-
Zitat
TV Total ist letztlich das abgekupferte Format und Stefan's Kommentare liegen meist deutlich hinter denen von Oli (inhaltlich und auch hinsichtlich der Darbietung).
So ist es. Da kommt keiner ran.Habe gestern beides gehen........Rab und Kalkhofe.Was für ein Kontrast. Fast wie ein Vergleich zwischen der Tagesschau und RTL Freitag Nacht News.
MFG CHris
-
Toyboy, super Tip.........habe damals auch sämtliche Folgen gesehen.
Der Man ist Kult:top:
MFG CHris
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3000 Posting auch von meiner Seite,Realnokia. Wünsch Dir noch nen schönen Tag:top:
MFG CHris
-
Ich denke doch.Habe mal was davon gehört das ein Angebot mind. 3Tage gelten muß,sonst müßte es anders deklariert sein.Auch muß das Angbot für 3Tage verfügbar sein .Man kann nicht 4Geräte besitzen und dann nach verkauf von diesen ,das Angebot zurüchziehen.
Habe das aber auch nur gehört,obs stimmt:confused:
Wer weiß näheres?Wäre gerade im Bezug auf den MM interessant zu wissen,was diesbezüglich Gesetz wäre.
MFG CHris
-
Zitat
Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass es dóch da sei, worauf er meinte, der Link könne ja auch gefälscht sein
Soviel zum Slogan "Wir sind doch nicht blöd...":D
MFG CHris
-
Hi@all.......suche cl50......neuwertig und mit Garantie.
MFG Chris
-
Nächsten Freitag kommt "Major Payne" auf RTL2 um 20:15
Hab den Film schon bestimmt 4mal gesehen,mir kommen aber immer noch die Tränen vor Lachen.:top:
MFG CHris
-
Verdienstnachweise von der Firma können noch Jahrzehnte später eine Rolle spielen..........für die Rente.
Kontoauszüge verwahre ich prinzipiell alle.
MFG CHris
-
thorty
Hamm ist heute definitiv Verkaufsoffen
MFG CHris
-
Zitat
Wie wär´s denn mit dem guten alten PhantasiaLand ?
Würde mir persönlich auch mehr zusagen.
Finde die Idee klasse unabhängig ,wo es dann stattfindet.
MFG CHris