Beiträge von kinslayer

10 Tage eines Trinkers

10 Tage eines Trinkers

08.07. Bin heute vollsteif nach Hause gekommen und habe gedacht, das Klo wäre vom Teufel besessen. Hab den Baseballschläger geholt, das Klo zertrümmert und angezündet.
    09.07. Morgens von Idioten geweckt worden, die blaue Anzüge trugen, mit nem roten Laster gekommen sind und meine Wohnung unter Wasser gesetzt haben. Hab die Idioten verprügelt und dann rausgeworfen. Anschließend zwei Flaschen Schnaps getrunken, dann in die Kneipe gegangen um richtig einen zu trinken.

10.07. Stinkbesoffen aus der Kneipe ne Alte mitgenommen, morgens neben ihr aufgewacht, immer noch besoffen, eine Flasche Schnaps nachgekippt, mich dann tierisch in das Mädchen verliebt. Mit dem Mädchen weitergesoffen.

11.07. Mädchen immer noch da, nach zwei Flaschen Schnaps wieder tierisch verliebt in die Alte, hab ihr einen Heiratsantrag gemacht. Nachmittags dann geheiratet, abends gesoffen.

12.07. Ich versteh meine Frau nicht mehr, vielleicht sollte ich ihre Sprache lernen? Aus Frust ihren Nagellackentferner gesoffen und aggressiv aus dem Fenster Passanten angeschrien.

13.07. Morgens aufgewacht, tierischen Schädel, totaler Filmriss was die letzten drei Tage angeht. Fremde Frau in meiner Wohnung erwischt, wahrscheinlich Einbrecher, verhauen und rausgeworfen. Anschließend zwei Flaschen Schnaps gesoffen und aus Angst vor mehr Einbrechern mit dem Baseballschläger auf der Straße kontrollieren gegangen.

14.07. Morgens weckt mich ein Polizist, die behaupten ich hätte den Zeitungsjungen verhauen, alles Quatsch und da die mir noch nichtmal ein Taxi bezahlen wollten, welches mich nach Hause bringt, hab ich einfach einen Streifenwagen geklaut. Am nächsten Kiosk hab ich angehalten, eine Flasche Schnaps geklaut, den Kioskbesitzer verhaftet und dann in aller Ruhe nach Hause gefahren, um mich tierisch zu besaufen.

15.07. Wache morgens in der Unfallchirugie auf, bin beim pinkeln aus dem Fenster gefallen, hab eine große Platzwunde am Kopf, als der Arzt wegsieht sauf ich das Desinfektionsmittel aus, anschließend hab ich noch Morphium aus dem Arzneischrank des Krankenhauses geklaut.

16.07. Fühl mich irgendwie benebelt, brauche Alkohol um wieder normal zu werden, hab nichts mehr im Haus, geh in die Kirche und bettel um Messwein, der Pfaffe gibt mir nichts, dafür klau ich den Klingelbeutel. Von dem Geld aus der Kirche kauf ich mir Schnaps und besauf mich.

17.07. Meine Ex-Frau steht mit einem Anwalt und Dolmetscher vor der Tür und behauptet sie hätte einen Tripper, ich sage ihr das dies nicht schlimm sei, ich würde schon seit acht Jahren damit problemlos leben. Anschließend haben mich alle drei verprügelt, aus Rache hab ich mich besoffen und Nacktfotos von ihr an die Kirchentür genagelt.

18.07. Wache auf und frühstücke einen Kasten Bier, habe beschlossen mein Leben zu ändern, werde mich ab heute nur noch von flüssigem ernähren. Sonst werd ich nachher noch krank von dem ganzen Zeug was heut so im Fleisch drin ist.

MFG CHris

:D

Zitat

Was ist daran so falsch die Handynummer übers Festnetz weiterzugeben?

Nee,das ist nicht falsch.Nur je nachdem wieviele Nummern man gespeichert hat..........teuer und Zeit intensiv.Ich müßte 125 Leute anrufen.Und zu einigen hat man auch gar keinen Kontakt mehr,will aber für den Fall eines Falles trotzdem für die Person erreichbar sein.

Ansonsten sicherlich nee gute Idee,zumal man einen großteil der Mobilfunkpartner sicherlich auch übers Festnetz kontaktiert.

MFG CHris

Zitat

Wenn ein Angebot auf den ersten Blick Mist ist, müssen sachkundige User andere davor "bewaren"

Zitat

Weiß ich nich?

würde Hr.Hoffmann jetzt vieleicht sagen.

Ein Angebot auf den ersten Blick,sollte man auch nicht sofort annehmen.Sondern erst einmal vergleichen,durch das einholen von Gegen Angebote.

Zitat

wenn aber die Kommentare in einem einem Verriss von Händlern mit IMHO eigentlich ganz fairen Preisen ausartet wie

Und das nimmt überhand.Vieles kann man auch per PN klären.

MFG CHris

Zitat

Aufgrund einer Nummernportierung auf meinen bestehenden Vertrag bekomme ich eine neue Nummer

Habe ich jetzt einen :gpaul: ?

Bei der Geschichte nimmst Du doch Deine beliebte und begehrte Nummer mit.Oder?

Ansonsten würde ich es auch so

Zitat

Also ich würde auch vorschlagen, übers Internet SMS zu versenden,

machen.

MFG CHris

Erst einmal zu dem Foto.Tolles Bild :top: Seid ein nettes Paar.

Das sie Dir eine SMS geschickt hat,würde ich positiv bewerten.Wahrscheinlich braucht sie wirklich nur etwas Abstand.Den irgentwie ward ihr ja doch nicht richtig getrennt und habt euch öfter getroffen.

