Dann will ich mich auch mal einreihen.
Mein 2 Spleens sind- meine frei in der Wohnung laufenden Kaninchen und meine Leidenschaft Handys zu sammeln.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann will ich mich auch mal einreihen.
Mein 2 Spleens sind- meine frei in der Wohnung laufenden Kaninchen und meine Leidenschaft Handys zu sammeln.
MFG CHris
Hi N3o.....habe sehr gute Erfahrung mit Mooney gemacht.Schnell und Zuverlassig :top:
MFG CHris
Theoretisch hätte ich auf jeden Fall Interesse.Nur die Frage :Wann und Wo?Momentan arbeite ich im Monat 28Tage und fast jedes Wochenende.Im Juli u.August gibts ein bißchen Urlaub.Auch müßte ich etwas Kondition tanken.Aber Interesse besteht schon.
MFG CHris
edit. 17.5.03
MFG CHris
Entweder ich hab einen :gpaul: oder aber das T610 erfüllt ebenso die Kriterien von 1C9hri8s0.
Meine Empfehlung daher : T610
MFG CHris
Ich habe gerade folgende Email bekommen.
zitat:Liebe *****-Kunden,
"ab heute ist das neue Sony Ericsson T610 bei uns für Euro 789,00 lieferbar."
na das nenn ich doch echt ein Schnäppchen.Etwas günstiger bekomm ich es wahrscheinlich nur in der Apotheke.
MFG CHris
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Wenigkeit zum 1sensten Posting
MFG CHris
Das von Orange. Das von Tmobile hat glaube ich noch niemand.Soviel ich gelesen habe.......soll das von tmobile eine modifizierte Version von Orange SPV sein. User World Of Cover weiß aber, denke ich, mehr darüber.Der meldet sich hier vieleicht auch noch zu Wort.
MFG CHris
klaus Mustermann
Bahnhofstraße 13
59063 Hamm
Kunden Nr. 2425353636
Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1
40547 Düsseldorf
Betreff : Kündigung des Vodafone Mobilfunkvertrages
Sehr geehrte Damen und Herren ,
mit diesem Schreiben Kündige ich meinen Vodafone Vertrag bei Ihnen Fristgerecht zum 01.02.2004.
Kunden Nr. 2425353636
Tel. Nr. 0173-764546637
Karten Nr. 7565474893939
Gleichzeitig entziehe ich Ihnen ab den 01.02.2004 die Einzugsermächtigung.
Ich bitte Sie mir,unmittelbar nach Eingang und Prüfung der Kündigung , mir eine schriftliche Bestätigung zu zuschicken.
Mit freundlichen Grüßen