Beiträge von kinslayer

Zitat

Findet Ihr diese Schmerzen den geil?

Ja:)

Ca 1,5Std vor dem Training würde ich eine Kohlehydratreiche Kost vorschlagen.
    Nach dem Training wäre eine Proteinreiche Kost zu empfehlen.
    Ich würde jeden der im Fitnessstudio trainiert als Body Builder bezeichnen.Den wir machen ja alle dasselbe-Arbeiten an unserem Body,wie auch immer.Da sind wir alle eine Familie(Fitness,Kraft,Hobby sportler wie auch immer)

MFG CHris

Hi @ all, mich würde mal interessieren ob hier auch kraftsportler(Bodybuilding,Powerlifting) vertreten sind.

Neben dem Hobby "Mobilfunk" betreibe ich regelmäßig diesen herlichen Sport.Falls hier ein paar User dieses Hobby teilen ,könnte man in diesem Threat auch Fragen über Trainingsarten,Suplements oder Ernährung klären.

MFG CHris;)

Biete ein Nokia 6210 in Black für 55€ an oder ein 6210 mit Orginal Silber Schale für 65€
    Beide Geräte sind jeweils etwa 26Monate alt und dem Alter entsprechend gut in Schuß.Verkaufe allerdings nur ein Gerät davon,allerdings nur bei Abholung.Da es immer so ne Sache ist(was ich noch für okay halte ,ist für den anderen noch lange nicht okay)Also wer zufällig aus Hamm(in Westfalen)kommt und interesse hat.

MFG CHris

Erledigt!

Das wichtigste sind Zeugen bei der NN Sendung öffnung.Das Geld würde ich zur Not auch einklagen. Denke nicht das die Post irgenteine Verpflichtung hat,die Überweisung zu stoppen,obwohl sie es könnte.

MFG CHris