welches ist euer Wunschhandy???

• Habe nun auch mein Wunschhandy,

9210i

Warte nur noch auf den Tag an dem es eine integriete Kamera hat, denn sind wir mal ehrlich eine externe Digicam, besonders wenn sie die Größe wie beim 9210 hat, schleppt man selten mit sich rum.
    Und schon wären wir bei der 2ten Sache: Ein bischen kleiner könnte das 9210 natürlich auch sein.
    Mal sehn was die Zukunft bringt.

Für Unterwegs hol ich mir jetzt das SE T610 (Da hab ich meine Kamera und kleiner is es auch)

• Ganz eindeutig ist es das Motorola V600 :top: .

Leider muessen wir uns ja noch bis Sep./Okt. gedulden.:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• also mein wunschhandy, dass ich hoffentlich :rolleyes: bald haben werde ist das sl 55 ..... so putizg klein, einfach zum fressen *SCNR* ;):D

• Ein Z- Modell wie das CMD Z5 von Sony/// wäre mein Favorit. Gleiche Größe, super Verarbeitung, ausreichend grosses Display, nur BT, GPRS und HSCSD müsste es haben - Dann ist es perfekt, denn ich kann damit telefonieren und es optimal als Modem benutzen...

• Zitat

Original geschrieben von T39
    Mein Wunschhandy: Ein Siemens SL45 mit TFT-Farbdisplay. ;)

...und 'nem mindestens 10x so schnellen Prozessor (Java und SMS schreiben sind auf dem Ding ja so grausam lahm...) und Multitasking (MP3+SMS schreiben/Organizer bedienen/... gleichzeitig). Das wär schon was...

Ansonsten kommen SX1 oder SGH-D700 schon recht nah an mein "Traumhandy" ran. Fragt sich nur, wann die endlich mal auf den Markt kommen. Bis dahin bin ich mit meinem S55 eigentlich sehr zufrieden...

• Ein P800 in seeehhr flach und SD I/O anstatt Memorystick, T9 und evtl. WLAN :D
    Das wäre hammergeil, aber viel zu teuer und leider nciht möglich dank Sony... :mad:
    Aber man wird ja noch träumen dürfen... :D ;)

• Den Hai in der größe eines t68,mit 65000 Farbdsiplay,integrierte Kamara,Bloototh,10MB,Outlook Syn. Adressbuch

Das wärs für mich,wen das realisierbar wäre.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ein 7210i mit klapperfreien Cover, 1 Mpixel-Kamera, Bluetooth, Wlan damit es dauernd Verbindung zum internen Netzwerk hält. Sollte es sowas geben meldet euch bitte umgehend bei mir ;) .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!