-
Zitat
Wenn man sich das Ergebnis anschaut, dürften aber auch politische Beweggründe maßgebend gewesen sein
Seh ich auch so.
Das Siegerlied der Türkei hat mir gut gefallen.Glückwunsch an die Türkei.
Was allerdings wie letztes Jahr gleich war. 0 Punkte aus der Türkei für Germany......wer kann mir diese Regelmäßigkeit erklären?
Ich finde diesen Wettbewerb(in der Gesamtheit gesehen) beschiss hoch drei.Wie die einzelnen Länder ihre Nachbar Länder pushen oder wie man an der Bewertung z.T. die Bevölkerungsschicht eines Landes erkennen kann.
Wobei ich nochmals betonen möchte das der Sieg der Türkei für mich absolut in Ordnung ging.
Und wie dann noch der Moderator in der Schlußphase mehrfach den Erfolg der Deutschen(guter 12Platz)erwähnte.Was ist den gut?Unter die ersten drei zu kommen,unter die ersten zehn zu kommen,unter die ersten 15 zu kommen.....?Deutschland hat mit ihrem Beitrag wahrscheinlich aus dem Grunde gut abgeschnitten,weil man mit einer mieseren Platzierung gerechnet hatte(was auch vertretbar wäre)
Siegel ,wann gehst Du endlich in Rente???
MFG CHris
-
Zitat
Das Design -ganz klar- polarisiert unheimlich. Entweder man liebt es, oder man hasst es. So hiess wenigstens bisher das Motto hier im Forum.
Genau das ist der springende Punkt.Und über die Verarbeitung kann man auch streiten.
Den Rest hat niemand angezweifelt.
Sorry,das Posting von mir paßt jetzt hier vieleicht nicht rein.Wollte aber kein Threat aufmachen
"3650 review: Und warum ist das Gerät nicht mein Fall"
MFG CHris
-
Also die Sache mit dem BMI könnt ihr knicken.Da könnt ihr extrem Über oder Untergewichtig sein und liegt immer noch im Soll.
Ich kann nur empfehlen die Wage wegzulassen,das Gewicht sagt nicht unbedingt was aus.Ich verlasse mich nur noch auf den Spiegel.
MFG CHris
-
Für meinen Arbeitskollegen ist Car-Hifi eine Religion.Sämtliche Fragen wird er gerne beantworten. Das soll jetzt keine Werbung sein.Nur für Mister Vegas oder andere eventuell Fragen haben.
http://www.bassmonster.de/index2.php
MFG CHris
-
Nen Tip geb ich nicht ab.Da ist ja alles möglich ,wie die Vergangenheit zeigt.
Zitat
aber so toll fand ich das tatu-lied nicht
Live war es wahrlich nicht klasse,aber das Video ist Super.
MFG CHris
-
Zitat
Gladbach und Leverkusen = 12 Punkte fuer Koeln naechste Saison
Klar, vor allen dann ,wen sie(Köln,Gladbach) so weiter machen ,wie sie aufgehört haben.:D
Freut mich das Gladbach sämtlichen Spöttern hier im Forum Lügen gestraft hat.Ja dieser Noname Verein,wie es ein Fußball Kenner ausdrückte:D hat den Klassenerhalt aus eigene Kraft gepackt.
Da ich wahrscheinlich der einzige Borussenfan bin(so wie es mir scheint) freut mich der Sieg um so mehr.
MFG CHris
-
Super,vielen Dank ...........ihr habt mir sehr geholfen.
@equinox.....habe mir den Link sofort unter Favoriten abgelegt.
Zitat
Die "kleineren" Teile kamen doch später
@Handydoctor..............das ist klein? Irre,aber ich dachte größer gehts nimmer.Ist zumindest ebenbürtig mit meinem knochen(Gewichtsmäßig)
MFG CHris
-
Dann will ich mal nen Update bez. meine Deals machen.
Bitte noch vatoloco nachtragen.
Vielen Dank!
MFG CHris:top:
-
Bei Deinen jetztigen Handys ist irgentwie schon jeder Stil vertreten.Meine Empfehlung,wen Geld keine Rolle spielt ,wäre P800.Sonst würde mich momentan nichts reizen. T610 wollte ich auch erst haben,da es aber scheinbar noch Probleme macht,würde ich diesbezüglich erst noch abwarten.kommen dieses Jahr bestimmt noch geile Handys auf den Markt.
MFG CHris
-
Die Frage geht an die Nokia Freaks und Handy Sammler.
Habe heute folgendes Handy bekommen
http://www.handysammler.de/Handys/Telekom_C_Micro_Nokia.htm
Wer kann mir das Bj nennen?
MFG CHris