@Zahmer_Tiger.......kann Deine beiden Postings voll Bestätigen.:top:
Wie ich sehe habe ich schon ne Hand voll Kollegen gefunden![]()
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Zahmer_Tiger.......kann Deine beiden Postings voll Bestätigen.:top:
Wie ich sehe habe ich schon ne Hand voll Kollegen gefunden![]()
MFG CHris
ZitatFindet Ihr diese Schmerzen den geil?
Ja:)
Ca 1,5Std vor dem Training würde ich eine Kohlehydratreiche Kost vorschlagen.
Nach dem Training wäre eine Proteinreiche Kost zu empfehlen.
Ich würde jeden der im Fitnessstudio trainiert als Body Builder bezeichnen.Den wir machen ja alle dasselbe-Arbeiten an unserem Body,wie auch immer.Da sind wir alle eine Familie(Fitness,Kraft,Hobby sportler wie auch immer)
MFG CHris
Hi @ all, mich würde mal interessieren ob hier auch kraftsportler(Bodybuilding,Powerlifting) vertreten sind.
Neben dem Hobby "Mobilfunk" betreibe ich regelmäßig diesen herlichen Sport.Falls hier ein paar User dieses Hobby teilen ,könnte man in diesem Threat auch Fragen über Trainingsarten,Suplements oder Ernährung klären.
MFG CHris;)
Biete ein Nokia 6210 in Black für 55€ an oder ein 6210 mit Orginal Silber Schale für 65€
Beide Geräte sind jeweils etwa 26Monate alt und dem Alter entsprechend gut in Schuß.Verkaufe allerdings nur ein Gerät davon,allerdings nur bei Abholung.Da es immer so ne Sache ist(was ich noch für okay halte ,ist für den anderen noch lange nicht okay)Also wer zufällig aus Hamm(in Westfalen)kommt und interesse hat.
MFG CHris
Erledigt!
ZitatBei mir war es so: Handy kam wenige Tage später mit Rechnung im Karton. Betrag wurde ca. 2 Wochen später abgebucht.
Bei meinem D1Vertrag auch. ![]()
MFG CHris
Hi Styler ,also den Shop kenne ich nicht.Aber die AGB scheinen Okay zu sein.
Warum das Angebot nicht bei Abholung geht,kann ich mir auch nicht vorstellen. Das V200 wird momentan im Phoneshop in Hannover für 409€ gehandelt.
MFG CHris
Sorry,wollt den Beitrag ganz löschen ,da er off topic wurde, und ich etwas überlesen hatte.Klappte aber nicht
MFG CHris
V200
Von der Leistung her würde ich das V200 empfehlen.Optisch gesehen das S300.
MFG CHris
Das wichtigste sind Zeugen bei der NN Sendung öffnung.Das Geld würde ich zur Not auch einklagen. Denke nicht das die Post irgenteine Verpflichtung hat,die Überweisung zu stoppen,obwohl sie es könnte.
MFG CHris
Würde den Film nicht als Propaganda sehen.
Zitataber irgendwie hat der Film einen üblen Beigeschmack bei mir.
Durch die jetztige Situation schon möglich.
MFG CHris