Ich nehme seid kurzem"Cetrizin Tabl. ein.Bisher mit Erfolg.Symptomatik stark zurück gegangen.:)
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nehme seid kurzem"Cetrizin Tabl. ein.Bisher mit Erfolg.Symptomatik stark zurück gegangen.:)
MFG CHris
ZitatHm, und was ist mit den ganzen Vegetariern, die nicht daran denken, dass Pflanzen auch Lebewesen sind?
Genau!
Die einen völlig wehrlosen Salatkopf "killen" und ihre ganzen Aggressionen an einer friedliebenden Stangengurke ausleben.:D
MFG CHris
ZitatVor allem ein sehr netter und vor allem fairer Zug, weil man dazu von den DM-Tarifen in die ziemlich teuren Euro-Tarife wechseln muss, wenn man daran teilnehmen möchte. Man spare 15 EUR und bezahle die hinterher dreifach zurück. Happy
Tmobile das ist :flop:
Ich finde es klasse ,das die älteren Bestandskunden,die wirklich schon fast 10jahre dabei sind, nicht belohnt werden.
Wer mal auf die HP geht wird feststellen das einige Endgeräte günstiger geworden sind und andere Teuerer.
Jetzt werde ich erst mal die Hotline anrufen und bez.die Weekend Option für meinen DM Tarif verhandeln. Solche Aktionen wären für mich ein Kündigungsgrund und nicht ein Spiel "Fang den Hans" was aus den Rudern läuft.
MFG CHris
Ladys kauft euch doch ein CL50 von Siemens,wen ihr mit dem 6310 Probleme habt.![]()
Die diversen Test sind sicher nicht für die ernsthaften User des TT geschrieben. Ich finde die Test's in sofern gut........das sie ein hohen Funfaktor haben
MFG CHris
ZitatSelbst wenn es Notwehr war steht man am Ende mangels Zeugen oft als der Dumme da.
Damit nicht genug.
Der Schläger hat meistens noch mehr Zeugen,weil solche Typen Stress nie oder selten beginnen wen sie alleine sind. Meist ist noch ein Kollege dabei oder nen "Rudel"
MFG CHris
Zuerst eimal die herzlichsten Glückwünsche an euch zwei.Das ihr gemeinsam alles meistert und alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Schon mal an einen Ehevertarg nachgedacht;) sicher ist sicher hab euch mal ein schönen dem Posting beigelegt:D
§ 1 Dieses Gesetz tritt mit dem Ja-Wort in Kraft.
§ 2 Der Ehemann ist ab dem Zeitpunkt der Eheschließung der Glücklichste seiner Art.
§ 3 Der Mann hat seine eigene Meinung - die Frau hat "Recht" und verwaltet das eheliche Vermögen.
§ 4 Sollte die Frau einmal Recht haben, tritt automatisch § 3 in Kraft.
§ 5 Das Ehepaar besteht aus zwei Hälften, die Frau ist die bessere.
§ 6 Der Mann verdient das Geld, die Frau gibt es aus.
§ 7 Der Ehemann hat sein Einkommen pünktlich zu Hause abzuliefern und sein Taschengeld mit kindlicher Freude entgegenzunehmen.
§ 8 Die Frau ist unter der Haube, der Mann unterm Pantoffel.
§ 9 Falls der Ehemann an Trotz leiden sollte, oder sonstige bockige Seiten aufzuweisen hat, ist ihm der Haustürschlüssel zu entziehen und der Pantoffel gefechtsbereit zu zeigen.
§ 10 Wenn der Mann fortgeht, bestimmt der Mann, wann er heimkommen soll, bestimmt die Frau.
§ 11 Die Frau hat den Mund aufzumachen, der Mann hat ihn zu halten.
§ 12 Der Mann gibt nie zu, dass sie auch mal recht hat, sonst ist er gleich unten durch.
§ 13 Worte haben nur in den ersten Wochen Zweck. Später sind härtere Argumente wie z.B. Teller, Tassen und Pfannen zu empfehlen.
§ 14 Die Gartenarbeit ist Gemeinschaftssache; die Einteilung untersteht der Frau, die Durchführung dem Mann.
§ 15 Der Mann hat zu essen, was auf den Tisch kommt und immer ein freundliches Gesicht zu machen.
§ 16 Dem Ehemann ist es erlaubt, auch seine Frau von Zeit zu Zeit etwas lieb zu haben. Er soll aber niemals sagen: "Du kannst mich gern haben".
§ 17 Zusammenfassend kann man sagen: Eine harmonische Ehe ist gewährleistet, wenn der Mann gesund ist und die Frau Arbeit hat.
Nochmals die besten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft sendet euch CHris
Also ich kann jetzt leider definitiv nicht teilnehmen,habe meinen Dienstplan gestern bekommen.Mein Urlaub wurde nicht genehmigt.:( und ich darf Arbeiten.Ich hoffe immmer noch, das das TT Team eigenständig antritt
MFG CHris
ZitatIst denn nicht jeder Saturn-Laden "selbstständig"? Hatte das Problem mal, als ich den Artikel-Preis eines Saturn aus HH hier in Münster ebenfalls wollte. Meine Anfrage wurde mit der Aussage" Jeder Saturn ist für sich selbstständig tätig...." abgelehnt.
Haben sie mir in Hamm auch gesagt.Läuft nur unter den großen Dachverband "Saturn"
Was mich interessieren würde: Steht auf den A800 Prospekt ,das das Angebot nur in Moers gültig ist?Das sollte dann da nämlich drauf stehen.
Habe mit der Zentrale in Ingolstadt telefoniert,die meinten es gebe Lokale und Bundesweite Saturnprospekte.Jedes Prospekt habe dann eine dementsprechende Gültigkeit.
Das A800 hätte ich auch kriegen können hier bei unserem Saturn.......für 299€:(
MFG CHris
Hi Dennis, tut mir echt leid was Dir passiert ist.
ZitatNatürlich sah ich nicht, dass dort zwei ausländische Mitbürger in dem Wagen saßen.
Aufgrund diesen Sachverhalts kannst Du die Diskussion hier schon vergessen. Threats dieser Art sind immer geschlossen worden.Leider Sinnlos.Wen Du Pech hast wird Dir Ausländerfeindlichkeit nach gesagt-kommt aber wahrscheinlich erst gegen Threatende.
MFG CHris
P.S. Am besten die andere Wange auch noch hin halten
:top:
Auch aus dem Sauerland die herzlichsten Glückwünsche zum Rollstuhl
MFG CHris:top: auf das der Weg zu den nächsten 1000P. nicht so lang wird