-
Zitat
erscheint mir der Fingerpaul als Freibrief dafür,daß man seinen gerade getippten Beitrag nicht mehr überfliegen muß um die Rechtschreibfehler und Vertippfehler durch hastiges Posten zu korrigieren.
Wen jemand merkt das er sich vertippt hat,aber ich glaube viele hier kriegen gar nicht mit was sie falsch schreiben.
Ich fand die Idee von equinox gut. Aber wer würde diesen Paul nutzen?
Die einen lesen noch mal das Posting durch und Korrigieren und die anderen machen sich die Mühe nicht oder bemerken nicht die Rechtschreibfehler.
MFG CHris
-
Stimmt,wen erst mal die neuen Handys auf dem Markt kommen,wirds hier wieder ruhiger.:)
Habe heut auch schon trainiert. Studio war heute echt leer.Aber egal,ist man schneller fertig.
Zitat
:top: für die super Diskussion hier, macht echt Spass.
Dito. Sind auch ne Menge qualifizierte User hier Vertreten. Respekt.
MFG CHris
-
Also mir gefällt der Film "Die Zehn Gebote" kommt übrigens heute abend um 20:15.Habe den Film auch auf Video.
MFG CHris
-
Zitat
Dann muss ich doch noch mal ran.
Ja klar,ist noch kein Feierabend.
Zitat
Es bleiben aber 100% Aminsäuren übrig. Proteine sind aus Aminosäuren aufgebaut, wo sollen denn die anderen geblieben sein?
Über die Verdauung ausgeschieden,bevor sie verstoffwechselt sind,dacht ich.
Zitat
bringt es nichts die 1 Stunde nach dem Training zu nehmen. Sinnvoll wäre einen Spiegel zu erreichen.
Das wäre zu spät,stimmt. Nach dem Training müssen diese zur Verfügung stehen.
Zitat
Der einzige Unterschied ist die Wertigkeit
jau
MFG CHris
-
Zitat
. Allerdings ist es mir ein Rätsel, was die 10 g Aminosäuren bei einer täglichen Aufnahme von 200 - 300g (Durchschnitt in Deutschland pro Tag,
Eiweiß nicht gleich Aminosäure. Eiweiß wird noch Verstoffwechlt.Das erste mal im Magen durch das Enzym Pepsinogen,aus der Magenschleimhaut und dann nochmal im Dünndarm.Was über bleibt letztendlich aus 100g Nahrungseiweiß ,ist eine kleine Menge an Aminosäuren.
Zitat
dass hier das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt
leider wahr.
MFG CHris
-
Zitat
Zu zwei: natürlich nur das Eiweiß, nicht den Dotter, habe ich doch oben geschrieben.
Sorry,da hat ich dann wohl einen :apaul:
MFG CHris
-
Zitat
Deine viele teuren Aminosäuren werden über die Niere wieder ausgeschieden.
Wen ich zuviel zu mir nehme ja.
Die Kapseln die ich zu mir nehme ,haben ca.10g Aminosäuren.
Zitat
. Darf ich dich fragen, wie du prüfst, ob du überhaupt eine Unterversorgung hast?
Indem ich kontrolliere was ich Esse(Nährwerte) und welchen Leistungsumsatz ich habe(Kalorien) und im welchen Verhältniss die Närwerte (Eiweiß,Fett,Kohlehydrate)aufgeteilt sind.Ich habe in der Regel 6Mahlzeiten am Tag.Wen ich diese nicht einhalten kann oder nach einem besonders intensiven Training ergänz ich es mit Esssentiellen und nichtessentiellen Aminosäuren oder BCAAS. Glaube versetzt Berge;) und ich bin ein gläubiger Mensch.
MFG CHris
-
@ Fibrozyt
Warum nennst Du dich nach einer Bindegewebszelle?Bist Du Mediziner?
Zitat
50 g?? Wie wäre es mit zwei Eiern?
Am besten täglich,dann sind die Blutfettwerte bald "Over The Top"
MFG CHris
-
Zitat
Das ist mien aktueller Trainingsplan
Gut gesplittet und auch von den ausgewählten Übungen :top:
Mein Plan ist ähnlich,außer das ich Trizep mit Rücken zusammen trainiere.
Zitat
Das mit dem Wachstumshormone ist nur Geldmacherei habe das schon mal ausprobiert und war maßlos enttäuscht fast null Wirkung und knapp 200 Euronen in die Tonne
Da habe ich keine Erfahrung mit.Habe allerdings gehört ,das das nur in Verbindung mit Insulin was bringt.
Zitat
Warum stopft man was in sich rein, ohne zu wissen ob es was bringt?
Ohne Protein -keine Muskeln und weil es nicht jeder schafft den Eiweißbedarf durch die Nahrung zu sichern.Aus diesem Grund nehme ich zumindest Aminosäure Kapseln zu mir.
-
Zitat
Dabei ist die Connect doch sch*! Steht viel heiße Luft drin auf 120 Seiten, die Hälfte davon dreht sich noch nicht einmal um Handys (okay, es heißt Connect, aber eine reine Handy-Zeitschrift wäre mir lieber). Was hat die Connect, was z.B. das Handymagazin nicht hatte? Es WAR besser, aber irgendwie setzen sich gute Zeitschriften selten durch.
Das sehe ich auch so.:top:
MFG CHris