-
Zitat
Es scheint ja auch wichtig zu sein, den Insulinspiegel etwas höher zu halten, da ja das Insulin für den Proteineinbau in den Muskeln verantwortlich ist.
Richtig-das Insulin bringt die Aminosäuren dann in die Muskelzelle. Meinen Insulinspiegel halte ich für meine Person immer im Normbereich,da bei erhöhten Blutzuckerspiegel und eine erhöhte Insulinproduktion sich schnell Diab.mellitus Typ2 entwickeln kann.
Wichtig Eiweißreiche Kost auch mit kohlehydrate zu verzehren.Ideale wäre kartoffeln mit Eier.
MFG CHris
P.S. Bin auch kein Profi,nehme aber trotzdem 0,3 Prozentige Milch.Trinke tägl. mindestens 1Liter am Tag.Sind 12g reines Fett weniger am Tag die ich einspare.
-
Traurigste Lied ?
Komplette CD von Theatre of Tragedy-Aegis
oder die CD von Barclay James Harvest-Gone To Heaven
Titel:
Illegal 2001-Du fehlst mir so
Barclay James Harvest-Poor Man's Moody Blues
Soundtrack Titanic
Bruce Springsteen-Philadelphia
Könnte eine Endlose Liste werden,aber erst mal Pause
MFG CHris
-
Am letzten Freitag hatten wir eine Betriebsfeier.Einige Frauen unserer Firma wollten unbedingt mit mir Tanzen.Obwohl ich ein absoluter Tanzmuffel bin.Ich erklärte meinem Chef,das ich erst auf die Tanzfläche gehen würde ,wen das Lied "Thunderstruck" spielen würde. Nach knapp 1Std. kam dann das Lied Thunderstruck und ich mußte "tanzen".
Was bei dem Lied allerdings nicht schwer viel.
MFG CHris
-
Zitat
für Muskelaufbau braucht der Körper pro KG 2Gramm Eiweiss.80Kg x 2 Gramm = 160 Gramm Eiweiss
Zitat
Schwer das auf normale weisse zu schaffen.
Seh ich auch so.Dazu noch ernsthaftes und intensives Training und es läuft.
Zitat
Ich nehme auch 2x Täglich einen Eiweiss Shake mit Fettarmer Milch.
Bei Mager Milch würdest Du noch an Fett einsparen.
MFG CHris
@ Sebastian G. Vielen Dank das Du meinen letzten Beitrag edit. hast.
:top:
-
Ich denke die bekommt ne Menge Kohle dafür.Die hätte bestimmt noch andere Möglichkeiten wieder im Rampenlicht zu stehen.Diehe z.B. Jenny Elvers,Christian Anders oder wer auch noch aus seiner Scheißsituation Geld zu scheffeln mag.
MFG CHris
-
Zitat
Viele Leute die ich kenne und die neu begonnen haben gleich mit der vollen dröhnung Training-essen- Eiweißdrinks-Aminos-usw. haben sehr schnelle Erfolge erziehlt, aber jetzt nach 3-4 Jahren machen sich erste Probleme bemerkbar z.B. Gelenksschmerzen überbelastete Sehnen und Bänder, Gelenkskapselentzündungen, zuviel Wassereinlagerungen im Muskel, usw.
Völliger Quatsch !
Eiweiß ist ein notwendiger Baustoff für die Muskulatur.Ohne Eiweiß kein Wachstum.je nach Körpergewicht und Trainingsintensität wird mehr oder weniger Eiweiß benötigt.Aber ohne Eiweiß kein Wachstum.
Zitat
Aber von den Eiweißdrinks werd ich zum Bläh-Boy, aber wie!
Eiweiß in Form von Kapseln oder Aminosäure Trinkapullen,Tabletten usw. sind verträglich.Und die Proteinpulver der Firma "Goldfield" sind auch sehr verträglich.
Zitat
dh. je natürlicher und langsamer Du diene Muckis aufgebaut hast desto länger bleiben Sie auch erhalten wenn Du mal ne Zeit lang nicht Trainieren gehst.
Klar,trotzdem ohne ausreichende Protein versorgung -keine Muckis.
Zitat
Solche hässlichen "Gedopte"mit ihrem unnatürlichen Muskelaufbau sehe ich jeden Tag.In dem Gebäude meiner Firma ist auch ein Fitnesscenter.
