Da der Film heute kommt hol ich den Threat nochmal hoch.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da der Film heute kommt hol ich den Threat nochmal hoch.
MFG CHris
Happy Birthday Braindead.
Congratulation!
MFG CHris
Hi Michael, wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag.
MFG CHris(aus NRW)
ZitatGG von 7,95.
Na das finde ich nicht unbedingt ein Schnäppchen.
MFG CHris
Bei den Features kenne ich auch nur das 3650 und was noch kommt ?Und vor allen wann?
MFG CHris
Habs auch zu spät gesehen..........herzlichen Glückwunsch und weiter so tolle Beiträge(obwohl ich nicht alle gelesen habe,aber die ich gelesen habe waren :top: )
MFG CHris
ZitatMal sehen, ob ich für die nächsten 1000 wieder knapp 8 Monate brauche, die Ersten hab ich ja in nichtmal 3 geschafft damals
Marcel auch herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und viel Glück für dein neuen Geschwindigkeitsrekord ![]()
MFG CHris
Hey Stefan, alles gute zum Rollstuhl:) Glückwunsch zum 1000Posting.
MFG CHris
Also ich würde keine Wertminderung für das Gebrauchte in Anspruch nehmen ,sondern ein neues Gerät verlangen.Außerdem würde ich fürs Warten und für die Umstände einen Preisnachlaß auf das neue Gerät verlangen.Finde das vom Händler eine Frechheit.Die Sache ist finde
ich nicht lustig und das würde ich im klar machen.
MFG Chris
Entweder ich hab nen :apaul: oder das Gerät ist bei INWA schon wieder runter von der Homepage.
MGH CHris