-
Zitat
Es scheint ja auch wichtig zu sein, den Insulinspiegel etwas höher zu halten, da ja das Insulin für den Proteineinbau in den Muskeln verantwortlich ist.
Richtig-das Insulin bringt die Aminosäuren dann in die Muskelzelle. Meinen Insulinspiegel halte ich für meine Person immer im Normbereich,da bei erhöhten Blutzuckerspiegel und eine erhöhte Insulinproduktion sich schnell Diab.mellitus Typ2 entwickeln kann.
Wichtig Eiweißreiche Kost auch mit kohlehydrate zu verzehren.Ideale wäre kartoffeln mit Eier.
MFG CHris
P.S. Bin auch kein Profi,nehme aber trotzdem 0,3 Prozentige Milch.Trinke tägl. mindestens 1Liter am Tag.Sind 12g reines Fett weniger am Tag die ich einspare.
-
Traurigste Lied ?
Komplette CD von Theatre of Tragedy-Aegis
oder die CD von Barclay James Harvest-Gone To Heaven
Titel:
Illegal 2001-Du fehlst mir so
Barclay James Harvest-Poor Man's Moody Blues
Soundtrack Titanic
Bruce Springsteen-Philadelphia
Könnte eine Endlose Liste werden,aber erst mal Pause
MFG CHris
-
Am letzten Freitag hatten wir eine Betriebsfeier.Einige Frauen unserer Firma wollten unbedingt mit mir Tanzen.Obwohl ich ein absoluter Tanzmuffel bin.Ich erklärte meinem Chef,das ich erst auf die Tanzfläche gehen würde ,wen das Lied "Thunderstruck" spielen würde. Nach knapp 1Std. kam dann das Lied Thunderstruck und ich mußte "tanzen".
Was bei dem Lied allerdings nicht schwer viel.
MFG CHris
-
Zitat
für Muskelaufbau braucht der Körper pro KG 2Gramm Eiweiss.80Kg x 2 Gramm = 160 Gramm Eiweiss
Zitat
Schwer das auf normale weisse zu schaffen.
Seh ich auch so.Dazu noch ernsthaftes und intensives Training und es läuft.
Zitat
Ich nehme auch 2x Täglich einen Eiweiss Shake mit Fettarmer Milch.
Bei Mager Milch würdest Du noch an Fett einsparen.
MFG CHris
@ Sebastian G. Vielen Dank das Du meinen letzten Beitrag edit. hast.
:top:
-