Danke für das Posting.Bestätigt mir meinen Eindruck.Bin mal gespannt wie es bei Dir weiter läuft.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für das Posting.Bestätigt mir meinen Eindruck.Bin mal gespannt wie es bei Dir weiter läuft.
MFG CHris
Ich habe zwei Langohrige Engel zu hause,namens Karlchen und Bonny.
Karlchen ist ein Stallkaninchen und Bonny eine Zwergwidderdame.
Wen ihr mal Fragen oder Probleme mit euren lieben habt.
http://www.haustier-forenzentrale.de/
MFG CHris
@ n3o...........
ZitatKönntest du meine List bitte noch vervollständigen:
-SunnyStar
Und an dieser Stelle erst mal ein dickes Dankeschön für Deine Liste und für die viele Mühe die Du Dir machst.:top: :top: Beim nächsten Handy oder was auch immer ich zum Verkauf abgebe bekommst Du 10% Rabatt:)
MFG CHris
Scheint bald ne Neuverfilnung zu geben von.............."Den sie wissen nicht was sie tun"
MFG CHris
@ dusa............herzlichen Glückwunsch zum 1000sten P.:top:
MFG CHris
Hi@all,habe den Threat noch mal hoch geholt,um zu sehen,ob in der Zwischenzeit noch jemand irgentwelche Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat.
MFG CHris
ZitatGlückwünsche bitte keine - ich freu mich auch so!
Dann Herzlichen Glückwunsch an den Telefon Treff für seine fleißigen Mitglieder.:top:
MFG CHris
ZitatBlieb so kritisch wie Du bist - und bleib uns vor allem erhalten!
Dem schließe ich mich an. Glückwunsch BB07:top:
MFG CHris
Für mich ist Ostern nichts besonderes ,da ich eh Arbeiten muß.Und das Fest an sich,ist für mich eine schöne Erfindung der Kirchen ist.
MFG CHris
ZitatDu hast recht, überflüssige Proteine werden wieder ausgeschieden. Der Körper nimmt sich nur das, was er braucht. Genau das gleiche passiert jedoch auch mit den Aminosäuren.
Ja ,aber da die Aminos schon vorverdautes Protein sind ,gehen sie schneller in den Blutkreislauf,da sie schon zum Teil verstoffwechselt sind und die Chance das sie über den Kot wieder ausgeschieden werden ist daher gering.
MFG CHris