Beiträge von kinslayer

Zitat

Aber mit der Todesursache, weiß ja nicht, Herzstillstand find ich ist ne ziemlich merkwürdige Diagnose.

Stimmt allerdings.

Ich bin absolut nicht überrascht über solche Geschehnisse.Im Hochleistungssport wird gedopt,bis es nicht mehr geht.Sei es beim Fußball,Leichtathletik,Schwimmen,Kraftsport usw.
    Bin höchstens darüber überrascht,das man solche Berichte selten liest.

MFG CHris

Zitat

Tja ich moechte mir gerne ein Smartphone holen, was mir so gut wie alles bietet

Ich auch :)
    Aber irgentwie hat jedes Smartphone seine Macken.
    9210i = zu groß und kein Vibrationsalarm:flop: Word und Exel bearbeiten können:top:

P800= keine Profile,Word u. Exel nur zum Betrachten,läuft nicht mit Win98:flop:

MDA,XDA= Form,Größe,Optik:flop:

usw. könnte man noch fortführen. Das SX 1 erinnert mich von der Ausstattung an das P800.Wird also leider auch nur ein Spaßtool.

MFG CHris

Zitat

. Ich finde "Bundesliga-Pur" im DSF am Besten. Ohne gequatsche einfach nur ein Spiel nach dem anderen.Mich interresiert einfach nicht ob Olli Kahn Martini oder Campari trinkt.

Unterschreib ich gerne.

Meine Freundin ist nicht Fußball Interessiert und richtig "dankbar",das soviel Kohle für die Übertragungsrechte rausgehauen wurde.:flop:

MFG CHris

Zitat

Nichts für ungut, aber bei dem hochtrabenden Titel "Shaans Empire" glaube ich bei der Aktion eher daran, dass jemand sein Ego streicheln will, als dass eine ernst zu nehmende Plattform für fachlichen Meinungsaustausch entstehen soll.

Kommt wirklich so rüber.Ansonsten viel Glück bei Deinem Vorhaben.

Zitat

Wäre schön wenn ihr euch anmeldet und postet.

Bei jedem neuen Forum dieser Aufruf,aber nicht einmal der Hinweis ,was der einzelne User davon hat,was er hier bei tt nicht hat. TT kostet mich schon imens Zeit und bei aller Liebesmüh und wie gern ich ein neues Forum helfen würde fehlt einfach die Zeit.Und ich Suche auch den Sinn der dahinter steckt.:confused:

MFG CHris

P.S. Das ist so als wen ich bei Real Madrid trainiere und ein Angebot von einer Bezirksliga Mannschaft annehme solle.Bei allen Idealismus das wäre mehr als Pathologisch zu betrachten.:D

Ich habe im Festnetz als auch im Mobilfunk die AB deaktiviert,finde ich lästig das Permanente erreichbar sein.

Ein ehemaliger Schulfreund,hatte nen coolen Einfall.
    Er stellte sich mit Namen vor "Hier ist Frank Wunsch" dann ein paar Sekunden Funkstille,so das sein gegenüber schon anfing zu erzählen.........dann nach ein paar Sekunden die Unterbrechung........."nein ich bin es nicht persönlich,dies ist nur mein AB. Kannst mir gleich was aufs Band sprechen ich ruf dann zurück.Tschüss"

MFG CHris