ZitatDie ganze Retortenmukke à la Superstars, Bohlen und Co. ist ja eh noch nicht mal die Onlinezeit des Downloadens wert.
Nichts hinzuzufügen :top: ![]()
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie ganze Retortenmukke à la Superstars, Bohlen und Co. ist ja eh noch nicht mal die Onlinezeit des Downloadens wert.
Nichts hinzuzufügen :top: ![]()
MFG CHris
Vorname in Kurzform.
MFG CHris:)
P.S. Kosenamen haben nur meine Kaninchen. "Stöpsel"+"Kurze"
Zitat("CD's sind zu teuer, ausserdem muss ich meinen DSL-Anschluss ja ausnutzen") sind es, die am Misserfolg von kleineren Acts Schuld sind und nur alles zerstören.
Sehe ich auch so.
ZitatIch kaufe mir z.B. CD's nur von Acts, die es m.E. verdient haben.
Mache ich auch so.
ZitatUnd 16€ sind IMHO ein sehr fairer Preis, zumal du ein Album heutzutage auch für ca. 16 € bekommst.
Ne, fair gewiss nicht.Ich als "normaler Angestellter jann mir so nen Scheibchen ja kaufen.Aber was machen die Leute ohne Job?
ZitatCD's sind nicht zu teuer, du musst nur wissen, was dir der Künstler wert ist, denn er legt da ja auch ziemlich viel von sich rein (ok, Pop-Acts mal ausgenommen).
Wen es den der Künstler bekäme,habe aber keine Lust Hr.Stein's Geldbörse on mass zu füllen.Was allerdings beim Kauf einer CD von 16€ geschieht.
MFG CHris
Ich denke ich würde es nutzen ,wen es etwas günstiger wäre.
MFG CHris
ZitatIch halte eh überhaupt nichts von solchen Bestenlisten, weil sie eben überhaupt nichts über die Geräte aussagen!
Richtig,solche Listen sind höchstens was für Prolls und Kinder ,die dann in der Grundschule oder auf ihren Proletentreffen prahlen können "juchhu ich habe ein Handy das ist das 3Beste(Z.B.) :p
Ich finde diese Listen so amüsant und informativ wie die Bildzeitung.Manchmal sogar ein Körnchen Wahrheit drin enthalten.
MFG CHris
Zitatich nutze keine versicherung und würde diese auch nie nutzen, da ich sowas als totalen Mist sehe. gerade bei uns hier.
Halte ich auch für rausgeschmissenes Geld.Ich nutze seid knapp 7Jahre Handys und auch immer etwas hochwertigere bzw. meist neue/ste Modelle.
Habe bisher erst einmal aus Dummheit ein 6210 Display gekillt,ansonsten behandele ich Handys äußerst pfleglich.
MFG CHris
Na das sind doch mal gute Nachrichten von Siemens.
Herzlichen Glückwunsch zum 3:top: :top: :top: Posting
MFG CHris
@ Dingens......sorry,ich hatte wirklich ein :apaul:
Würde das t310 vorziehen ,allein wegen dem Wiederverkauf.Habe die Feststellung gemacht ,das sich ein Handytyp oft schlechter wieder verkauft wen es schon ein Nachfolgemodell gibt.Welches natürlich Quatsch ist ,den manchmal kann auch der Vorgänger besser sein.
MFG CHris
Den Hai in der größe eines t68,mit 65000 Farbdsiplay,integrierte Kamara,Bloototh,10MB,Outlook Syn. Adressbuch
Das wärs für mich,wen das realisierbar wäre.
MFG CHris