-
Zitat
3. Manche Altgedienten hier gehen mit Neuen oft extrem ruppig um. Ist mir auch passiert, obwohl ich brav und stundenlang vor dem Schreiben des ersten Wortes alte Threads studiert hatte.
Ist mir auch so ergangen und trotzdem bin ich noch hier ........fühl mich wohl .........und komm mit jedem aus(Behaupte ich mal)
MFG CHris
P.S.
Zitat
5. Ist trotzdem nett hier.
Dito
-
Ich gar nur zu einem 7650 raten.Alles dran was man braucht,viel Komfort.Und mit der Video Software kleine clips drehen macht auch Freude.
Sehe zur Zeit noch keine rechte Alternative ,außer das SX1 von Siemens demnächst.
MFG CHris
-
antenne-alu.de
Deine letzten beiden Statments waren :top:
Zitat
Anstatt sich da mal sachlich drüber auseinanderzusetzen wird immer gleich ein Konter (argument) angebracht
Wie sonst?
MFG CHris
-
Statistiken lügen nicht ,es gibt immer mehr Senioren in der BRD.Und wieder einer.:) Herzlichen Glückwunsch Mort.:top:
MFG CHris
-
Zitat
Hier im Forum gibt es nun mal User, die sich sehr punktgenau und präzise ausdrücken können - ich darf als Beispiele BigBlue007, Chevygnon, Vrywindfall, Pfeff oder JoPi anführen.
Aber vieleicht auch weil diese User den Kopf vor dem Posten einschalten.Und das könnte ja jeder auch mal versuchen.
Wen ich die Diskussion hier verfolge ,schleicht in mir das Gefühl hoch,das sich das "große Problem vieleicht doch nur zwischen einzelnen diversen User abspielt. Entweder paßt da die Chemie nicht,Konkurrenz denken oder was auch immer vorgefallen sein mag.
Es geht doch darum Kritik zu verteilen und zu bekommen und da sollte doch jeder in der Lage sein zu diffferenzieren.Wen ich mich jedes mal persönlich angegriffen fühle würde,wäre ich nicht mehr hier.
Wahre Stärke zeigt sich wer mit Zynismus und Sarkasmus umzugehen weiß.
Wen ich gewisse Dinge nicht ändern kann,muß ich lernen mit ihnen zu leben.Ich glaube nicht das die User die sich hier an die köppe gehen ändern werden,also versuche ich mit ihnen klar zu kommen und das geht wen man nur gewisse Dinge beachtet oder für sich hinterfragt.
MFG CHris
-
Zitat
Du bezahlst ja nicht die GEZ-Gebühren damit Du Öffentlich Rechtlich anschaust.
Dann klär uns doch bitte auf.Anstelle ein Posting nach dem anderen zu verfassen und darin über uns (GEZ Gegner) zu meckern.
Was rechtfertigt 50Euro Gebühr alle drei Monate?
Das Programm schon mal nicht.
Butter bei die Fische,wofür die hohen Gebühren.Wen man mal die Gebühren x die Menge der GEZ Beitragszahler nimmt ist das ein stolzes Sümmchen.
MFG CHris
-
Ich würde ein Gerät nur mit Rechnung kaufen.
a.Rechnung als Eigentumsnachweis des Verkäufers
b.Garantieanspruch(auch für's Ausland,dann halt einschicken)
c. zeigt mir etwas über den Ordnungssinn des Vorbesitzer,wie gewissenhaft er mit Dingen umgeht.
Hatte auch ein Angebot über ein SPV.Habe mein Interesse als Käufer gezeigt,per PN.Als ich noch diverse Fragen hatte unter anderem auch nach der Rechnung.War das Gerät "angeblich" schon verkauft.
MFG CHris
-
Hey Super-Gratulation:) Da macht das helfen gleich noch mehr Freude
MFG CHris
-
GEZ Gebühren sind doch eine Art "Nötigung" Das es sowas in unserem Jahrhundert noch gibt:mad: wo alles privatisiert wird
MFG CHris
-
Als Ex.Altenpfleger gratuliere ich zum Seniortitel besonders gern.
Alles Gute und wen Du mal fragen hast bez. Pflegeversicherung und so..........PN genügt.:D
MFG CHris