Ich glaube auch das Ulrich nach Punkten gewinnt,würde es aber Rocky gönnen und drücke im die Daumen.
MFG CHris:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube auch das Ulrich nach Punkten gewinnt,würde es aber Rocky gönnen und drücke im die Daumen.
MFG CHris:top:
@Antwort...........alles Klar,danke Dir. Damit kann ich dann leben.:top: und wieder was dazu gelernt.
MFG CHris
Vorweg gesagt........ich bin Nichtraucher.Aber das die Zig. Packung um 1€ teurer wird ,find ich unverschämt.Ist zwar Edel wozu das Geld dann verwendet werden wird.Aber wärs glaubt wird Selig.Die erhöhten Mineralölsteuer sollte ja auch für die Rentenkasse sein.Und was ist draus geworden:mad: Der nächste Threat könnte lauten:Wie findet ihr es ,das die Politiker euch abzocken?
Als gute Nacht Lektüre empfehle ich die Zeitschrift vom Bund der Steuerzahler.Ne,besser lesen wen man Nachtwache hat.........den die Zeitschrift hindert am einschlafen.Mich wundert es allerdings ,das hier noch keiner Amok läuft,wie in den USA.
MFG CHris
Also am Liebsten höre ich Heavy Metall und Gothik.
Lieblingsbands....... Nightwish,Manowar,Iron Maiden,Gamma Ray,Avantasia,Theatre Of Tragedy,69Eyes usw.
Aber auch schon mal Mainstream Mucke und Klassiker wie Asia,Barclay James Harvest,Magnum
MFG CHris
Ich meine insofern unlogisch,das man meinen würde das der schwächere Akku im "normalen S6"paßt und der starke in das "S6 Power"
Das S6Power soll doch mehr Leistung haben warum da den schwächeren Akku verwenden und der stärkere paßt in das normale S6.
Oder seh ich das falsch?:confused: ![]()
MFG CHris
Dann kann ich also als Fazit ziehen: Ich habe zwei "normale" S6 fürs D-Netzund bei denen laufen nur 1000 mAh LiIOn Akku's.Wohingegen das S6 Power beide Akku Typen akzeptiert.
Vertehe zwar die Logik von Siemens dabei nicht,kann aber(muß aber) wohl oder übel damit leben.
Danke für die Hilfe.
MFG CHris
@viper...........ja aber es ist ja ein Orginal S6 Akku.Oder gab es verschiedene S6 er? Ich kenne zwei S6 Modelle. Das EPlus Gerät und das S6 für die D Netze.Hmm?
MFG CHris
Ich habe mit dem Karteikartensystem mein Examen gemacht .Ich bin dabei genauso vorgegangen,wie es" bimmelbommel" beschrieben hat.Zusätzlich habe ich noch das was auf den Karteikarten stand auf einem Diktiergerät aufgenommen.
ZitatIch sitze stundelang vor den KArteikarten, lese sie durch, frage mich dann selber wieder aus, aber wenn ich dann einen neuen Stoff anfange, dann vergesse ich wieder alle.
Du bist wahrscheinlich völlig ausgebrannt und von daher nicht mehr aufnahme fähig.Würde erst mal 2-3Tage Pause machen oder die tägl.Lerndauer reduzieren.Den bei so nem Lernmarathon läßt schnell die Konzentration und Merkfähigkeit nach. Auch würde ich Dir empfehlen ein Vitamin B Komplex Präperat als Nahrungsergänzung zu Dir zu nehmen.Vit.B fördert die Geistige Leistungsfähigkeit.
MFG CHris
Ich halte vom Muttertag gar nicht viel.Die Schwester von meiner Freundin zum Beispiel kümmert sich das ganze Jahr nicht um ihre Mutter. Einmal im Jahr dann zum Muttertag ein Obligatorischer Besuch und beim Geburtstag mal nen Anruf. Nee danke,ich bin regelmäßig bei meinen Eltern und helfe ihnen bei Diversen Dingen und bring ihnen so nebenbei Präsente mit.Und mir von einem Kalender was vorschreiben zu lassen"jetzt muß ich an Mutti denken"halt ich nicht viel von.
Auch sehe ich alljährlich wie im Altenheim(ich bin Ex.Altenpfleger) am Muttertag ,die Angehörigen in Scharen hinein strömen um ihre Mutter zu Besuchen, die sich aber das ganze Jahr über fast nichts von sich hören lassen.
Zitatnimm deine mum doch irgendwohin mit zum essen und verbringe mit ihr einen tag, zeig ihr, dass du dir zeit für sie nimmst.
Wen schon den Muttertag gedenken,dann finde ich,ist das die beste Idee.Machen wir auch immer so(meine Freundin steht leider auf Muttertag,obwohl sie ihre Mutter mehrmals die Woche besucht)
MFG CHris
Mein Beileid hast Du auch sicher.
Die Sim Karte hat er bestimmt nur herrausgenommen ,um herrauszufinden wem das Handy gehört und wessen Handy seine Autoscheibe gekillt hat.
An manchen Tagen sollt man besser im Bett bleiben.Nur welche ?Man weiß es leider nie vorher und muß das Risiko eingehen.
MFG CHris