-
Da mir die normalen Plexiglasaufsteller für Handys(stellt man auch Sammelteller rein) zu klein sind.................suche ich die Teile von Vodafon.Da mir für meine Sammlung ca. 5Stck. fehlen und die Ortsansässigen Händler keine mehr abgeben(wahrscheinlich waren schon zu viele vor mir da)
Bitte PN mit Angebot mit Preisvorstellung schicken. Ich könnte auch als Tausch 4Liegestühle f. Handys anbieten.Die sind mir leider zu klein.
MFG CHris
-
Zitat
Siehe zu Nokias C-Netz-Geraeten auch.....
Ist ja Wahnsinn-was für Handys es gab.
Zitat
dass zumindest bei meinem blauen MikroPlus ein Produktionsdatum drinsteht, nämlich
Leider in meinem nicht.
MFG CHris
-
Zitat
Meines Wissens sind Handy und Mobilfunkvertrag zwei verschiedene Paar Schuhe.
Genau das hat mir Debitel auch gesagt,als ich zum 5mal ein defektes S25 bekam.Für die monatliche Grundgebühr stellen die Netzbetreiber ihre Dienstleistung zur Verfügung.
Leider verwechseln viele einen Mobilfunkvertrag mit einem Ratenkredit fürs Handy.:D Dem ist allerdings nicht so
Subv. Handy = Köder für den Vertrag.;)
MFG CHris
-
Zitat
Ich liebe diese Serie. Hätte nie gedacht, dass es hier auch Fans der Serie gibt. Arthur ist einfach genial. Ein streitsüchtiger Rächer der Verbraucher.
Dann will ich mich auch outen........als absoluten King Of Queens Fan.:top:
MFG CHris
-
Durch ein Tip der Zeitschrift "Tomorrow"bin ich ans Handycult gekommen(dort war ich der unscheinbare User Swanheart) und von da aus dann zum Telefon-Treff
MFG CHris
-
Herzlichen Glückwunsch Telefon-Treff.de und vielen Dank an das TT Team.
Hie ist vor einem Jahr ein süchtig machendes Forum entstanden;)
MFG CHris
-
Zitat
Nächstes Jahr muß noch Hansa in die 2. Liga, dann ist alles wieder gut.
Bingo:top:
Also sehr früh aber mein Tip für nächstes Jahr.Absteigen werden Hansa,Frankfurt,Köln( Grüße aus Burghausen:) )
jetzt ducken+schnell weg oder Prügel beziehen..........ich wähle die erste Idee:cool:
MFG CHris
-
Zitat
MP Telecom hat das 6310i für 199€!! Ich habs mir jetzt dort bestellt !!
Gute Wahl! Bin zu spät dran,hätte dir das 6310i jetzt auch noch empfohlen.:top:
MFG CHris
-
Zitat
Essenziell fürs Abnehmen ist vor allem eines: weniger Fette.
essentiell fürs abnehmen ist in erster Linie : Weniger Kalorien zuführen ,als verbraucht werden. Bei Fetten ist wichtig auf die richtigen Fette zu setzen.
zu empfehlen Omega 3 fettsäuren, vornehmlich in Fisch zu finden.
Wo wir gerade bei Fisch sind. Thunfisch ist eine gute und magere Proteinquelle,vorausgestzt man nimmt den ohne Öl.
Ne Menge Wahrheiten und Halbwahrheiten.freiwillige vor die alles brauchbare Zusammenfassen in einem Posting;)
MFG CHris
-
Zitat
Ich finde es nicht gut, wenn jeder sein Gefühlsleben und das mit seiner Freundin hier breittritt!
Das zeigt aber auch wie verzweifelt derjenige ist ,das er versucht jede Hilfe oder jeden Strohhalm zu greifen.Ich finde das absolut okay.
Über unseren Lieblingsbrotaufstrich kann man hier diskutieren,aber über Probleme (seien sie auch sehr privater Natur nicht:confused: )
Und wem es stört.........einfach nicht lesen und schon gar nicht posten.Es gibt Duzende von Threats die mich nicht Interessieren und in denen habe ich noch nicht einen Beitrag gelesen.Ich denke in solch sensiblen Threats zeigt sich auch der wahre Charakter der einzelnen User.
@trauma.....vollstes Verständniss für Deine Einstellung.
:top:
MFG CHris