ZitatIch kann mit dem Thread absolut nichts anfangen
Doch............schließlich ist er Dir nen Posting Wert.
Man könnt diesen Threat doch mit den Threat" Depri-Songs gesucht" zusammen legen.Ist doch irgentwie der gleiche Inhalt.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch kann mit dem Thread absolut nichts anfangen
Doch............schließlich ist er Dir nen Posting Wert.
Man könnt diesen Threat doch mit den Threat" Depri-Songs gesucht" zusammen legen.Ist doch irgentwie der gleiche Inhalt.
MFG CHris
Toten Hosen -Wo bist Du?
Purple Schulz- Sehnsucht
Purple Schulz-Nur mit Dir
Nightwish-Dead Boys Poem
Nightwish-Two For Tragedy
MFG CHris
Zitatauch nicht mit einer ketogenen Ernährung
damit beeinflusse ich aber den Stoffwechsel.Richtig?
Über die Wirkung von Insulin möcht ich jetzt nicht eingehen,ist weit mehr als Protein in die Zelle bringen.
Zitatz.B. soll man durch gezieltes Training und Ernährung Testosteron, Cortisol usw. steuern. So ein Humbug.
Nö...........Esse ich wenig Kohlehydate und habe ich einen niedrigen BZ produziert die Nebennierenrinde vermehrt Cortisol um den BZ steigt.
Mit der Anabole Diät habe ich in der Vergangenheit gute Erfahrung gemacht.Mein damaliger Trainer hat ein Buch darüber geschrieben und ich habe sie mal ausprobiert.
Fibrozyt ......was verstehst Du unter "Anabole Diät .........kennenlernen dürfen? Schon mal ein Buch drüber gelesen?Du bist doch kein Laie sondern vom Fachh und müßtest doch die Wirkungsprinzipien erkennen.Ich will nicht behaupten ,das diese Diät gesund ist.
MFG CHris
Zitat2. Eiweisspulver, Drinks und Riegel sind eine Nahrungsergänzung und kein Steroid.
@ Inge2000 ....gut das du das noch erwähnt hast.Den Irrglauben haben viele.
ZitatNach deiner Theorie müsste man mit 10 BE einen Blutzucker von 400 haben.
Das ist nicht meine Theorie ,das hat mir meine Proff. so beigebracht. Habe auch von ihr gelernt das 1 IE Insulin den BZ um 30mg/dl reduziert.Bisher habe ich dies praxisbezogen auch beobachten können. Habe bei Diab. Typ2 die mittlerweile Insulinpflichtig waren,nach diesem Schema die Insulineinheiten dosiert.Bisher ohne Propleme oder Komplikationen.
ZitatWenn dies nötig sein sollte, dann ist deine Pankreas nicht mehr in der Lage diese Aufgabe zu übernehmen und du bist krank.
Nee,ich denke das meine Bauchspeicheldrüse okay ist und meine Langerhans Inselzellen B genügent Insulin produzieren.
ZitatBeginnende Typ 2 Diabetiker haben hohe Insulinspiegel. Erst später sinken diese ab.
Richtig und deswegen schon als gesunder auf den BZ achten. Man schweifen wir von den Thema ab.
ZitatEs scheint also nicht so sehr die Art, sondern vor allem die Menge der Nahrung entscheidend zu sein.
Na das ist doch wohl ein Unterschied ob ich mir niedermolakulare Kohlehydrate(Schokolade etc.),ich liebe diese Worte, in mir reinschaufel oder Vollkornreis.:D
ZitatIch persönlich trinke in der Aufbauphase (von anderen auch Winter genannt) ca. 3 Drinks am Tag (schmeckt ja auch lecker!).
Schick mir doch bitte ne PN( sonst wirds noch mehr Off Topic ,in welche richtung Du Kraftsport betreibst.Bin Neugierig.
MFG CHris
The Spectre ....... Vielen Dank,da kein Smilie eingefügt ist,denke ich das es ernst gemeint war.
Ist halt ein heikles Thema. Diskussionen über Ernährung und Diät sind oft schwer fachlich zu führen.
MFG CHris
ZitatDie in der täglichen Nahrung vorhandene Eiweißmenge dürfte für den Freizeitsportler (und nichts anderes ist 3 -4 * Training) die Woche völlig ausreichen. Wer zusätzlich Eiweißpulver nimmt hat vor allem einen Effekt, den Placeboeffekt, der jedoch nicht zu unterschätzen ist.
Dann bin ich Freizeitsportler......ich trainiere 4mal die Woche.Allerdings bestreite ich auch Wettkämpfe(Kraftdreikampf und Strongest Man Wettbewerbe)Ich denke es kommt bei der Ernährung auf die Trainingsintensität an,wen ich 7mal die Woche wie eine Lusche trainiere reicht wahrscheinlich die normale Ernährung.
ZitatWie hältst du denn bewußt deinen Insulinspiegel im Normbereich? Wenn du mir diesen Trick verraten kannst, melde dich bei mir, Millionen von Diabetikern werden es dir danken.
Durch Bewegung und bewußte Ernährung( 1BE erhöht den Zucker z.b. um 40 mg/dl) 6kleine Mahlzeiten und regelmäßige BZ Kontrolle.
ZitatMillionen von Diabetikern werden es dir danken
Diab. des Typs 1 können werden mir die Tips nicht danken,da sie wahrscheinlich wenig mit anfangen können. Diab. des Typs 2 könnten so ihren Zucker durchaus in den Griff bekommen.
@laubi......schon mal die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen?Schilddrüsenunterfunktion?
MFG CHris
ZitatAlso ich würde aufpassen und am Anfang nicht zu viele Muskeln aufbauen, da die Bänder und Knochen da sonst Probleme machen können.
Stimmt ,aber mit Eiweiß geht der Muskelaufbau nicht schneller,ohne Eiweiß geht es gar nicht. Das was du beschreibst,passiert zufolge der Einnahme von Steroiden.Da baut man in kürzester Zeit Muskelmasse auf und die Bänder,Sehnen und Knochen hinken hinterher. Nicht zu vergessen das man bei alledem trotzdem auf die Ernährung achtet,genügend Schlaf hat und anständig trainiert.
MFG CHris
ZitatHat eigentlich jemand noch DM-Tarife von vor 6 oder 8 Jahren?
Ja und der wird auch nicht freiwillig abgegeben.Zahle z.b.für die SMS nur 8Cent.:)
Finde es einfach unverschämt,die Kunden mit dieser Masche aus den alten Tarifen zu locken und dabei noch so zu tun ,als wen man was geschenkt bekäme. Habe noch keine Zeit gefunden,aber die bekommen von mir noch einen "netten" Brief. Für wie doof die einen eigentlich verkaufen wollen.
MFG CHris
Bin sehr zufrieden mit meinem Samsung A800.Kostet auch nicht mehr soviel.
MFG CHris
ZitatGEZ muß weg! Ein gerechtes Pay per View muß her - und zwar für alle Programme!
Sehe ich auch als einzigste und gerechte Lösung.
MFG CHris