Hab es gerade erst gesehen.Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum 1000Posting ThaFUBU.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab es gerade erst gesehen.Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum 1000Posting ThaFUBU.
MFG CHris
@DaywalkerXX.....eins verwundert mich ..........die Stelle mit "frei ab sofort"oder wie es auch hieß.
Wegen Krankheit Kündigen geht nicht.Auch hast Du einen gewissen Kündigungsschutz.So von heute auf morgen Kündigen geht nicht,außer bei einer fristlosen K. ,aber dann wärest Du ja schon entlassen.
Drück Dir die Daumen,das Deine Sorgen umsonst sind.
MFG CHris
Und wen Du noch mehr Pech hast siehst Du dann am Ende so aus wie Daniel Kü......:D
MFG CHris
"Mein Vater ist Portier in einem Puff" hat Fritzchen in einem Schulaufsatz geschrie-ben.
Die Lehrerin ist entsetzt:
- "Aber dein Vater ist doch Politiker! Warum hast du denn das nicht geschrieben ?"
Fritzchen kleinlaut:
"Das weiß ich, aber ich habe mich doch so geschämt..."
Der Luxusdampfer sinkt. Alles stürmt zu den Booten. Einer drängelt sich besonders vor, da schreit der Kapitän:
- "Halt! Wir nehmen zuerst die Frauen!"
Staunt der Mann: "Haben wir dazu noch Zeit?"
Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?"
Schüler: "Czechoslovakia."
Lehrer: "Buchstabiere das mal für uns"
Schüler: "Ich glaube, eigentlich bin ich in Ungarn geboren."
Empört hält die weltfremde, ältliche Leiterin des Mädchenpensionats eine leere Schachtel hoch und fragt:
- "Wer raucht denn hier Billy Boy?"
Don't drink and drive - take drugs and fly home...
Kommen drei Matrosen nach langen Monaten auf See wieder im Hamburger Hafen an. Und ihr zweiter Weg (gleich nach der Kneipe) führt sie in den Puff. Dort ange-kommen sagt die Chefin des Etablissements:
- "Tut mir leid Jungs, aber ich hab nur noch 2 Damen frei, aber euer Kumpel ist so besoffen, dem geben wir die Puppe auf dem Dachboden."
Am nächsten Morgen wollen die anderen beiden natürlich wissen, wie es so war, wor-aufhin der Dritte meint:
- "Jungs, Ihr werdet's mir nicht glauben, aber ich hab heut' Nacht ne Hexe gebumst!"
- "Ne Hexe ?!" fragen die anderen beiden ungläubig.
- "Ja, als ich ihr kräftig in die Brust gebissen hab, is' sie 3 mal um die Lampe rum und dann zum Fenster rausgeflogen!"
Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4 Uhr morgens nach Hause.
Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch:
- "Wo warst du so lange, ich hab mir Sorgen um Dich gemacht!"
Der Sohn antwortet:
- "Ich hab heute das erste Mal ganz tierisch Sex gehabt."
- "Toll, mein Sohn. Setzt Dich zu mir, nimm Dir ein Bier und laß uns drüber reden".
- "Bier ist O.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für 'ne Zeit nicht."
MFG CHris
ZitatAlles in allem also ein Abend unter dem Motto: Deppen im Ring.
Und zusätzlich noch um den Ring drum herum auch noch Deppen.
ZitatWann steht der der Daniel im Ring
ZitatMelde mich freiwillig !!!
Da würde ich mir sogar unbezahlten Urlaub für nehmen und ein Tag auf das tt verzichten.
MFG CHris
Zitat. Folglich würde Gladbach absteigen
Na wen nicht dir bessere Tordifferenz wäre,würde ich das sogar fast auch glauben.Aber ich denke mal das die Gladbacher gegen Bremen höchstens knapp verlieren würden und dann kommt es ja drauf an wie hoch Bielefeld gewinnt. Konnte natürlich auch sein das Hannover ohne Torwart anreist:D so ein bißchen Wettbewerbsverzehrung wäre ja nicht das erste mal.
Wen ich an Gladbachs letzten Abstieg denke...........Großes Danke schön an den FC Köln:flop:
MFG CHris
P.S. Und ein großes Kompliment an die Bayern...............die schon Meister sind,aber immer noch spielen ,als wen sie die Punkte brauchen würden:top:
Der Tag eines Pechvogels
08.00 - Wecker schellt, wollte auf ihn drauf hauen damit er ausgeht, hab ausversehen den Kaktus getroffen.
08.15 - Aufgestanden, mit dem Kopf zuerst!