Thema völlig verfehlt,Handydoctor.:flop:
Zitat
Ich würde doch mal sagen, daß es wichtig ist natürliches Eiweiss zu sich zu nehmen. Milch, Käse und was es da noch alles so gibt. Gesund erzähren ist das A und O. Von irgendwelchen Präparaten halte ich gar nichts.
Wen man den Körper durch natürlicher Ernährung ausreichend Proteine zuführt okay.
Zitat
Jetzt meine Frage: Wie wichtig ist es Eiweiß zu sich zu nehmen? Welche Marken könnt ihr empfehlen
und wo kann man sie im I-Net günstig beziehen?
Welche Erfolge habt ihr damit gemacht?Zunehmen tut man davon aber niocht,oder?
P1. Ohne Eiweiß läuft gar nichts beim Kraftsport.
P2.Qualitativ Hochwertige Produkte zu annehmbaren Preis Firma Goldfield.
P3.Gute Muskulatur aufgebaut und Kraft bekommen.
P5.Man nimmt auf Dauer gesehen an Gewicht zu.In Verbindung mit Cardiotraining kann man das aber wieder ausgleichen.
MFG CHris
[EDIT by SG: Zeilenumbruch in das PHP-Zitat eingefügt!]
-
Das Gespräch mit der Hotline wollte ich über die Kostenlose 2202 führen.
Ging nicht.Im Display stand "Netz belegt" habe dann über Festnetz mit denen telefoniert.
Ich bin schon seid 97 bei Tmobile und ich glaube auch das es damals große Qualitative Unterschiede gab.Ich denke das ist aber heutzutage nicht mehr so.Und wen man nicht im letzten "Dorf" wohnt vermute ich mal ist die Qualität von D1 zu D2 nicht spürbar besser oder schlechter.
Netzbetreiber sind auch Dienstleister.Und da gehört für mich auch ein anständiger Service und Kundenfreundlichkeit.
Und um beim Thema zu bleiben ist die "10Jahre's Aktion" doch nur ein nepp
MFG CHris
-
Zitat
da der Körper zum "Einbau" der Proteine mehr Energie verbraucht als sie ihm liefern.
Proteine sind der Baustein der Muskulatur.Um sie "eizubauen" mußt Du Sport treiben und dadurch nimmst du dann ab.Was sich nicht unbedingt an eine Gewichtsreduzierung auf der Wage zeigen muß, da Muskeln mehr wiegen als Fettgewebe.Je nach Sportart und Intensität.
Die meiste Energie wird vebraucht ,wen der Körper Fett verbrennen soll.Ein Aspekt der unter anderem auch bei der Atkins Diät genutzt wird.
MFG CHris
-
Tmobile ist echt der letzte Sauladen. Habe gestern mit der Hotline telefoniert. Habe mich nochmal vergewissert, ob zu ihrem 10 Jährigen wirklich nur die neuen Tarife in den Genuss der Weekend Option kommen.Die Dame der Hotline bejahte dies. Daraufhin fragte ich,wie das den kommen könne,das die "neuen Kunden" zum 10 Jährigen belohnt werden und die Kunden die schon wirklich dem Unternehmen jahrelang die Treue gehalten haben(bin bald 8Jahre bei Tmobile) nicht.
Sie erwiderte "die werden ja auch belohnt" wen sie in die neuen Tarife wechseln" Daraufhin sagte ich ihr,das das aber nicht im Verhältniss steht ........15€ Ersparniss für 3Monate und dafür in einen "teuereren Tarif" zu wechseln.Damit hätte man nichts gewonnen.
Ihr letzter Satz danach war dann "die alten Tarife werden eh abgeschafft"
Ich habe mich dann für die Auskunft bedankt und habe das Gespräch beendet.
Scheiß was auf das "beste Netz"des Jahres. Aber wen ich etwas hasse ,dann abgezockt zu werden. Werde mein Vertrag auslaufen lassen und die Nummer mit nehmen,wenn das die neue Geschäftspraktiken von Tmobile sind.
:mad: MFG CHris
-
Ich habe mit diesen Tee keine Erfahrung gemacht.Kann allerdings grünen Hafertee oder Brennnesseltee empfehlen.Der wirkt entwässernd und man nimmt garantiert ab.Habe meine Flüssigkeitszufuhr mit diesem Tee's bis zu 1Liter ergänzt.
MFG CHris