Beiträge von kinslayer

Zitat

Die Reaktionen, die danach kamen, bezogen sich eher aufs allgemeine Thema, und zwar, dass sich viele aufgrund des Screensavers geärgert hatten und eben nicht allein auf Deine Frage nach der Dauer der Abschaltung, also locker bleiben

Habe den Threat gerade gelesen.Würde mich anstelle von captchris auch aufregen,allerdings die Thematik nicht im Kritik Forum nochmal entfachen.
    Lieber tief Luftholen bis 100 zählen(bis 10 wirkt bei mir nicht)

Vieleicht sollten einige Leute mal bis 100 Zählen und überdenken, ob sie auf einen für sie Sinnlosen Threat überhaupt antworten sollten.

Leben und Leben lassen.

MFG CHris

So wie Laubi geschrieben hat wird es sein.Allerdings sollte man den Herrschaften von Samsung mal ein paar Takte mit auf den Weg geben.Den Leute verarschen ist keine feine Produktvermarktungsstrategie.

MFG CHris

Zitat

upgradeberechtigung bleibt ja, also würd ich warten bis was gescheites aufm markt is (so mach ich's auch )

So werde ich es wohl auch machen.Bin auch schon ganz nervös.Da das t610 wohl noch Probleme hat(wird ja hier im Forum schon wieder zu hauf verkauft)finde ich momentan keinen Upgrade Grund.

MFG CHris

Zitat

6 Wochen alleine mit deiner Freundin im Urlaub ??Wie haltet ihr (bzw du) das eigentlich aus sich jeden Tag zu sehen........

Was machen dann erst die ,die mit ihrer Freundin zusammen leben.Die kann man dann ja total bedauern nicht wahr.;) lebe mit meiner Freundin seid 97 zusammen und habe noch genügend Freiräume.toi toi toi

MFG CHris

Zitat

Also am besten langsam damit anfangen sich mehr zu bewegen und dann die Ernährung langsam umstellen.

Genau.

Und darauf achten beim Würzen von Speisen möglichst auf Salz zu verzichten(Salz bindet wasser im Körper)
    Dazu 5-6Mahlzeiten am Tag(kleinere).Vor der Mahlzeit ein Gläschen Wasser trinken(verhindert Heißhunger und Fressattacken)
    Weniger kalorien zu Dir nehmen ,als Du verbrauchst.
    Abends ab 18:00 nur noch wenige Kohlehydrate(wen überhaupt)

MFG CHris

P.S. Und wen Hunger auf was Süßes,dann würde ich Negerküsse empfehlen.Sollte man sich auch während die Diät mal gönnen ,bevor man einen absoluten Heißhunger auf was süßes bekommt und die "Diät"abgebrochen wird.

Zitat

Ich denke halt wenn sie sich bei mir meldet weil sie was mit mir unternehmen will dann sollte ich das auch tuen und sie nicht abweisen, oder?

Klar,aber Wertfrei und ohne Hintergedanken am besten.

Zitat

? Wenn ich sie länger gar nicht sehe habe ich auch irgendwie Angst das sie darüber hinweg kommt und mich dann nicht mehr (oder nicht mehr so sehr) liebt, oder ist das eher unwahrscheinlich das so was passiert?

Die Erfahrung die ich Dir geschildert hatte(meine Ex) ............da waren zwischen den einzelnen Kontakten Wochen und Monate zwischen.Wen sie Dich wirklich liebt vergißt sie Dich schon nicht.Und wen sie Dich nicht mehr so liebt,weil ihr den Kontakt eingeschränkt hat,dann würde ich sagen .ist ihre Liebe zu Dir eh schwach und der Kampf aussichtslos.

MFG CHris

Weiterhin wünsch ich Dir viel Kraft.Würde jetzt wirklich versuchen den Kopf etwas freier zu bekommen.Jetzt kannst Du wirklich nur abwarten.

Zitat

Wenn Du nun in diese Phase rein platzt und sie immer weiter "bedrängst" (nicht böse gemeint) wird sich ihr Gefühl, das die Trennung richtig war, nur verstärken und Du verlierst sie für immer.

Eine richtige Pause ohne jeglichen Kontakt.Keine Angst dadurch verschlechtert sich die Situation nicht.Du kannst auf diese Weise nur gewinnen.

MFG CHris

Zitat

@JoPi Freut mich, daß ich nicht der einzige bin, der wegen der Marktstrategie von Nokia, dem 3650 und unbelehrbaren Nokia-Jüngern dem Nervenzusammenbruch nahe ist. Ich habe mich in der Rolle schon richtig einsam gefühlt...

Also ich habe bei JoPi vorletzten Posting eine Gänsehaut bekommen.Enfach nur klasse!
    @Jochen..........da hast Du mir von der Seele abgeschrieben.

Es gibt drei Grundwahrheiten.
    1. Das 3650 ist ein klasse Handy mit Nobelen Design.
    2.Daniel K. ist ein wahrer Superstar.
    3.Die Erde ist eine Scheibe.

MFG CHris und um noch was on Topic zu schreiben: Die Umstellung vom 3650 auf das t610 wird sehr schwer sein.
    ;)

Zitat

Und so schenke ich euch für heute morgen: "In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzulanger Zeit, war eine Bine sehr bekannt, die kannten alle weit und breit... Und diese Bine, die ich meine, nennt sich Maja, kleine schlaue freche Bine Maja... Maja......"

Morgens um die Zeit schon "stoned" Respekt!

Mit Friedensnobelpreisträger H.Maske,Hella von Sinnen usw.Toll

Zitat

Da sind einige Erinnerungen wach geworden und habe gestern mal ein wenig so zurückgedacht.

Das wird vielen so gegangen sein und von daher will ich nicht über die Show herziehen. Nur mein Ding war es nicht.Obwohl ich früher gerne die Mal Sondock's Hitparade gehört habe.

MFG CHris