Danke für die Info..............bin dann jetzt auch dabei ,Anmeldung ist raus.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info..............bin dann jetzt auch dabei ,Anmeldung ist raus.
MFG CHris
Und wieder ein 1:)
mehr......herzlichen Glückwunsch
MFG CHris
Da gratuliere ich als Exam Altenpfleger doch gerne.
:top:
MFG CHris
Zitataber ich entdecke auf dem Markt kein wirklich konkurrenzfähiges Gerät.Ich kann den Gedanken verstehen, SE dafür abstrafen zu wollen. Aber nicht auf meine eigenen Kosten.
Ich finde auch die Preispolitik der Mineralölkonzerne mies.Trotzdem werde ich immer wieder Sprit nachtanken müssen.
Wer ein Handy hat und damit zufrieden ist.........super,der braucht auch kein neues H. Der kann SE "bestrafen"
Mein Vertag läuft aus und ich suche ein Top Gerät und da ist das t610 nun mal ohne Konkurenz.Hole mir doch jetzt kein 7250 oder was auch immer,nur wegen SE momentan Support,Techn. Probleme.
Dann wäre ich doch dämlich.
Und wen ich hier im Forum Beiträge lese wie ......."für mich sind die SE Handys gestorben",sorry aber in meinen Augen ist das ein absolut Kindisches verhalten.
MFG CHris
ZitatWer sich an derart exponierten Plätzen auf ein Gerüst stellt, so ein Spektakel veranstaltet etc. der wird eben gefilmt und fotografiert
Klar, aber vermarkten und kohle mit machen:flop:
Pressefreiheit ist im Gewissen Sinne Sinnvoll,aber es wird von den Medien Schamlos ausgenutzt.:flop:
MFG CHris
Na dann mal alles gute und herzlichen Glückwunsch zum 2000sensten
MFG CHris
wen ich mich anmelde über diesen Anmeldebogen.........ist das tt extern.Woher erfahre ich ,wer alles dabei ist,wann man sich trifft und andere Details?
MFG CHris
P.S.Hätte auf jeden Fall Interesse,habe zwar als kraftsportler nicht viel kondition(momentan) aber soll wohl werden. Münster ist von mir aus ca.45km entfernt.
Ähnliche Angebote sind auch oft in der TV Movie zu finden.
:flop:
MFG CHris
Oh,das würde mich noch mehr Zeit und Geld kosten als eh schon.
Hoffentlich nicht tt per Wap.;) bin schon jede freie Minute hier.Und von unterwegs dann wohl auch.
MFG CHris
Bei dem kleinem Zimmer?Schwer zu sagen,ich würde vorschlagen mal im Baumarkt nachzufragen. Ich glaube aber das geht erst so bei 60m² los.Kann mich da aber täuschen.
MFG CHrís