-
.
Wen ich aussehen würde wie der ,würde ich mich auch nur im Dunkeln aufhalten.:)
Einfachster Bedienung...mit nur drei Tasten
tja sonst käme er ja auch durcheinander.beim IQ einer Pflaume
1.Psychatrie 2.Frauenarzt 3.Bohlen 4.Mami 5. Fr Dr.Sommer(Bravo Team)
Also ganz klar perfekte Vermarktungsstrategie.Wer könnte so ein Phone besser repräsentieren als diese Birne?
MFG CHris:top:
-
Habe jetzt mal den knochen mit gehabt und ich muß sagen die Resonanz war klasse.:D ,auch strahlen die noch richtig schön,das man auf 1om ein Schrittmacher beeinflussen kann und bei einem Flugzeug die Landeklappen ausfahren kann.:D
MFG CHris
-
Zitat
Oh ja die ist Top!..........und die wohnt nur ein paar Kilometer von meinen Eltern entfernt(wen sie den mal zufällig zuhause ist)
MFG CHris
-
Oder mal woanders schauen wegen einer Vertragsverlängerung-vieleicht ist das ein oder andere Gerät bei VV bei einem anderem Händler günstiger.Und der günstige Preis trifft dann die Entscheidung.
MFG CHris
-
Zitat
Alles gute zum Rollstuhl Christian-wünscht Dir Christian:D
MFG CHris-tian
-
da will ich doch auch alles gute Wünschen und auf 1000 weitere Postings anstoßen.:top:
MFG CHris
-
Finde das Schloss völlig okay.Ist wahrscheinlich auch nicht zufolge des letzten Postings gekommen,sondern aufgrund der Entwicklung des Threats.
Anderweitig würde ich mal den §5 des GG zitieren.
Zitat
Ich dachte, es geht darum, konstruktiv dieses Problem zu erörtern und nach dementsprechenden Lösungen und Verbesserungen zu suchen
Ich glaube nicht das der Threateröffner das im Sinne hatte oder bin ich noch weniger davon überzeut das das ginge.Dafür ist die Themaik zu Emotionsbeladen.
MFG CHris
-
Zitat
Sehe das nicht als wichtiger an als aktuelle Treffen-Threads
na,dem kann ich aber nicht Beipflichten.Ob zum Göttinger Treffen 3.......5.........oder7 mitglieder kommen ist relativ egal.Es findet statt.
Wen bei dem Fußball Turnier sich nur 3 anmelden ,war es das dann.
Dachte auch das es dem tt etwas bringen würde an Publicity(oder wie man das auch schreiben mag).
Wen ich da allerdings falsch liege,kann ich mich auch wieder abmelden und den Tag anders planen. Nicht falsch verstehen,meine Idee war es nicht ,an diesem Turnier das tt zu verteten.
MFG CHris
-
Zitat
Es wurde zumindest angedacht, jedoch hat die bis jetzt noch niemand angesprochen.
Würde Sinn machen die anzusprechen,den wen sich hier keiner mehr meldet oder dann noch jemand absagt bzw. ausfällt,dann bricht der Mobilfunka als Fußballteam zusammen.
@Moderator......wäre es nicht möglich,das Thema auch als Top Thema zu deklarieren,damit derThreat nicht in der Versenkung verschwindet und sich noch viele anmelden.Momentan mach ich mir nänlich nicht viel Hoffnung,bei erst 3 Anmeldungen.
Und der tt sollte wen, dann auch gut vertreten sein.
MFG CHris
-
Zitat
Ich stelle nur nach euren Beiträgen fest, dass die Mittel zur Symptombekämfung scheinbar nicht die erhoffte Wirkung erzielen und die Folge davon ein Ärztehopping ist, nachdem man genauso schlau ist wie vorher.
Stimmt ,aber vieles wird dann direkt in der Apotheke gekauft.Den eine vielzahl dieser Mittelchen sind oft nicht Rezeptpfichtig.
MFG CHris