkt.

@Inge2000.........ich gehe mal davon aus das Du BB Wettkämpfe bestreitest. Figur oder Bodyklasse?

MFG CHris

Ne ,das ist keine Verschwörung ,sondern eine Perfekte Strategie.

Merlin das hat mit Miesmachen nichts zu tun.Ist ne schöne Aktion und meine Freundin freut sich drauf(ist seid einem Jahr Tmobile Kunde)aber bitte auch Verständniss für die Langjährigen Kunden die in die Berühmte Röhre gucken.Die Enttäuschten Kunden nicht zu vergessen, die dummerweise den Tarif wechseln und bei der nächsten Rechnung vom Hocker fallen.

Bißchen mehr Toleranz gegen denen die über diese Aktion Mißmutig sind.

MFG CHris

Zitat

Wenn mir jemand ne vernünftige Doppelblindstudie dazu zeigt,

Gibts doch nur bei Medikamente oder?

Zitat

Wie will denn dein Trainer den Cortisolspiegel bestimmen, um zu prüfen, ob die Diät auch wirklich das macht, was sie soll? Cortisolspiegelbestimmung ist ein zähes Geschäft, das klappt ja nicht mal richtig bei Leuten mit extrem pathologischen Cortisolwerten.

Kann der Trainer ja auch nicht.
    Um es mal platt auszudrücken,ob meine Diät wirkt oder nicht zeigt mir mein Spiegel(auch nicht meine Waage) Und wen ich Steroide einfahren würde ,dann auch koninuierlich eine Kontrolle des Blutbilds.

Zitat

Auch mit medikamentöser Hochregelung von Steroiden in den oberen Normbereich (was letztendlich nicht als Doping erkannt werden könnte).

kann ich nichts zu sagen,hab ich mich noch nicht mit beschäftigt.

MFG CHris