Zitatvoll unterstreicht hoffentlich halten die färöern das 0:0
Und selbst wen nicht ,auf ein 1:0 aus Deutscher Sicht können sie nicht stolz sein.Aber vieleicht bleibts ja beim Remi :top:
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatvoll unterstreicht hoffentlich halten die färöern das 0:0
Und selbst wen nicht ,auf ein 1:0 aus Deutscher Sicht können sie nicht stolz sein.Aber vieleicht bleibts ja beim Remi :top:
MFG CHris
ZitatAber welches??
Zum jetztigen Zeitpunkt ..........Keins
MFG CHris
ZitatWie kann man sich nur freuen, wenn Deutschland verliert
Deutschland verliert doch gar nicht,wen jemand verliert dann ein paar Fußballmillionäre die Deutsche Trikos tragen. "Luschen Truppe"wen ich so eine Arbeitsmoral hätte ,wär ich schon gekündigt.
MFG CHris
Kann ich mir beim bestenWillen nicht vorstellen.AU gilt für beides.
Wie willst Du beweisen,das die AU nicht getürkt ist um im Nebenjob Zeit zu haben.Je nach AU Ursache ein schwieriges Unterfangen.
MFG CHris
ZitatUnd nu? Wo sind die ganzen fußballbegeisterten TT'ler?
Die sitzen vor dem Fernseh und schaun sich das Deutschlandspiel an.
Ich habe meine Anmeldung per PN an den Raucher zurückgezogen.Habe das ganze nach meinem letzten Posting in diesem Threat überdacht.:( aber ist besser so
MFG CHris
Zitatauch wenns OT ist aber ich denke mal das weder bohlen noch kübelbeck dumm sind. Im Endeffekt sind es die Leute die ihn gewählt haben bzw. den Dreck kaufen.
Wohl war ,wohl war.Und auch für das Phone findet sich dann ein Abnehmer.
MFG CHris
Ehrlich gesagt hatte ich bis Carstens Posting gar nicht kapiert,was dieser Threat soll.:confused:
Dies Forum ist Super und ein großteil seiner Mitglieder ebenso.Die Handvoll die hier meint am Rad zu drehen zu müssen sind eh ruck zuck in der Versenkung verschwunden.Auf die Dauer halten solche Kolegen es hier eh nicht aus.
MFG CHris
P.S.Was die Suchfunktion betrifft habe ich die Suche schon vergeblich bemüht dann..........ein Threat erstellt..............und ein anderer User hat mir dann mithilfe der Suchfunktion ein passenden Threat gepostet.Peinlich,aber scheinbar habe ich falsch gesucht.
MFG CHris
Wen die das mit den Rauschen in den Griff kriegen,dann ist soviel Zeit ins Land gegangen,das wir das t610 für 1€ bekommen.Fragt sich nur ob es dann noch jemand will:cool:
MFG CHris
Spruch des Tages:
Solange der Nagellack nicht trocken ist,
ist eine Frau praktisch wehrlos.
MFG CHris