-
Ziemlich heikel,zumal man bei Burnout oder andere psych. Erkrankung,schwer von einem anderen Arzt(Betriebsarzt) zu beurteilen ist.Außerdem gibt es die Ärztl. Schweigepflicht ,woraus sich ergibt ,das kein anderer außer der Hausarzt und die KV den Grund der AU weiß.
MFG CHris
-
Zitat
werden noch weitaus mehr User erscheinen, die hier ebenfalls mehr oder weniger aktiv sind (z.B. Ray, FlorianG, Pfeff, Laubi, dr-snuggles und nicht zuletzt auch ich).
Und wo bleiben die Anmeldungen.:confused:
MFG CHris
-
Das ist eine Sauerei.:flop:
Nokiafreak vielen Dank für die Warnung.
MFG CHris
-
SE T610
Nokia 7250
MFG CHris
-
dann würde ich Dier empfehlen noch auf das neue SX Handy von Siemens zu warten.Das müßte Deinen Ansprüchen gerecht werden.
MFG CHris
-
Würde zumindest noch auf ein Rauschfreies t610 warten.
MFG CHris
-
@Laika...........Klasse Idee,aber unserer Betriebsrat würde Amok laufen.
MFG CHris
-
Zitat
Warum ?
Deshalb
Zitat
Wenn es ein Vizeweltmeister nicht schafft mit spielerischen Mitteln innerhalb von 85 Minuten zum Tor zu kommen, hat er den Sieg eigentlich nicht verdient !
aber schließlich hat Deutschland ja gegen den 148 der Weltrangliste gespielt:D
Wen die gegen Spanien,Türkei,Italien .......gespielt hätten,dann hätte es ne Packung gegeben.
MFG CHris
-
Herzlichen Glückwunsch Senior .........auf die nächsten 1000P:) stings.
MFG CHris
-
Weil hier einfach keine Resonanz zu sehen ist,irgentwie scheint mir das von keiner Seite gegeben.Und da ich jedes Wochenende arbeiten muß,müßte ich das schon im Vorfeld planen.Und wen ich da sehe das 3Anmeldungen raus sind,glaube ich, das so traurig es auch ist,nichts wird mit einer tt Manschaft.
Top Thema hin oder her.Ich dachte wirklich das es dem Interesse des tt förderlich wäre.Aber egal .Und um ein paar User zu treffen,darum ginge es mir hauptsächlich würde bzw. werde ich dann lieber ein "normales" tt besuchen.
Zitat
Ach komm, stell Dich nicht so an und mach mit!
Chris,ich stell mich nicht an,scheint vieleicht so.Ich versuche nur im Vorfeld realistisch zu sein und zu planen.Eine Absage ein paar Tage vorher wäre auch alles andere als Korrekt.Glaubst Du das sich noch mehr wie 3 dem anschließen?Und wieviel erscheinen dann wirklich zu dem Termin?
MFG CHris