Beiträge von kinslayer

Ich denke es gibt hier viele die Mangels den nötigen IQ hier auffällig werden.Da kann man nichts machen.Leider.

Zitat

Der Thread ist mir zu lang" / "Mir doch egal. Ich will die Frage beantwortet bekommen. Ich lese doch nicht 12 Seiten eines Threads" usw.

ne,deshalb frag ich lieber noch mal auf Seite 13 nach ,was auf Seite 11 beantwortet wurde.

Aber solche Ignoranz nervt.

MFG CHris

Hi @ all.............ich suche mehr als nur ein Lied. Ich suche etwas von der Band " Romeos Daughter" Ist vieleicht schon 12 Jahre her,als ich von denen mal eine Platte hatte.Der Produzent war John Mutt Lange und der Stil ähnelte dem von Def Leppard.Halt nur mit Sängerin.
    Wer also irgent etwas weiß über diese Band,bin über jede Info dankbar.......
    Eine CD von denen zu bekommen habe ich schon aufgegeben.

MFG CHris

Mit dem Auto überschlagen habe ich mich auch schon.In einer leichten Linkskurve bei Tempo 140 km/h war ein Reifen vorne geplatzt.Mir ist nichts pasiert,meine Beifahrerin hatte ein kleine Wunde an der Hand.Glück im Unglück gehabt.War ein 3facher überschlag .Ein paar Wochen später kam dann ein Brief vom Statsanwalt......"Anzeige wegen Körperverletzung".Dies hatten die Polizeibeamte in die Wege geleitet,die zu den Unfall gerufen wurden. Verfahren wurde aber eingestellt,da ich für den geplatzten Reifen nicht's konnte.

MFG CHris

Zitat

Laufen zwei Kaninchen ....

Finde ich total witzig.Vor allem weil vor ca 2,5 Wochen mein kaninchen bei einer Augen OP verstorben ist.
    sorry fürs Off Topic.

Aber um beim Thema zu bleiben und weil es hier im Forum von dieser Spezis einige gibt. :Hier ist Dein Schild!

...doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht:
    "Ich bin doof".
    Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen.
    Es wäre wie:
    "tschuldigung, ich...äh, vergiss es! Hab das Schild nicht gesehen."
    Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.
    So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug war.
    Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür.
    Mein Nachbar kommt rüber und fragt:
    "Hey, du ziehst um?"
    "Nö, wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen,
    wieviele Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"
    Letzten Sommer war ich mit 'nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an
    Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot
    von der Anlegestelle kam und fragte:
    "Habt ihr all die Fische gefangen?"
    "Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"
    Letztens hatte ich 'nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle.
    Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt:
    "Reifen platt?"
    Ich konnte einfach nicht widerstehen.
    "Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"
    Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber,
    macht "ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt,
    steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit
    "Scheiße, ist das heiß."
    Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.
    Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte
    ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht
    wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe
    angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu
    schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem.
    Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte...
    bis er fragte
    "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?"
    Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum
    Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte:
    "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"
    Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und eine Kollege/-in
    bei dir reinschaut und fragt:
    "Du bist immer noch hier?",
    dann.....

MFG CHris

Schwer zu sagen,da ich nicht weiß was die Handys bei Eplus Vertragsverlängerung kosten. Auf der Eplus Homepage soll das 3650 von Nokia 49€ kosten,mit dem tarif den ihr momentan habt.Wieviel es bei einer Verlängerung kostet?
    Bei günstiger.de steht das S45i mit knapp 117€ drin und das CL50 für 213€

Angenommen Du bekommst das 3650 für 99€ Zuzahlung und verkaufst es hier oder bei Ebay für 300€(Nagelneu) dann hast Du 200€ Abzüglich den 117€ für das S45i bleibt dann etwas über.

Am besten mal schauen, welche Geräte hier am meisten Gesucht werden und schauen was diese Geräte bei VV kosten.

Oder es gibt bestimmt Händler, die eventuell die Gesuchten Geräte plus Auszahlung abgeben.Zumindest bei Neuverträgen kenn ich diese Geschäftspraktik.

MFG CHris

@xjw..........ich habe auch schon mit einigen hier nen Deal getätigt.Aber der großteil von denen steht selbst noch nicht auf der Liste oder haben mich vergessen:( mich in ihre Spalte zu editieren) Was solls?

Geb Du einfach mal ein Stellungnahme ab ,mit wem du bisher zufrieden warst.Und die User, die mit Dir ins Geschäft kommen wollen können zur Not bei den Usern die Du empfohlen hast per PN nachfragen.Beruht ja oft auf Gegenseitigkeitein korrekt gelaufener Deal denk ich mal.

MFG CHris