-
Zitat
Wann versteht ihr das den Endlich ? Ich habe das nur mit dem Benutzernamen gepostet, darum der Anschein das ich Minderjährig bin.
aber
Zitat
Die Internetseite, die Du immer und überall hinschreibst, ist ja auf Deinen Namen reserviert.
Dazu eine Erklärung und wir "verstehen das endlich".
MFG CHris
P.S. Ich sehe die Funktion des "Profil" als extrem krass gute Hilfestellung:)
um einen User etwas einzuschätzen. Wen die Angaben die dort ge-
macht wurden nicht stimmen.Was soll man den dann davon halten?
Absolut gar nichts :flop:
MFG CHris
-
Zitat
kaum ist das ein paar tage her, läuft dir eine miss über den weg und die trennung ist vergessen und alles wieder friede, freude, eierkuchen...
Das find ich auch komisch.:confused: zumindest so verzweifelt wie er schien.
Jedenfalls nach 11 Tagen.........schon die Flinte ins Korn schmeißen zeigt ,das die Gefühle für diese Person doch nicht ganz so stark waren,als es objektiv aussah.
MFG CHris
-
Zitat
dass es auch am speziellen Bratfett liegen kann,
Welches selbstverständlich nach 24Std. gewechselt wird.;)
Nichts desto trotz,mir schmecken die Bratwürstchen aus der Pommes Schmiede auch besser.
MFG CHris
-
Zitat
Quellt doch die Werbethreads nicht immer mit unnötigen Postings auf,
Das waren doch ganz legitime Fragen........:confused: ,kein bißchen meckern oder was auch immer.
MFG CHris
-
Zitat
Angebot nicht mehr gültig ... hab einfach keine Lust mich hier ewig Lang zurechtfertigen ... TT hat einfach zuviele Hilfs-Sheriffs
Dann gehe ich mal davon aus,das das Angebot alles andere als korrekt war.Warum sonst der Rückzug?
Bin froh das das 7110 schon weg war,sonst hätte ich es geordert,aber jemand der nach zwei-drei kritschen Postings schon so mies drauf ist,disqualifiziert sich selbst.:flop:
MFG CHris
-
Zitat
Bleibt das Problem, daß scheinabr der Vorbesitzer nicht bekannt ist!
und
Zitat
10 x D2 Callya mit 15.- EUR Startguthaben, bereits regestriert
Habe ich jetzt einen :gpaul: Derjenige auf den die Karte registriert ist,ist doch der Vorbesitzer.Also dürfte die Ummeldung doch kein Problem sein,oder?
Wen die Personen
Zitat
10 x D2 Callya mit 15.- EUR Startguthaben, bereits regestriert
nicht bekannt sind,könnt es doch schwerer werden die Karten umzumelden.
Kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen.
MFG CHris
-
Bis 14:00 gearbeitet.:(
ab 18:00 tt.:)
MFG CHris
-
Langsam driftet der Threat ab. In ein Pro und Kontra für die Kirche.
Macht es offiziell und ich bin dabei.Ansonsten viel Spaß bei eurem Kirchentag.
MFG CHris
-
Zitat
Ich würde mich nur freuen, wenn endlich mal jemand von den lieben Politikern anfangen würde zu handeln!
Machen sie doch..............dies Jahr war bei einigen noch eine Diäten erhöhung drin,dadurch erhöhen sie sich ihre Kaufkraft.
:mad:
MFG CHris
-
Zitat
TT ist kein Werbeforum sondern eine geniale Community in der sich Mobilfunikinteressierte zusammenfinden und Erfahrungen austauschen.
Deswegen sollte man Deinen letztes Posting in die Tat umsetzen können,den der Vorschlag war klasse.
Zitat
Hier ist aber TT und nicht so ein 0815 Forum wo sich lauter Newbies rumtreiben.
Kommen aber nach den "Stern"Bericht noch ein paar dabei und auch die sind wichtig;)
MFG CHris