Beiträge von kinslayer

Find auch das die Shops von Quam klasse waren.

Für mich ist wichtig das ich die Geräte Testen kann. Bequeme Sitzmöglichkeiten zum Warten auf den Verkäufer(oft muß man lange Warten,da ein Vertragsabschluß halt dauert) wäre wünschenswert.

Beim warten dann Fachzeitschriften anzubieten fände ich auch nicht schlecht.(wie im Wartezimmer eines Arztes)

MFG CHris

Obwohl ich keine Nebenwirkungen hatte,allerdings hängt das wohl auch noch von Dosierung und Dauer der Anwendung ab.Allerdings war auch die erwünschte Wirkung sehr gering.

Ein Frau aus Münster sollte eine schwere Schädigung der Leber davon bekommen haben.Diese Nachricht wurde aber zurück genommen,weil die Leber der Frau schon vor der Einnahme Pathologisch war.

MFG CHris

Zitat

Darf ich ganz bescheiden nach dem Sinn und Zweck eines Forums fragen, das exakt wie TT aufgebaut

Die Frage ist legitim,nur Sinnlos.Ich sammele Handys und ein paar Bekannte fragen auch ständig nach den Sinn dafür.Es macht mir Spaß!Das ist der Sinn!Und jeder der ein neues Forum aufmacht tut das aus Freude und Spaß daran.Und ich finde es mutig dafür hier Werbung zu machen.

Ein Forum ist so gut wie die Mitglieder und da macht es nicht die Masse sondern die Qualität der einzelnen Mitglieder.

Wen der tt schon so tolerant ist,das man hier für sein Forum Werben kann,wer gibt dann uns Mitgliedern das Recht sich darüber Lustig zu machen oder den Sinn zu hinterfragen.Sowas finde ich arm.

MFG CHris

Zitat

Ich dachte Kava sei in Deutschland verboten?!

Ich habe es letztes Jahr im März noch bekommen auf Rezept.Habe mal nachgeforscht.
    Man kann es noch Online Bestellen oder in der Internationalen Apotheke,ansonsten ist die Zulassung in Deutschland seid Juni 02 wiederrufen.

http://www.drogen-wissen.de/fr_index.html?dr_k.html

Zitat

Wenn Du beim 2. oder 3. mal immer noch an extremer Prüfungsangst leidest, solltest Du zum Onkel Doktor.

Hatte trotz Notenschnitt von 1,3 extrem Prüfungsangst.Arzt(Psychologe) hat nichts gebracht.Vieleicht hifts ja bei anderen,aber bei mir war die Wirkung Null.
    Das miese bei der Prüfungsangst sind die Physischen Symtome(Herzrasen,Tremor usw.) Da würde ich wirklich schwache Beta Blocker empfehlen(insofern man gesund ist) Der Tip kam von meinem Proff. und das hat auch geklappt.Wobei alphas Tip auch Super ist.:top:

MFG Chris

Ich habe vor meinem Examen Kava Kava eingenommen,Problem ist Du mußt erst einen gewissen Spiegel haben um die Wirkung zu haben (ca.2Wochen vorher beginnen)Das Zeug hat den Vorteil das es nicht müde macht und die Konzentration nicht beeinflußt.
    Baldrian dagegen kann die Konzentration negativ beeinflussen.
    Meine Dozentin hat mir empfohlen die schwächsten Betablocker einzunehmen am Tag meines prakt.Examen.Habe das mit meinem Arzt besprochen,der hat mir dann eine N1 Packung verordnet.Betablocker wirken ,indem man nicht mehr so zitterig ist und bringen den Puls runter und regulieren den RR.Das Examen habe ich mit extremer Prüfungsangst damit klasse bestanden.

MFG Chris:top: