Beiträge von kinslayer

Stimmt aber diese Praktik find ich mies. Anmelden und wieder Abmelden find ich durchaus korrekt.Derjenige belegt dann nicht unnötig ein Nick und treibt auch kein Unfug unter falschem Nick,wie es hier leider schon vorgekommen ist.

Wen die Mod. herrausbekommen das jemand unter 2Namen unterwegs ist(ohne plausible Erklärung)gibts sicherlich Streß.

MFG CHris;)

Ich überlege ernsthaft einen neuen Threat zu eröffnen.
    "Und das ist mein Eindruck vom Forum"

Aus der kategorie: Threats die die Welt nicht braucht.

MFG CHris:D

P.S.

Zitat

. Läuft dann was aus dem Ruder, ist gleich TT Scheiße!

Ist doch wie immer. Ist doch immer dieselbe Thematik,nur heißen die Threats anders: Wiso wurde mein Threat geschlossen,Warum hat mich keiner lieb?..........oder wie auch immer.

Zitat

das dritte phänomen ist das der suche/rechtschreibung ; klar, ständig die gleichen threads und eine schlechte rechtschreibung sind nicht toll...aber warum gleich in einem übermaß darüber herziehen ? verstehs nicht...

Warum ?

Weil es mehr Ignoranten gibt,als Zyniker.Wen ich den letzten t610 Threat im Werbeforum lese(der geschlossen wurde)frage ich mich allerdings,warum hier so wenige ,die einfachsten Regeln nicht beachten.

Irgentwann platzt halt jedem der Kragen und gerade die die fast täglich oder stündlich hier sind,da ist der Gedultsfaden noch dünner,als bei denen die alle drei Tage mal hier sind.

Mir gefällt dieses Forum,wie es ist.

MFG CHris