LOL...........einfach klasse!:top:
MFG CHris:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL...........einfach klasse!:top:
MFG CHris:D
Hi N3o eine kleine Ergänzung.Bei "Bassmonster" habe ich schon mehrfach zufrieden eingekauft.kenne ihn auch Privat als auch Beruflich und weiß das er sehr zuverlässig ist.
MFG CHris
Problem auch ,das momentan auch bei geöffneten Fenster nur noch wärmere Luft rein kommt.Ich habe tagsüber die Fenster zu und die Jealusien unten.Wen man dann von draußen rein kommt ist es schön Kühl im Vergleich zu draußen.
Vieleicht bringt es auch was ,wenn man nasse Tücher aufhängt und die Luftfeuchtigkeit erhöht?
MFG CHris
ZitatIch habe mir jetzt mal die "mobile welt" für 2,90€ gekauft
Ich habe sie mir auch gestern gekauft und muß sagen :flop:
Was mir total zusagt,wie Aktuell sie doch ist:D mitte August kommt die nächste Ausgabe,in welcher dann der Testbericht vom t610 zu finden ist.Der Mobilfunkmarkt ist schnellebig klar,aber 3 Monate warte ich auch nicht auf ein Testbericht.
Ich denke das die Zeitschrift, im anbetrachte der bereits existierenden Fachzeitschriften,bald wieder weg aus dem Regal ist.
MFG CHris
Ich habe sie (Amelia Vega ) heute im Fernseh gesehen.Wirklich hübsches Mädel.Und Deutschland ist schon in der Vorrunde ausgeschieden,wie der Nachrichtensprecher erwähnte.
Wir hätten besser unsere Anja T. angemeldet.
MFG CHris:top:
Ich finde die "Suche" Funktion absolur ausreichend.Ist doch schon in gelber Schrift,so das sie sich etwas absetzt.
Dann kann ich noch seperat in den Einzelnen Foren "suchen" und wem das nicht reicht in den einzelnen Themen.
ZitatDas eigentliche Problem ist IMHO die von mir auch schon öfters angesprochene Dienstleistungsmentalität, die sich immer mehr breit zu machen scheint - nach dem Motto: "Hey ich habe da ein Problem - löst das mal für mich (aber schnell)!"
So ist es leider.
MFG CHris
ZitatIch habe mir jetzt für 150€ bei eBay ein neues T68i gekauft
Wen es wirklich ganz neu ist,ist es ein guter Kurs.
Würde Dein alten Vertrag morgen Kündigen(lieber eher,weil man sowas auch gerne vergißt) und neuen Vertrag machen und die alte Rufnummer mitnehmen.
Handys würde ich mir nur noch hier bei tt kaufen oder neue über "günstiger.de
MFG CHris
Zitatich suche Live-Versionen von Songs, bei denen das Publikum so richtig viel und laut mitsingt. Musikrichtung ist völlig egal...
Mein Tip wen die Musikrichtung egal ist: Alles von Manowar. Z.B. Kings Of Metall,Kill With Power,Warriors of.....,
oder von AC/DC "Thunderstruck"
MFG CHris
Mein Nickname kommt von der Band "Nightwish".
Kinslayer war einer meiner Lieblingssongs auf der CD Wishmaster von denen.
Im HK war ich Swanheart auch ein Lied von Nightwish.Ist eine wundervolle Ballade.Habe den Nick aber dann abgelegt,weil mich viele User für eine fälschlicherweise weibliche Person hielten.
MFG CHris
P.S Klasse Threat,habe ich damals völlig übersehen -so durfte ich jetzt 10 Seiten am Stück lesen.:)