-
Zitat
Einschleusung in das lymphatische System unter Umgehung des First pass Effekts der Leber - da brech ich zusammen, so ein Quatsch).
Ich weiß nicht in welchem Zusammenhang das zu sehen ist.Aber in bezug auf die Verdauung,gelangt alles was ich Oral zu mir nehme über den Magen und dann letztendlich über den Dünndarm(durch die kapilare) in den Blutkreislauf und von dort zur Leber.Dort wirds Verstoffwechselt und je nach dem wieder in den Körperkreislauf gegeben oder Richtung Niere dann letztendlich ausgeschieden. Kann mir durchaus vorstellen das der obengenannte Effekt bei Injektionen funktionieren kann,was es aber bringen soll,keine Ahnung,das die Substanz oder was auch immer letztendlich doch bei der Leber landet.
Zitat
Alles sicherlich nicht.
Und bezüglich des Ephedrin,das kann man auch ohne Rezept beziehen.Allerdings in hoher Dosierung wohl nur als Medikamentform und dannn Rezeptpflichtig.
Zitat
Ephedrine angeboten, was definitv eine Dopingsubstanz
Stimmt allerdings jedoch ist Coffein zum Beispiel auch eine Dopingsubstanz.
Aber für alle die es Interessiert mal die Aktuelle Doping Liste als PDF Datei
http://www.dopinginfo.ch/de/_downloads/doplis2003.pdf
MFG CHris
Richtig.
-
Also für mich gibts dieses Jahr nur das WOA. Eine mega geile Setlist diesmal.
http://www.wacken-open-air.de/
MFG CHris
-
Zitat
Waren noch viel mehr leider hab ich nicht mehr alle im Kopf. Die Leute
Geht mir auch so.ich habe nur noch die Email Adresssen und die richtigen Namen,da ich die PNs gelöscht habe.Also bitte meldet euch dann trag ich euch nach.
Aber hab noch ein paar User im Kopf mit denen ich sehr gute Erfahrung gemacht habe.
DFXXX
N3o
Immo123
Hans
SunnyStar
MFG CHris:top:
-
Zitat
überlege was man als nächstes mal antesten könnte, "legal" sollte es schon bleiben, was habt ihr so gemacht?
bei der folgenden Adresse kann man gut und günstig,sicher Nahrungsergänzungen jeglicher Art bestellen.Schau da mal rein.ich habe dort schon mal Prohormene bestellt.( ist kein Anabolika)Diese würde ich noch eine Stufe über Creatin stellen und für mich momentan die beste legale Nahrungsergänzung.
http://www.sledge-hammer.com/
MFG CHris
P.S. Möchte an dieser Stelle hinweisen ,das niemand Propaganda für illegale Mittel,Medikamente,Substanzen macht.Der Threat ist sauber und soll es auch bleiben.Wäre schade wen der Threat wegen so etwas geschlossen würde.
-
Hey Martyn, herzlichen Glückwunsch zum 2000posting.:top:
MFG CHris
-
Mein Favorit ist auch die Funky.Allerdings ist es nervig,das sie jedesmal später erscheint,als auf der letzten Seite angegeben.
Zitat
Die gefiel mir allerdings auch.
MFG CHris
-
Zitat
jöp, gehe auch im studio pumpen
na dann willkommen bei den Eisenbieger;)
Vieleicht kannst du Deine gemachten Erfahrungen mit Creatin schildern?
Die Thematik wurde schon mal hier angesprochen.
MFG CHris
-
Zitat
Wau. Täglich benutze ich die Suchefunktion und gebe deinen Namen ein.
So fanatisch bin ich noch nicht.........aber trotzdem aufdiekniefall;)
Herzlichen Glückwunsch!
MFG CHris
-
Zitat
Auch der Tip: "Eiweiß nach dem Training" ist nicht zu gebrauchen. Ich empfehle mal zu lesen, wie lange die Eiweißverdauung braucht. Warum man dann gerade 1 Stunde danach was nehmen sollte ist mir ein Rätsel.
Ja,da habe ich mich zu leienhaft ausgedrückt.Nachdem Training empfehle ich Aminosäuren(BCAAS) und natürlich auch nach einer harten Trainingseinheit und nicht nach ein bißchen geplenkel.
Wieoft ich 120Kg drücke ,weiß ich gar nicht.Ich trainiere momentan nur auf Maximalkraft(3-4Wdh. höchstens)pro Satz.Bei 1,80m wiege ich 92kg.
Drücke auf der Bank 1+155kg,Kreutzheben momentan nur 230kg,Kniebeuge hasse ich 1x170kg. Aber Gewicht ist ja eh nur Mittel zum Zweck;)
Zitat
Ich auch.Aber mit der richtigen Musik auf den Ohren wirds erträglicher.
MFG CHris
-
Ich habe eher Pech mit Briefen,die sind lange unterwegs(3Tage).Aber Pakete und Päckchen sind relativ fix da.
MFG CHris