Beiträge von kinslayer

Zitat

T610 gibt es was besseres?

Klar..........zweimal das t610:D
    Spaß bei Seite aber das was Du suchst wird es wohl nie geben

Zitat

habe alles schon gehabt

Glaube nicht das das SX1 besser wird als das P800

MFG CHris

Zitat

Ich nutze mittlerweile ein Samsung S300 als Ausgehhandy und ein 7650 als Alltagshandy.

Gute Idee.....ich nutze auch das 7650 als Alltagshandy und beim Sport den "Hai"

Habe aber immer öfter das Problem das mir die Cam fehlt wen ich das 7650 nicht dabei habe:( ..............man kann sich wirklich an solchen Features gewöhnen.

MFG CHris

Zitat

Was hätte in dieser Sache Deiner Ansicht nach der Käufer für Möglichkeiten; auf welcher juristischen Grundlage sollte sein Vorgehen beruhen?

Ich sehe das genauso wie Merlin.Doch gibts hier in unserem schönen Rechtsstaat ein Problem:Ein wahres Sprichwort besagt: Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Wen ich gelinkt werde versuche ich es erst im guten(labern und labern und labern) und danach gehts dann weiter wie es der Werbespruch besagt "Die Freiheit nehme ich mir....." Näher geh ich da jetzt gar nicht drauf ein.Aber wen ich etwas Hasse dann ist es Ungerechtigkeit und Beschissen zu werden.

Ich habe auch das BGB neben mir liegen,aber manchmal hilft das eben auch nicht weiter.

MFG CHris

Zitat

Ich bin da umgekehrt ganz ehrlich gesagt auch Schwein. Mein T610 habe ich ohne jegliche Erwähnung des Vodafone-Brandings bei ebay reingesetzt,

Hätte ich Dir gar nicht zugtraut,oder verwechsele ich Dich jetzt mit jemandem?;)

Zitat

Bei sowas muß man als Käufer einfach nachfragen. Wenn man es nicht tut, hat man Pech gehabt.

Oder mal gepennt,oder aber ein Ebay-Anfänger.

Zitat

Wenn man es nicht tut, hat man Pech gehabt.

darauf würde ich es allerdings nicht beruhen lassen.:) Wenn man Pech hat,trifft man auch ein Schwein als Käufer.In meinen Anfängen am PC habe ich mir auf einen Computer Gebrauchtmarkt ein PC gekauft,bin um 400;-DM(damals) abgezockt worden.Habe ich einen Tag später von ein paar Freunden erfahren,die Ahnung von der Materie hatten.
    Ich bin daraufhin zu dem Typen gefahren und habe im das Ding wieder gebracht(ein Wort gab das andere)Fazit: Geld wieder und ne Erfahrung reicher.

MFG CHris

MFG CHris

Ich beneide die Moderatoren nicht für ihren Job.Es ist schwer ne Grenze zu ziehen wann ein Threat geschlossen wird und wann nicht. User E wird sagen :Warum kommt jetzt das Schloß..........User B hat doch auch schon Off Topic gepostet. Egal wann das Schloß kommt...........irgend einer ist immer beleidigt.
    Dabei haben wir einzelne es doch in der Hand,indem wir einfach unser Hirn einschalten(vor dem Posting) oder die Suche bemühen.

Wen meine Postings für ein "geschlossenen"Threat verantwortlich sind oder ich eine Frage stelle und man mir als Antwort zig Threats aufzeigt,in denen mein Problem zur genüge erörtert wird - dann beschämt mich das eher .als das ich mich über diese ungerechte Welt zu beschwere.

MFG CHris

Zitat

Nicht vergessen, dass sich nicht jeder eBay Privatverkäufer mit Handys auskennt und in seiner Auktion nichts über ein Branding schreibt, weil er nicht weiss, was es ist.

Na das ist aber schwer zu überprüfen.Dann gibt es sicherlich welche die keinen Sim look kennen usw.

Zitat

Bei ebay muss man vor dem Bieten einfach ne eMail an den Anbieter schicken. Wer das nicht macht, ist meiner Meinung nach selbst Schuld. Wenn der Anbieter sann sagt, es hätte kein Branding, aber es ist dann doch gebrandet, sieht die Sache anders aus.

das finde ich eine sehr gute Lösung.

MFG CHris

Obwohl das aus der Beschreibung hervor gehen sollte ,den für mich als tmobile Kunde wäre ein Vodafone Branding alles andere als prickelnd.Und auch das schöne Emblem auf dem Phone..........

Ich würde auf Wandlung bestehen,wen es aus der Beschreibung oder vom Foto aus nicht ersichtlich gewesen wäre.

MFG CHris

Zitat

Wenn Du ganz am Boden bist, kann´s nur noch besser werden

Mein Motto: Man darf jederzeit fallen und am Boden liegen,man darf nur das aufstehen nicht vergessen.

Zitat

Das Leben ist nicht geil.Es ist einfach nur Scheiße.

Das dachte ich gestern auch.......... ich darf 470€ Steuern zurück zahlen:(

MFG CHris