von 3650 auf T610

• Ja, stimmt. Lieber viel Videodingsda, bunte Bildchen, billiges Plastik ohne Ende, ein abartiges Design, das nur als der übelste Witz seit Erfindung des Handys zu bezeichnen ist und vor allem darf man eins nicht vergessen: es steht Nokia drauf! :top:
    Was soll man mit einem T610, das einfach chic, klein, leicht, super verarbeitet ist, ein 65k Display hat, BT, GPRS, HSCSD, Triband u.v.m.?
    Ist nicht halb so cool wie diese Wählscheibe aus Witzenhausen!

Ich versteh die Welt nicht mehr... :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Als müßte sich ein Mensch rechtfertigen, weswegen er vom 3650 auf's T610 umsteigt..

Ich denke schon.:D

Nein, war nur Spaß, N4L rechtfertigt sich ja nicht (naja, vielleicht doch ein bisschen auch wegen seinem Namen), er zählt nur Gründe auf, die für ein T610 sprechen. Aber diese Reaktion von dir war mir eh klar. Wenn du jetzt noch wüßtest, daß ich mein 3650 zusammen mit einem R520m benutze, wirst du nur verständnislos den Kopf schütteln und dich fragen woher diese Geschmacksverirrung denn kommt. Ich weiß, mir persönlich gefällt das 3650 auch nicht (was kann denn das arme Telefon dafür, daß Nokia draufsteht), aber es hat einfach ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Also ich finde das Desing vom T610 einfach mal total unschön, da is nix schönes und besonders dran, aber das ist ja bei SE irgendwie immer so..

Wo bleibt der Smilie?

Zitat

Lieber viel Videodingsda, bunte Bildchen, billiges Plastik ohne Ende, ein abartiges Design, das nur als der übelste Witz seit Erfindung des Handys zu bezeichnen ist und vor allem darf man eins nicht vergessen: es steht Nokia drauf!

Kann man nicht treffender Ausdrücken.

Zitat

also ich habe zur Zeit ein 3650 und bin am überlegen, ob ich auf's T610 wechseln soll.

Ich behaupte jetzt einmal das es mehr Handy für das Geld nicht gibt.Habe zwar das 7650 und es wird ne Umstellung sein,aber nutze auch noch das t68i und komm gut mit klar.Das einzigste Manko beim t68i war für mich das Display.Und das ist ja jetzt behoben.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Es gibt eben immer noch Leute,die auf jede andere Handyfirma als ihr Liebling "Pfui!" rufen.
    Man sollte sich wenigstens schon einmal dazu durchringen können über den Tellerrand zu schauen.Wenn man ein T610 natürlich noch nie in der Hand hatte bewegt sich im Kopf nix.

Die Leute gibts im Nokia,Siemens,S/// und natürlich Motorola.;)
    Ich brauchte dank der andauernden Sucht nach einem neuen Spielzeug ein Übergangshandy,da kam mir das 3650 ganz recht.Dem T610 vorziehen würde ich es niemals,noch nicht einmal nebenher nutzen.

Gruß Dominik

P.S.: Für die Kaufentscheidung des T610 vor Ort habe ich glatte 3 Minuten gebraucht.:D
    Wer kann sich nicht mehr an meine Liebeserklärung an das T610 nach der CeBit erinnern....:cool:

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich behaupte jetzt einmal das es mehr Handy für das Geld nicht gibt.Habe zwar das 7650 und es wird ne Umstellung sein,aber nutze auch noch das t68i und komm gut mit klar.Das einzigste Manko beim t68i war für mich das Display.Und das ist ja jetzt behoben.

MFG CHris

Ich weiß selbst, daß das 3650 zur Zeit das meiste für seinen Preis bietet. Deswegen war ich ja am überlegen, ob ich auf's T610 wechseln soll.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Es gibt eben immer noch Leute,die auf jede andere Handyfirma als ihr Liebling "Pfui!" rufen.

kollege die Äußerung ist Uncool;)

Ich habe Jochens Zitat voll Unterstützt ,habe aber keine Lieblingsmarke.ich besitze zur Zeit 1Handy von SE und 1 von Ericsson.Habe aber 6 von Siemens und drei von Nokia.Also denke ich mir schon das ich nicht in eine Marke verliebt bin.Über das 3650 scheiden sich halt die Geister.Und vom Design hat sich bei Nokia(abgesehen von 2-3Geräten )in all den Jahren wohl nicht wirklich viel getan.

Zitat

Wenn man ein T610 natürlich noch nie in der Hand hatte bewegt sich im Kopf nix.

Kopf schütteln.

Zitat

Ich brauchte dank der andauernden Sucht nach einem neuen Spielzeug ein Übergangshandy

Das geht mir allerdings auch so.

MFG CHris

• Hi,
    schlagt euch mal nicht die Koeppe ein...
    Ich weiss noch immer nicht was ich nehmen soll. *grummel*
    Das 7650 war das erste Handy, mit dem ich eigentlich vollends zufrieden war. Das Display war klasse, der Soundchip ungeschlagen gut, aufgrund der .wav Faehigkeit (in der Qualitaet kann das immer noch kein anderes Handy!!!), Funktional jedem Handy ueberlegen aufgrund von Symbian... waere da nur nicht diese scheiss Verarbeitung und die extrem kurze Standby Zeit...
    Normalerweise wuerde ich mir jetzt sofort das t610 kaufen, aber da SE sich imho an vodafone verkauft hat, werde ich diese Machenschaften nicht unterstuetzen. Ok, Nokias sind auch gebrandet, aber da bekomme ich leicht die SW wieder hergestellt.
    Schade, dass es sonst auch keine Alternativen gibt...

c ya
    n3o

• @NoKiA4LiFe........sorry,habe gerade noch mal den Threat und Dein Posting im Zusammenhang gelesen. Da hatte ich einen:apaul: plus :gpaul:

MFG CHris

• Ich hab jetzt auch das 3650 und ich finde die Größe bei der Funktionsvielfalt ok. Die Verarbeitung ist bei mir eigentlich sehr gut. Mir ist noch nichts negativ aufgefallen. Ich finde das 3650 sieht live viel kleiner aus als auf den Bildern und ist für seine Größe auch nicht schwer sondern genau richtig (nicht zu leicht, dass es billig wirkt oder so...)
    An die Tastatur gewühnt man sich. Ich komme aber eigentlich gut damit klar und das Steuerkreuz ist sehr geil zu bedienen. Einziger Nachteil ist, dass man den Lautsprecher beim Telefonieren GENAU aufs Ohr halten muss, sonst hört man nichts. Außerdem ist es ärgerlich, dass es keinen richtigen MP3 Player mit Stereo hat, aber ich denke das kann man verschmerzen.

Mein einziges Problem ist, an gute, kostenlose Software wie Foto-Software und so ran zu kommen.

Gruß, datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!