-
Zitat
daß mein nächstes Gerät zur Strafe kein SonyEricsson sein wird
Hoffentlich verkraftet das SE und sie verlieren nicht ihr Platz als Marktführer in der Mobilfunkbranche:D 
....wer warten kann,wird natürlich noch das ein oder andere Super Phone abgreifen können.Obwohl, was die dann letztendlich taugen ??? wird sich zeigen.
MFG CHris
-
Zitat
Wenn ich mir den Thread so durchlese als " bislang Nichtbetroffener" wird mir klar, warum die Krankenversicherungsbeiträge so steigen...
Wen Du es denkst ,das die Allergiker der Grund sind,na dann gute Nacht.
Zitat
Scheinbar werden da entweder wirkungslose Substanzen für eine "mörder" Kohle verkauft, oder die Ärzteschaft ist inkompetent.
Würde ich auch nicht als Hauptursache sehen.Aber ist ja nicht das Thema.
Zitat
Was mich immer wieder fasziniert: mähe ich im Garten ohne Medikamente einen noch so kleinen Rasen, kann man mich 2-3 Tage lang vergessen.
Würde mir auch so gehen.Halte in der Wohnung 2Kaninchen und habe das ganze Jahr über viel Heu in der Wohnung,macht mir nichts aus.Nur bei bestimmten Pollen geht es los
MFG CHris
-
Zitat
Ich hab zum Glück nur kurz reingeschaltet
Und ich habe es zum Glück gar nicht gesehen:D
Schade das die Braveheart's nicht gewonnen haben.
MFG CHris
-
Ich könnte zur Not auch damit leben,allerdings sieht es anderweitig(ohne Rand) bedeutend besser aus.
MFG CHris
-
Display Kontrast beim "Hai" verändern?
Meine Freundin hat ein "Hai" und ich habe einen. Bei dem R310S meiner Freundin ist das Display komplett gleichmäßig Beleuchtet und hat ein gleichmäßigen Kontrast.
Bei meinem R310S ist außen ein Rand sichtbar der sich leicht vom Rest des Display abhebt.
Habe schon versucht das Einzustellen bzw. zu verändern ,ist aber keine Option für vorgesehen.
Kennt jemand diese Problematik? Einschicken und Reparieren lassen?Ist glaub ich noch Garantie drauf.
MFG CHris
-
Zitat
7650 ist ja so für den 08/15 User IHMO nichts
Ich würde mal sagen das es für jede Zielgruppe was bietet,wen man mit der "Größe"klar kommt. Habe seit gestern die Video Spftware installiert:top:
1€..........einfach klasse!
MFG CHris(der mit dem 7650 sehr zufrieden ist):)
-
Zitat
Es gibt Gerüchte, dass es schon im Sommer als VL
Bloß nicht schon wieder den VL Scheiß.
Fazit: bis Spätherbst keine Alternative zu einem Rauschfreien T610
MFG CHris
-
Zitat
Ich habe Livocap Augentropfen und Nasenspray
Die nehme ich momentan auch. Ansonsten die Vividrin AT +N..spray.
Bedarfsweise Allergospasmien Aerosol und Spiropent Tabl.
Ist ja ein Hammer wieviele Betroffene es hier gibt.
MFG CHris
-
Ich würde das t100 nehmen. Techn. sagen mir beide nicht zu .Daher aus optischen Gründen das Samsung
MFG CHris
-
Zitat
Ich war gestern am Flughafen und habe ihn gesehen. Er war bester Laune und auf Selbstmord würde ich nicht tippen.
Hab schon Beruflich und privat 3Suizidversuche erlebt und alle drei Personen waren bester Laune(trotz Depressionen)
Das kann man vor einem Suizid meistens Beobachten.Liegt daran,das sie alle Sorgen von sich schmeißen und eine Last scheinbar zu ende geht und sie vor der entgültigen Lösung ihrer Probleme stehen.
Es tut mir aufrichtig leid ,das es so mit ihm zu Ende gegangen ist.Er war ehrlicher und offener als eine vielzahl seiner Polit.-Kollegen.
MFG CHris