ZitatOddset ist schon schlimm, da hilft auch das Wissen nicht.
@ DjSelçuk..... Die gleichen Erfahrungen wie Du habe ich auch gemacht
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOddset ist schon schlimm, da hilft auch das Wissen nicht.
@ DjSelçuk..... Die gleichen Erfahrungen wie Du habe ich auch gemacht
MFG CHris
Ob es in die Kategorie Funsportarten fällt,weiß nicht so genau.
Für mich allerdings auf jeden Fall. "Wasser-/Turmspringen"
Meine Leidenschaft,bevor ich mit den Kraftsport angefangen bin.
Nur zu empfehlen:top:
MFG CHris
ZitatDeine Arbeit als Moderator machst du auf jeden Fall hervorragend. Im Sony Ericsson Forum teilweise noch eine kühlen Kopf zu bewahren ist sicherlich nicht immer leicht.
Aber Du schaffst es immer wieder:top:
Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz fürs tt und herzlichen Glückwunsch zu den 100000Posting.
MFG CHris
Vielen Dank thalabel und sebi für die Antworten.
Sebi kannst Du mir posten wo ich das SPV neu für 350€ beziehen kann.
MFG CHris
Auf einer Party von sehr einflussreichen Persönlichkeiten rülpst
plötzlich ein Gast sehr laut und vernehmlich. Daraufhin sagt ein
anderer zu ihm: "Wie können Sie es wagen, direkt vor meiner Frau zu
rülpsen?" Entschuldigt sich der erste: "Pardon, ich wusste nicht,
dass sie zuerst dran war."
MFG CHris
ZitatDas sind 2 Knockouter
Ja,aber ich denke sie haben auch Respekt vor einander und werden erst einmal aus der Deckung herraus agieren.Ähnlich wie die "Spitzenspiele" beim Fußball.
MFG CHris;)
Habe den Threat mal wieder raus geholt,da ich Interesse an den SPV habe.Meine Frage geht in erster Linie an die Händler im TT.Wer bietet das SPV an und zu welchen Konditionen(Cash,Vertrag,VV)?
MFG CHris
Würde da mal Prediger 12:13 anführen :
"Der Abschluß der Sache,nachdem man alles gehört hat,ist:Fürchte den wahren Gott und halte seine Gebote.Denn das ist des Menschen ganze Pflicht"(Prediger 12:13)
MFG CHris
Bisher regelmäßig bei Oddset getippt(Fußball),kann zu ner Sucht werden..........wie der TT.
MFG CHris:D