ZitatGewerkschafter sind in meinen Augen Blutsauger!!!!
Auch in meinen Augen. Was die in der jetztigen Wirtschaftlichen Lage fordern ist wirklich "Hohl".
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGewerkschafter sind in meinen Augen Blutsauger!!!!
Auch in meinen Augen. Was die in der jetztigen Wirtschaftlichen Lage fordern ist wirklich "Hohl".
MFG CHris
Zitatca. 15-20% des inhaltes sind uninteressant
Für mich eher 40%.
Mit der Connect ist es wie mit der "Lindenstraße" alle schimpfen und meckern und doch hat sie ihre Einschaltquoten.
Alle schipfen und meckern über die Connect,aber trotzdem warten alle(mich eingeschlossen) Sehnsüchtig auf die nächste Ausgabe:D
MFG CHris
ZitatSicher, wenn jetzt alle Mitlesenden und -postenden bei Fr. Zucka und Würze das PN-Fach zuballern.
Bloß nicht;)
ZitatObwohl, müssen es immer verbeulte Deckel sein? Es gibt doch auch welche, die nur Kratzer und leichte Produktionsfehler haben
Klasse!
Aber um On Topic zu bleiben...........Frauen lieben ,nette,spontane,treue,witzige Kerle ......mit leichten Kratzer,die gekonnt returschiert sind und trotzdem noch was fürs Auge bieten.;)
MFG CHris:)
ZitatMindestumsatz kann man so nicht mitrechnen, da ich das ja abtelefonieren kann und somit eine Leistung in Anspruch nehme!
MU zählt für mich gar nicht ..........bei dem Minutenpreis und der Taktung kannst Du mit Glück 5-6Gespräche führen und das war's dann.
Zitateinem TellySmile Vertrag erhalte ich z.B. ein 7650 für 1.-€, welches ohne Vertrag zwischen 300-500 Euro kostet.
Letzte Woche bei günstiger .de 7650 für 255€:p ![]()
ZitatDie Schulden kommen ja nicht nur von der Misswirtschaft der Funktionäre, sondern auch von den hohen UMTS-Kosten
Aber auch.Und wer hat eigentlich UMTS gewollt.Hat bisher noch niemanden was gebracht.Hr.Sommer nagt jetzt bestimmt auch nicht mehr am Hungertuch.
Zitataber wieviele "Schubläden-Verträge" haben wir denn? Das sind sicherlich 10-20% aller aktivierten Verträge!
Diese Vertragsoption wurde für wenig Telefonierer und für die Leute konzipiert die hauptsächlich erreichbar sein wollen.Meine Familie hat auch 2 SmilieVerträge die sie nicht als Schubladenvertrag nutzen ,aber trotzdem mit den MU hinkommen.Glaub mir auch hier wird noch Gewinn eingefahren,sonst gebe es den Tarif gar nicht.
ZitatBeispiel Guenstiger.de: Nokia 7250 mit Vertrag für 40.- Euro !! Das günstigste Angebot der Netzbetreiber liegt bei 199,95€ (o2). Der Preis ohne Vertrag EVP liegt bei 539,00€...IMHO sind die 40.-€ weit unter Wert des Gerätes.
Kann ich nichts zu sagen,kenne die weiteren Kosten nicht die bei diesem Angebot entstehen.Aber es ist kein Orginal Netzbetreiber Vertrag und über die diskutieren wir hier gerade.
MFG CHris
P.S.
Zitatmeiner Meinung nach könnten die die Subvention komplett einstellen. Nur dafür möchte ich dann bitte auch vernünftige Tarife habe und nicht die Preise wie von 1996...
Sehe ich auch so
Die Aktuelle Langnese Werbung finde ich einfach mega hohl.Nichts im Vergleich zu der Langnese Werbung vor ein paar Jahren(die witzige Version am Strand)
MFG CHris
@ wrywindfall
Zitattja, die Damen lesen wirklich mit. BTW, wenn wir schon den Unterschied machen, wenn die Frauen auf A.........r stehen, worauf stehen dann die Damen
Das wäre doch ein extra Thema wert:)
Wo allerdings die Männer sich mit ihren Postings zurückhalten sollte.
Suga or Spice.....Danke.........du bist wirklich ein nette Fr. die auch diese Art Humor versteht:top: Du wirst bestimmt den richtigen Deckel finden.Vieleicht schon während dieses Thema hier noch Dieskutiert wird.;)
MFG CHris
ZitatIch halte das ganze für einen Schritt in die richtige Richtung, wir müssen endlich davon wegkommen, die Handy´s wie auf einem Basar zu verramschen. Sicherlich werden mir jetzt einige diese Äusserung sehr übel nehmen, aber die meisten Handy´s werden momentan unter dem tatsächlichen Wert verkauft!
Jedem seine Meinung.Aber wen Du mal rechnest............"Günstigster Tarif 240€ Grundgebühr+Mindestumsatz plus die jeweiwilige Zuzahlung.Das ist ganz und gar nicht verramscht.Schau mal bei günstiger .de nach,wie die Preise zur Zeit sind.Da machst Du kein Reibach mehr,eher noch Minus.
Wen die die Subventionen Kürzen laufen denen die kunden weg hoffe ich und das zu Recht.
ZitatSicherlich ist auch der drückende Schuldenberg der Telekom ein Grund für die Anpassung der Preise nach oben.
Die Funktionäre können nicht wirtschaften und machen sich nebenher noch die Taschen voll und das wir dann mehr zahlen findest Du auch noch okay:confused:
ZitatWahrscheinlich hat T-Mobile eingesehen, das es effektiv nicht rentabel ist, die Geräte massig zu subventionieren, um danach Kunden zu haben, die vielleicht 20-30€ Airtime pro Monat erreichen.
Und auch dann machen sie noch Gewinn.
Ich verlängere dann meinen Vertrag der im August ausläuft jedenfalls nicht:flop:
MFG CHris
Eins ist klar........Frauen stehen auf intelligente Männer.
Warum?
Gegensätze ziehen sich an.:D
@Anja.....und die anderen Damen hier,ich hoffe ihr lest das jetzt nicht.;)
MFG CHris
"Du bist ein netter Kerl ,aber......"
Das sind doch eh Floskeln.Ein großteil der Frauen beweist mit dieser Äußerung Taktgefühl.Sie meinen wen sie das mit den netten Kerl sagen "Du bist Langweilig oder nicht mein Typ usw."
Machen manche Männer nicht anders,sehe es von daher auch nicht als Frauenspezifisch an.
MFG CHris
Zitatdaß er seinen Träger deutlich älter erscheinen läßt, als er tatsächlich ist.
unterschreib.............finde ich nicht konserativ,nur eine Mode.
MFG CHris