na kann sich jetzt jemand vieleicht davon trennen;)
MFG Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na kann sich jetzt jemand vieleicht davon trennen;)
MFG Chris
Für mich " Bandits" :top:
MFG CHris
ZitatSMS: 160 Zeichen, Kein Bild, Kein Ton -> 0,19 €/SMS im Schnitt
Na zum Glück zahle ich im Schnitt nur 0,8Cent pro SMS:D
Ne, aber MMS ist doch der reinste Wucher.
MFG CHris
Da fand ich den Test in der Connect schon aussagekräftiger,obwohl ich von der Connect an sich nichts halte.
MFG CHris
ZitatDas tritt imho immer dann auf, wenn Du vorwiegend bzw. hauptsächlich durch den Mund statt durch die Nase atmest. Durch den Luftstrom trocknet die Oberfläche aus.
Daher kommt bei mir das Problem.
Wen ich aufstehe trink ich was und abends etwas die Lippen einfetten mit so nen Libello,andere Lösung habe ich nicht.Zumal es bei mir Gewonheit ist,mit geöffneten Mund zu schlafen.
MFG CHris
ZitatDas Siegel der Verpackung war bereits gebrochen, dennoch scheint das Handy neu zu sein.
Dieses Feature:cool: hatten auch die sl45i's im Media Markt Münster,die bis zu meinem eintreffen für 299€ verkauft wurden.:)
MFG CHris
Meine Tips!
1.Nightwish-Beauty And The Beast
Das Lied geht durch höhen und tiefen,Gänsehaut Song,Lyriks angelehnt an den gleichnamigen Film
2. Nightwish-Phantom Of The Opera
Das bekannte Musical,dutzend mal kopiert aber immer wieder schön
In beiden Lieder liefert sich die Sängerin ein Sangesduell mit einem Bandmitglied.
Last but not Least:
3.Michael Sadler(Saga)+Alannah Myles- Don't Give Up
eine schöne Ballade
MFG CHris
Super Preis! 20€ unter dem von günstiger.de:top:
Bitte macht mal so ne Aktion mit dem cl50 von Siemens.
T600 zu dem Preis von 169€ ist top.
MFG CHris
ZitatMilchjieber
und der Typ aus der Miletta Kaffee Werbung liegen bei mir gleichzeitig auf Platz 1, der miiiieeesssseeeesten Werbungen.
Finde die Werbung in Deutschland generell Grottenschlecht.
Interessanter wäre ein Threat über gute Werbung.......wen es den welche gibt.
MFG CHris
ZitatBis dahin können sich ja noch andere User zur Thematik äußern.
Würde die Umfrage unterstützen mit einem Voting. Aber interessant finde ich die Thematik nicht.Aber das liegt ja im Auge des Betrachter.
MFG CHris