Beiträge von kinslayer

Kann ein Vertrag verlängern,habe aber irgentwie kein Handybedarf.Wen jemand bei Tmobile ein Handy sieht welches ihm interessiert,dann würde ich den VV mit dem Handy verlängern und das Handy dann für den Preis verkaufen dem ich an Unkosten hätte.
    Das wären die Zuzahlungsgebühren für das jeweilige Gerät und mind.240€ Gebühren(für die 24Monate)

Beispiel: 7650 kostet 1€ +240€Gebühren = 241€

Wäre natürlich nicht schlecht ,wen noch ein Euro plus bei rum käme,aber.....macht mal Angebote wen Interesse da ist.

Würde das dann auch nur per Vorkasse oder Abholung machen,den hinterher sitze ich dann doch auf ein Handy,welches ich nicht benötige.

MFG CHris

P.S.

Zitat

Würde das dann auch nur per Vorkasse oder Abholung....

Natürlich nur wen ich vorher abgeklärt habe ,das Handy auch definitiv zu bekommen.

Zitat

Trennen um in ein paar Monaten/Jahren wieder ein Comeback zu feiern - der Mann ist einfach genial!

Dito !

Zitat

Falls es wen interessiert, Dieter Bohlen hat ein Nokia 7650

Na dann haben wir ja etwas gemeinsam:D

MFG CHris

Zitat

warum gehts du ihnen den dann nicht aus dem weg.z.b mit dem Ball.Ich hätte einfach gar nicht reagiert und fertig wäre die Sache.

Genau,leider aber so ist es hier in der BRD mittlerweile.
    Ich hätte es auch vermieden ,diesen Threat zu eröffnen,weil er nichts bringt.Und immer dieses Alibi posten wie z.B.

Zitat

ich hab nix gegen Ausländer,meine Freundin ist selbst........und meine Freunde sind ......aber,.....

Und dieses Alibi Posting passiert doch nur ,weil hier niemand zu dem steht was hier passiert.
    Sofort würde dann nämlich eine Hetzjagt beginnen- gegen den "verkappten Nazi"

Der Threat nimmt einen ähnlichen Verlauf,wie der damals von "me too"
    das Problem jedoch bleibt bestehen.
    Es gibt Dinge ,die passieren,sind scheiße und bringen ein ganzes Volk in Verruf.Aber sie passiert und man kann es auch nicht leugnen und schön reden.

MFG CHris

Zitat

King of Queens der Kracher

Und von diesem Kracher gibts heute auf RTL2 um 20:15 neue Folgen.Was immer die auch unter neu verstehen..........ich freue mich schon darauf.:)

MFG CHris

Wirklich schade.........Preis/Leistung jetzt wohl das Top Angebot:top:

Schwer zu toppen,aber das t610 wirds bestimmt noch schneller für 1€ geben.
    Wen ich doch mehr Gedult hätte:( würde ich diesen Preisverfall begrüßen.

MFG CHris

Bitte allerdings nur Angebote wo ich ein Handy(eventuell Neugerät)in Zahlung geben kann.Da ich keine 500-600€ ausgeben möchte.Da eine VV ansteht köönte ich es sonst für 447€ selbst beziehen.

Wen ihr ein Angebot habt,bitte auch den Wohnort angeben für eventuelle Übergabe.

MFG CHris

Zitat

Ohje, oder es fangen gleich 5 - 10 leute an keine S/// Geräte zu kaufen! Dann kann der Laden dicht machen

Aber die von S/// lernen dann daraus :) aber vieleicht stiften sie zur Wiedergutmachung für die "Bestrafer" Gratisgeräte.:D und alles wird gut

MFG CHris

P.S.

Zitat

Sorry,aber ich konnt nicht anders

ging mir auch so:D

Zitat

Wenn ein Generica nicht die gleiche Wirkung bringt, wie das Orginalpräparat, würde ich mir mal die psychosomatische Komponente meiner Allergie anschauen.

Ist Okay............aber die Zusatzstoffe sind auch nicht zu verachten.
    Ständig höre ich Debatten über diese Problematik.Bin auch dafür nach Möglichkeit keine Orginalpräperate zu verwenden.
    Wen man allerdins z.B bei den Medikament Eunerpan oder als Orginal Medik. Melperon sieht,so haben beide eine Unterschiedliche Haltbarkeit.
    Ähnlich bei anderen Med. Kommt wahrscheinlich durch die veränderten
    Hilfsstoffe oder auch die veränderte Zusammensetzung.Und letztendlich wirken sie vieleicht auch anders vor allem im Bereich der Nebenwirkung +Wechselwirkung.
    Kann mich allerdings auch irren.
    MFG CHris

Zitat

Nach diesem Martyrium werde ich mich jetzt auch erstmal am See beim Grillen erholen, das habe ich mir nach diesem Spiel redlich verdient

:top: Ich gönne es Dir,hast Du Dir schwer verdient.;)

@Brazzo............nee ,ich bin kein Schotte.Ein Freund von mir ist Schotte und bei einem Sieg,hätte er ein teures Essen und freie Getränke spendiert.Auch hätten es die Schotten sich verdient.Wen man sich die Statistik anschaut,waren wir ja Haushoher Favorit.

MFG CHris