Nach dem letzten Testbericht von World Of Cover bez. des SPV ,würde ich das SPV nehmen.Wen es nur etwas günstiger wäre oder mit VV geben würde hätte ich es schon.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach dem letzten Testbericht von World Of Cover bez. des SPV ,würde ich das SPV nehmen.Wen es nur etwas günstiger wäre oder mit VV geben würde hätte ich es schon.
MFG CHris
Zitat. Da würde ich lieber so nen Nonameverein alà Gladbach oder
Das war von ihm nicht ernst gemeint.Als BVB Fan kann er nicht anders.Gegen die schwarz gelben Superstars aus Dortmund hatten die Gladbacher ihren höchsten Sieg. Gibt ja eh nur eine wahre Borussia und die hat ein Vfl vorweg und wurde 1900 gegründet
Lord EX........das es Dir an Fußballverständniss fehlt,wie einige hier behaupten behaupte ich nicht. Bist halt wie alle Dortmundfans nicht Objektiv oder Realistisch.
MFG CHris
@ xileph.......Danke. Kann ich nur erwidern.
ZitatEternal Tears of Sorrow
Die kommen auch noch auf meine Liste............die habe ich schon im Abstand von einem Meter Live erlebt.Klasse!!!
An dieser Stelle Greetings an alle Metaller hier bei TT.Sind ja doch einige hier,wie ich erfreulich feststellen muß ![]()
MFG CHris
Einen Online Shop kenne ich leider nicht.Kann Dir aber den Sportdiscounter "Decathlon" empfehlen.Die Bieten Hantelstangen und Gewichte recht günstig an. Ist quasi so eine Art Aldi unter den Sportgeschäften und auch von der größe her top.
Die haben auch eine Internetpräsens auf der Du eventuell Auskunft findest wo der nächste Decathlon Shop ist. Günstiger habe ich Gewichte usw. noch nirgens gesehen ,zumal die die Scheiben auch einzeln verkaufen.
Den Shop den ich immer Besuche liegt in Dortmund.
MFG CHris
Hallo Eckoman,Gratulation zum 1000Posting und alles Gute für die nächsten 1000 Beiträge.
MFG CHris:top:
ZitatForderung nach einem Schloss auch begründe. Postings mit Forderung nach einem Schloss ohne Begründung mache ich grundsätzlich nicht.
Das mach ich auch nicht(wen es auch schwer fällt)
Und bezüglich der Rechtschreibfehler kann ich nur feststellen,das diese oft nur bemängelt werden ,wen das Posting ohne Sinn und Logik ist. Aus Langeweile irgenteinen Threat auf zu machen find ich ziemlich daneben.Bisher habe ich im Geplauder Forum wirklich nur Themen eröffnet,wo wirklich meine Interessen liegen.Themen wie "in welcher Hand haltet ihr das Handy oder was eßt ihr gerne"..........da wird halt das Schloss gefordert.Wen euch so etwas wirklich Interessiert ,dann macht doch mal im Forum für "Vorschläge und Kritik" die Anregung nach einer Umfrage zu solch einem Thema.
Rechtschreibfehler werden meines erachtens nach oft bemängelt, wen das Posting Sinnfrei ist. Auch würde weniger die Forderung nach einem Schloss kommen ,wen sich diverse User per PN streiten bzw. auseinandersetzen würden.
MFG CHris
Vielen Dank für den Super Testbericht.Eine Frage hätt ich noch.......Kann ich Word und Exel Programme bearbeiten und anzeigen mit dem Orange SPV?Und wiso kennt die Hotline von Tmobile das Handy nicht?
MFG CHris
Zitatdie wollen noch
Tja Rocky wollte den Boxkampf auch gewinnen.....aber manchmal reicht der Wille allein nicht.
Und die Rückrunde von Bremen ,bei allem Respekt vor der Hinrunde, ist wahrlich nicht Furchteinflößend.Und selbst wen Bremen gewinnt(den Wunder gibt es immer wieder)muß Leverkusen die letzten beiden Spieltage auch Punkten und deren Gegner haben auch nichts zu verschenken.
Aber die 3Punkte gegen Bremen habe ich fest ein geplant.Sprechen uns in 14Tagen wieder:)
MFG CHris
Zum jetztigen Zeitpunkt den Nachfolger vom GD87,t610.Orange SPV
MFG CHris
ZitatIch tippe auf Gladbach, Nürnberg, Cottbus
@me too........so sehr ich auch Deine Fachlichkeit in diesem Forum schätze,aber hier liegst Du falsch.Gladbach braucht noch 2Punkte und hat noch ein Heimspiel.Was sagt das einem Fußballkener?;)
Absteigen werden: Cottbus,Nürnberg,Leverkusen............und tschüüüüß
MFG CHris