08.30 - Beim Pinkeln ausgerutscht und Kopf eingeschlagen, bewustlos.
09.30 - Vom Badezimmerboden aufgestanden, geduscht, leider verbrüht.
09.45 - Beim rasieren Lippe eingeschnitten, neues weißes Handtuch versaut beim Blutung stillen.
10.00 - Frühstück: Milch schlecht, Kabel an Kaffeemaschine defekt, Stromschlag, bewustlos.
10.30 - Von Küchenboden aufgestanden, entdeckt das an meinem Hemd ein Knopf abgegangen ist, beim annähen leider auch den Knopf an den Bauch angenäht.
11.00 - Obligatorischer Besuch in der Notaufnahme, Platzwunde am Kopf nähen, Lippe pflastern, Herzfrequenz messen, Knopf von Bauch lösen lassen. Tetanusspritze bekommen, leider mit falschem Inhalt, wiederbelebt worden.
12.00 - Auf dem Weg zur Arbeit in Verkehrskontrolle geraten, leider mit Massenmörder verwechselt worden, hat sich aber schnell geklärt, nachdem ich brutal verprügelt wurde.
12.45 - Endlich Arbeitsplatz erreicht, drei stunden zu spät, Kündigung.
13.00 - Auto gestartet, explodiert, mit Mafiaboss verwechselt worden, bin zu Glück aus dem Auto geschleudert worden, auf die angrenzende Hauptverkehrsstraße, knapp einem Kleinbus ausgewichen, dafür von LKW erwischt worden.
14.00 - Notaufnahme, die haben sich schon gefragt wo ich bleibe, leider Patientenblatt verwechselt worden, Bein konnte aber wieder angenäht werde.
16.00 - Endlich zu Hause, Schlüssel verloren, ist aber nicht so schlimm, Einbrecher hatten eh die Wohnungstür ausgehebelt.
17.00 - Wohnung aufgeräumt Tür wieder eingehangen, da schellt es, wieder verwechselt worden, mit meinem Nachbarn, von Berufsschlägern.
18.00 - Notaufnahme, Arm eingegipst, festgestellt, dass die Sanitäter mich im Krankenwagen ausgeraubt hatten, sogar die Goldfüllungen aus den Zähnen sind weg.
19.00 - Krankenhaus verlassen, kein Geld für ein Taxi, nach Hause gelaufen unterwegs Überfallen worden, da ich nichts mehr hatte, haben sie mir die Kleidung geklaut.
20.00 - In Unterhose nach Hause gekommen, ins Bett gelegt und Gott gedankt, dass ich den Tag überlebt habe.
MFG CHris
P.S. Ich hoffe das wurde hier noch nicht veröffentlicht
ZitatEigentlich doch auch sehr interessant, dass gutgläubigen TT-Kunden einen Monat nach der Insolvenz noch Angebote gemacht wurden
Habe mir aus Neugier mal das Angebot angeschaut. Wen ich den damaligen Threat verfolge fällt mir auf ,das das letzte Posting vom 4.5(von handystar) leider nicht beantwortet wurde.
Solche Aktion kann man vergessen,
ZitatJetzt reichts langsam! Es ist nicht mehr fair nun mit solchen Mitteln zu kämpfen!
Langsam frage ich mich was hier nicht fair ist.
Der Threattitel scheint aber zu passen: "Der Vorhang fällt...."
Mathias........ Danke.
Berger-Mobile..........bitte keine faulen Ausreden mehr.
ZitatBerger-Mobile
Ich hätte mich gerne näher zu deinen angeboten erkundigt, aber leider finden sich auf der Homepage nur extrem veraltete Angebote und per Telefon oder Fax seit ihr auch nicht erreichbar! Es kommt nur die Ansage der Telekom "Der Anschluß ist zur Zeit nicht erreichbar" und das schon seit längerer Zeit! Haben die euch die Leitung abgeschalten??
Ist für mich alles andere als vertrauenswürdig...
Warum bekam der User keine Antwort?
MFG CHris
Hilfreich für den User wäre es sicherlich.
Sehe die Vorteile und Nachteile ähnlich wie in dem Threat bez. der Kennzeichnungspflicht für Shop's,Händler usw.
Schwer umzusetzen allerdings oder ich behaupte sogar gar nicht umzusetzen ohne den Mißbrauch(wie von equinox schon erläutert)auszuschließen.
MFG CHris
Zitatmittlerweile 80 und im altersheim, hat bis vor zwei jahren einen derby gefahren,
Habe eh das Gefühl,das sämtliche Senioren Derby und Jetta fahren.:D
fast Taub und Blind,aber immer noch "On the Road"
MFG CHris