-
Einfach unverschämt ,was sich der Shop leistet.Die Email die ich bekam war auch ohne jegliche Form.Und am Telefon nur hinhalte Taktik +Inkompetenz.
Tja dann hast Du Dein Geld ja bald wieder und wir können den Shop wieder empfehlen:D Wen ich an deren Homepage,mit ihrer Firmenhistorie denke kommt mir die Galle hoch.
MFG CHris
-
Wahnsinn!3000Postings.Herzlichsten Glückwunsch von meiner einer.
MFG CHris
-
@N3o...Na da lob ich mir doch das 8110 was ich von Dir habe.
V200 -Matix-Handy:D
MFG CHris
-
Mein Favorit ist das Orginale Nutella und die Marke Nussetti.
MFG CHris
-
@NoKiA4LiFe........sorry,habe gerade noch mal den Threat und Dein Posting im Zusammenhang gelesen. Da hatte ich einen:apaul: plus :gpaul:
MFG CHris
-
Matrix Handy
Hätte es am Wochenende beinahe für 49€ plus eine Kinokarte für den Film gekauft-das neue Matrix Phone.Das Kino in Soest und der Saturn Markt haben eine Zeitungsbeilage veröffentlicht.Ich zitiere mal
Zitat
Das Neue UniversumSoest(Kino) und der Saturn Soest präsentieren: Das Marix -Handy inklusive Kinogutschein für den Film MATRIX...
Neben der Anzeige das V200 für 49€(mit O2 Vertrag)
Tja gutes Angebot aber Matrix Handy:D ?
MFG CHris
-
Zitat
Es gibt eben immer noch Leute,die auf jede andere Handyfirma als ihr Liebling "Pfui!" rufen.
kollege die Äußerung ist Uncool;)
Ich habe Jochens Zitat voll Unterstützt ,habe aber keine Lieblingsmarke.ich besitze zur Zeit 1Handy von SE und 1 von Ericsson.Habe aber 6 von Siemens und drei von Nokia.Also denke ich mir schon das ich nicht in eine Marke verliebt bin.Über das 3650 scheiden sich halt die Geister.Und vom Design hat sich bei Nokia(abgesehen von 2-3Geräten )in all den Jahren wohl nicht wirklich viel getan.
Zitat
Wenn man ein T610 natürlich noch nie in der Hand hatte bewegt sich im Kopf nix.
Kopf schütteln.
Zitat
Ich brauchte dank der andauernden Sucht nach einem neuen Spielzeug ein Übergangshandy
Das geht mir allerdings auch so.
MFG CHris
-
Zitat
Also ich finde das Desing vom T610 einfach mal total unschön, da is nix schönes und besonders dran, aber das ist ja bei SE irgendwie immer so..
Wo bleibt der Smilie?
Zitat
Lieber viel Videodingsda, bunte Bildchen, billiges Plastik ohne Ende, ein abartiges Design, das nur als der übelste Witz seit Erfindung des Handys zu bezeichnen ist und vor allem darf man eins nicht vergessen: es steht Nokia drauf!
Kann man nicht treffender Ausdrücken.
Zitat
also ich habe zur Zeit ein 3650 und bin am überlegen, ob ich auf's T610 wechseln soll.
Ich behaupte jetzt einmal das es mehr Handy für das Geld nicht gibt.Habe zwar das 7650 und es wird ne Umstellung sein,aber nutze auch noch das t68i und komm gut mit klar.Das einzigste Manko beim t68i war für mich das Display.Und das ist ja jetzt behoben.
MFG CHris
-
Zitat
Also drueckt mir die Daumen wie der Katze von Chris.
Besserer Tips wie die erwähnten habe ich auch nicht.Deshalb an dieser Stelle nur ein ganz dickes Daumen drücken von mir und eine Schmerzfreie Prüfung.
MFG CHris
-
Zitat
. Bis auf das war die Beziehung zu perfekt um sie einfach so aufzugeben.
Und wen das so ist und das kannst Du nur am besten Beurteilen und nicht wir Forum Mitglieder,dann würde ich auch drum kämpfen.Allerdings passiv und abwartend.Würde in der zwischenzeit keine andere "Abschleppen.Den darauf steht sie bestimmt nicht.
MFG CHris