Beiträge von kinslayer

Zitat

so hochtrabende duelle wie achterbahnquizze bei tempo 130 auf 73 meter höhe oder wassereimerbalancieren auf seifenrutschigen buckelpisten waren zu absolvieren.

Ja das können sie die K:p lner. Wen sie auch sonst nichts zusammen kriegen;) Wir sind so stolz auf euch und euren Dom und euren FC Köln und euer Karstadt und....
    weiter so:top:

MFG CHris

Da steht dann halt Ausage gegen Ausage.Ich habe meine Info aus der Kundenzeitschrift.Fakt ist das es wohl wenig Sinn macht zu einem 10Jährigen Geburtstag die Kunden mit Preiserhöhungen zu belohnen.

Im nachhinein erinnere ich mich das letztes Jahr schon die Thematik diskutiert wurde ,das es bald keine subv. Handys mehr geben würde.
    Und was ist daraus geworden?:)

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wurde. Ich glaube eher an eine künstliche Panikmache um eventuell kurzfristig noch satt Verträge abzuschließen oder zu verlängern.

MFG CHris

Bin jetzt doch ins Zweifeln gekommen,ob Tmobile ab 1Juli die Subventionen senkt.:confused:

In der neuen Tmobile das Magazine (Seite 7)steht das T-Mobile Deutschland am 1July sein 10Jähriges Bestehen feiert und gleichzeitig "Danke schön"sagt das Sie unsere Dienstleistungen nutzen.
    Deshalb soll es ab 1Juli tolle Angebote geben.:)

MFG CHris

Zitat

Neue Handy Community

Ich glaube es gibt nicht viel Mutigeres als ein neues Forum zu gründen und dann auch noch im tt dafür zu werben. Wen die Moderatoren so tolerant sind, warum nicht die Mitglieder? Finde es echt absolut mies,diese Vorhaben im Vorfeld nieder zu machen.Die Toleranz und Freundlichkeit hier ist manchmal unter aller Sau.

Das das tt das beste Mobilfunkforum ist liegt auf der Hand.Aber warum gleich jeden niedermachen der auch von einem eigenen kleinen Forum träumt?:confused:

MFG Chris:flop:

Zitat

Jetzt hab ich es gelesen. Aber zu der Inteligenz - Wiso schreibst du einen Coment an mich in einen Thread wo ich nicht lesen soll

Weil ich dadurch 100% sicher bin ,das Du es liest. Außerdem bezog sich das nicht auf den Threat ,sondern auf mein Posting.

Wer lesen kann der ist........;)

MFG CHris