Eine Ex Freundin hat 3mal mit mir Schluß gemacht.Jedes mal einen anderen Grund gehabt. Alle haben dann gesagt "Schieß sie in den Wind" ,"die verarscht dich nur" usw. Ich bin 3mal zu ihr zurück gekehrt,weil ich sie geliebt habe.Beim 4mal nicht mehr.Und beim 4mal war sie sich Sicher ,das ich der richtige Mann für sie wäre.Sie war total fertig und ist sogar Magersüchtig geworden.Aber es war aus und ich war schon wieder in einer anderen Beziehung.Das letzte Mal war es ihr scheinbar wirklich ernst,aber es war zu spät.Leider! Deshalb würd ich Dir raten, Deine Freundin nicht in den Wind zu schießen und so zu leben als wen Du sie noch hättest.Hab Geduld.

Habe mal Bockmist gebaut,der auch zu einer Trennung geführt hat(in anderer Beziehung)Habe dann ein großes Schild gemalt "Ich liebe Dich M." und bin dann auf dem Gehweg einer stark befahrenen Straße hoch und runter gelaufen(ich wußte das sie in der Nähe parkt)-mit dem Schild(wie bei einer Demo):D
    Sie ist dann an mir vorbei gefahren.....hat gehalten .........mich eingeladen........sie hat gelacht"ich sei Wahnsinnig" bekam dann zur Belohnung eine zweite Chance.
    Alle Passanten die mich mit dem Schild gesehen haben ,haben mir "viel Glück" zu gerufen.
    Und da Wünsche ich Dir auch!

MFG CHris

Zitat

Was haben "Superstar"Daniel Kübelböck und eine Handgranate gemeinsam?

Einfach nur Klasse :top:

"Tips für die Jungen, um die greisen Mitmenschen zu ärgern."

Sprechen Sie immer betont laut und langsam. Verwenden Sie simple Hauptsätze und Babysprache - insbesondere wenn ihr Gegenüber eigentlich immer noch topfit ist.

Schenken Sie einen Computer mit einer koreanischen Anleitung. In den meisten Fällen reicht aber auch ein PC mit deutscher Anleitung.

Schenken Sie Karten für das Guns´n Roses Konzert.

Vertauschen Sie die Haftcreme gegen Tubenmayonnaise.

Schicken Sie Ihre Großmutter regelmäßig mit dem Dobermann spazieren.

Mischen Sie etwas LSD unter den Kartoffelbrei.

Setzen Sie Fensterglas in die Lesebrille ein.

Servieren Sie grundsätzlich gebißunfreundliche Lebensmittel wie Dauerwurst, harte Brotkanten und Nußschokolade.

Lassen Sie überall Prospekte vom Altenheim "Senioren-Ex" rumliegen.

Funktionieren Sie Omas Lieblingskatze in eine praktische Rheumadecke um.

MFG CHris
    P.S. Und trotzdem bin ich ein guter Altenpfeger geworden.

Herzlichen Glückwunsch dem stolzen Vater und der Mutter.Will nicht nur gratulieren zum Nachwuchs,sondern euch auch mal eine Vorschau geben,was euch erwartet,wen das kleine Sprechen gelernt hat..............

Lustige Kinderausagen(Orginale Zitate)

Beim Schwitzen wird die Haut undicht und das Wasser sickert raus.

Wenn Babys noch ganz klein sind, haben die Mamis sie im Bauch. Da können sie nicht geklaut werden.

Ich bin am 27. Juli geboren. Komisch, genau an meinem Geburtstag.

Ich habe Locken, Papa hat Locken, Mama hat nur Haare.

Mein Papa ist Wassermann und meine Mutter ist Wasserwaage.

Wenn man Kinder haben will, muß man entweder Sex machen oder heiraten.

Morgens kuschle ich immer mit Mama, da mag ich keine andere Männer in ihrem Bett.

Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bißchen Sex, aber sonst geht es.

Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bißchen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.

Wenn ich erst mal aus dem Kindergarten raus bin, suche ich mir eine Frau und heirate.

Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.

Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.

Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt. Jetzt muß er noch abgeflascht werden. Ich heirate später mal die Mama. Eine fremde Frau will ich nicht.

Wenn Frauen zuviel Männersamen abbekommen, wachsen Ihnen kleine Bärte.

Was werden eigentlich Männer im Himmel, wenn die Engel alle Frauen sind.

Mamas und Papas brauchen keine Eltern mehr, deshalb werden die dann Großeltern.

Bleibt das Wasser auch über Nacht im Meer oder lassen sie es abends ab?

Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

Meine Mama kauft nur Eier von freilaufenden Bauern.

Im Winter legen die Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.

Im Frühling legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln

Ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auch ohne husten.

Einmal war ich so krank da hatte ich 40 Kilo Fieber!

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Wenn man kranke Kühe ist, kriegt man ISDN

Pilze die fliegen, darf man nicht essen, die sind giftig.

Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.

Ich bin Rosenkohl-Vegetarier.

Am liebsten esse ich Milchreis mit Apfelkompost.

Wenn ich Limo trinke, habe ich danach immer Mund-Pupse.

Für Kartoffelsalat muß man die Kartoffel erst nackt machen.

Die Chinesen essen mit Fischstäbchen.

Mineralwasser ohne Kohlensäure mag ich nicht, das ist mir zu flüssig.

Mama schimpft immer, daß der Haushalt eine Syphilisarbeit ist.

Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren und nicht als Sklave.

Mama cremt ihren Bauch immer mit Öl ein, damit unser Baby später keine Streifen bekommt.

Müssen Mütter auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt?

Mein Bruder ist erst 3 Jahre alt, das ist noch ziemlich neu.

Meine Mama hat ein Baby im Bauch, aber ich weiß nicht wie sie das runtergeschluckt hat.

Alles gute euch dreien CHris
    :) :top: :)