ZitatSamsung S100 oder T100
Würde ich auch empfehlen und bez. des Klingelton ist mit Yamaha Sounchip auch alles im grünen Bereich;)
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSamsung S100 oder T100
Würde ich auch empfehlen und bez. des Klingelton ist mit Yamaha Sounchip auch alles im grünen Bereich;)
MFG CHris
ZitatAufgrund dieser dilettantischen Testmethoden sehe ich es mir auch nicht an...
Ich hab's mit Freuden gesehen.Es hatte doch zweifelsohne den Unterhaltungswert einer Bildzeitung.Unterhaltsam und Belustigend zugleich.:top:
MFG CHris
@bassmonster..........endlich hast du dich angemeldet und wirst aktiv.
Willkommen im tt:)
MFG CHris
ZitatAußerdem sollten die Leute, die bei jeder Gelegenheit über unsere Händler "herfallen" sich mal überlegen, wo sie denn noch günstig kaufen können, wenn diese mal die Kurve kratzen
Da ich bisher(und wohl auch in Zukunft)mich an das Gebarden einiger User in Werbethreats nicht beteildigt habe und mir das genörgele einiger Mitglieder in Werbethreats auch ankotzt..................
finde ich es allerdings auch mies,zumindest kommt in mir das Gefühl hoch,daß ich dankbar vor den Händler auf die Knie fallen sollte.
Wir profitieren von den günstigen Händler und der Händler von uns als Community.Wen ich da falsch liege nehme ich gerne Konstruktive Kritik/Rat an.
MFG CHris
ZitatMich würde an dieser Stelle brennend die Meinung der User interessieren.
Deshalb fang ich mal an.
ZitatEs wäre wirklich hilfreich wenn man nur relevante Dinge postet die evt. auch andere User interessieren würden. Bevor man dieses tut sollte man allerdings auch ruhig mal die bereits vorhandenen Postings lesen.
Unterschreib ich Dir !
ZitatEs ist doch wohl der blanke Hohn wenn ein User um 22:30 postet und bereits am nächsten Morgen um 7:50 Uhr kommt die Beschwerde weil noch keine Antwort da ist
Wen es denn so ist,dann ist es blanker Hohn.
Habe das allerdings in der Vergangenheit auch anders in Erinnerung-das Tage vergingen bevor ne Antwort kam.Und der Händler war zwischen zeitlich hier unterwegs und hat andere Postings verfasstUnd Tage zwischen Abgebot und Frage macht halt unzufrieden.
Zitatfrage ich mich allerdings weshalb ihr dem Händler keine PN oder Email schreibt oder einfach mal anruft !!
Habe fonez.de damals zwei PN geschrieben und Null Antworten bekommen.
Was mir zeigt das einige Händler dann auch nicht unbedingt aktiver werden.
ZitatIch würde mir wünschen dass es in Zukunft weniger überflüssige Postings gibt
Wünsch ich mir auch.
Viel Spaß noch beim Lesen der Postinglawine die jetzt wahrscheinlich ausgelöst wurde;)
MFG CHris
@cktwo..........da haben wir auf die Minute genau gleichzeitig gepostet.Und unabhängig von einander hast Du mein Posting bestätigt.Gracias:)
MFG CHris
ZitatWenn du christliches Treads siehst kannst du dann nicht irgendwann einmal vorbeigehen und nichts schreiben ???
na,nen Christlicher Threat sieht ja doch etwas anders aus oder(Inhaltlich)?;) Ich glaube das ein großteil nicht unbedingt dort hin geht ,um Gott anzubeten oder in Jesu Fußstapfen zu treten,sondern einfach um der Gemeinschaft willen.
Trotzdem wünsche ich jeden der dort ist ein tolles gelingen und das er was von dort mitbringt.
MFG CHris
ZitatSchonmal dran gedacht dass ein Mobilfunkvertrag samt subventioniertem Handy auch einen schnöder Ratenkauf für das Handy darstellen könnte.
Das glaubt ihr doch nicht wirklich:D
MFG CHris:D
ZitatIMHO ist das ein Wortspiel, daß man nicht klar trennen kann. Hier kann nur die persönliche Empfindung entscheiden.
Sehe ich auch so.Meine Freundin hat mich damals immer damit auf die Palme gebracht.Für sie unterscheiden sich die beiden Aussagen klar.Ich find das unsinnig.Aber jedem das seine.
MFG CHris
P.S. Definition meiner Freundin : Lieb haben =jemand mögen ,gerne haben
jemand lieben =zwischen Mann und
Frau,steigerung von lieb haben
Hi @all............ich suche entweder ein Gehäuse welches optisch gut in Schuss ist oder ein defektes 8110 mit optisch top Gehäuse.Oder das Nokia Emblem vom Rückcover.
MFG CHris