Herzlichen Glückwunsch auch von mir .
ZitatDie Grafiken überlassen ich den Leuten mit mehr Spieltrieb
und ich hab's noch nicht so raus um ehrlich zu sein
MFG CHris:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir .
ZitatDie Grafiken überlassen ich den Leuten mit mehr Spieltrieb
und ich hab's noch nicht so raus um ehrlich zu sein
MFG CHris:top:
Drück Dir die Daumen.Poste mal was draus geworden ist.
MFG CHris
@ Chevygnon:
Perfekt-kann man nicht besser Ausdrücken:top:
Sollte sich jeder mal zu Herzen nehmen.
MFG CHris
ZitatDer beste Handy-Kalender, den ich bisher bei einem Gerät erlebt habe, war der vom Nokia 7650 (demnach auch der vom 3650):
Würde ich auch empfehlen,zumal die Geräte momentan recht Preiswert sind.
MFG CHris
Kann man da keine Dienstaufsichtsbeschwerde aufgeben?Den das war ja wohl stark überzogen.
Das hätte der sich bei zwei 30jährige wahrscheinlich nicht getraut.
MFG CHris
Zitat... wer ist me too?
Der wohnt hier:)
Gratulation und ein dickes Danke schön:top:
MFG CHris
Stimmt aber diese Praktik find ich mies. Anmelden und wieder Abmelden find ich durchaus korrekt.Derjenige belegt dann nicht unnötig ein Nick und treibt auch kein Unfug unter falschem Nick,wie es hier leider schon vorgekommen ist.
Wen die Mod. herrausbekommen das jemand unter 2Namen unterwegs ist(ohne plausible Erklärung)gibts sicherlich Streß.
MFG CHris;)
ZitatAber warum sollte man das auch wollen
Vieleicht hat da jemand seinen Nickname satt und will einen neuen Account mit neuem Nick;)
MFG CHris
Ich überlege ernsthaft einen neuen Threat zu eröffnen.
"Und das ist mein Eindruck vom Forum"
Aus der kategorie: Threats die die Welt nicht braucht.
MFG CHris:D
P.S.
Zitat. Läuft dann was aus dem Ruder, ist gleich TT Scheiße!
Ist doch wie immer. Ist doch immer dieselbe Thematik,nur heißen die Threats anders: Wiso wurde mein Threat geschlossen,Warum hat mich keiner lieb?..........oder wie auch immer.
Zitatdas dritte phänomen ist das der suche/rechtschreibung ; klar, ständig die gleichen threads und eine schlechte rechtschreibung sind nicht toll...aber warum gleich in einem übermaß darüber herziehen ? verstehs nicht...
Warum ?
Weil es mehr Ignoranten gibt,als Zyniker.Wen ich den letzten t610 Threat im Werbeforum lese(der geschlossen wurde)frage ich mich allerdings,warum hier so wenige ,die einfachsten Regeln nicht beachten.
Irgentwann platzt halt jedem der Kragen und gerade die die fast täglich oder stündlich hier sind,da ist der Gedultsfaden noch dünner,als bei denen die alle drei Tage mal hier sind.
Mir gefällt dieses Forum,wie es ist.
MFG CHris