-
Zitat
Naja, irgendwie muss man ja Bohlen gut finden, sonst dürfte man aus den Top Ten ja kein Lied gut finden 
Nicht ganz richtig 2Lieder klingen nicht nach Bohlen:D
"Aber sorry,Dieter B. Deine Mucke ist :flop: aber vermarkten tust Du sie:top:
MFG CHris
P.S. Bitte MT Fans seid mir jetzt nicht böse.
-
Werde wohl auch noch mal auf die Suche gehen.Wen jemand einen Mediamarkt in der Nähe von Dortmund kennt,der das Handy noch hat......bitte gebt bescheid.
MFG CHris
-
Hi Parker also ich habe in ein paar Onlineshops geschaut aber Fehlanzeige.
Würde Deinem Vater empfehlen sich mit jemand abzusprechen,der ein Alc.715 hat.Dein Vater verlängert den Tmobil Vertrag mit ein Handy welches sich der aussucht der das 715er hat.Derjenige übernimmt dann die Zuzahlung und überläßt dann Deinem Vater das 715er für 0€. und zahlt eventuell noch was drauf.Oder so ähnlich einigt man sich.
Oder dein Vater nimmt sich ein t68i oder Motorolat720i,die sind momentan günstig und Du verkaufst die hier und von dem Geld kaufst Du dann das 715er neu.Würde den Zweiten Weg empfehlen.
MFG Chris
-
Das Angebot ist sicher interessant,aber zur Zeit sind die Preise halt im Keller.
T300+T68i+MCA25 kosten momentan zusammen bei günstiger.de 357€
MFG CHris
-
Also ich halte von dem Kenntlich machen durch z.B andersfarbigen Schriftzug oder wie auch immer................nichts.Auch auf freiwilliger Basis sehe ich da Probleme.Warum?
Weil man dann voreingenommen wird."Händler A hat sich geoutet,Händler B nicht.Warum Händler B nicht?Hmmmmm:confused: Na ,da kauf ich bei Händler A ein"
oder so ähnlich könnts laufen.
Dann gibt es noch verschiedene Angestellte,Mitarbeiter einer Firma,Firmeninhaber,Angestellte von Netzanbieter und jeder hat andere Befugnisse.Auch da würde es schwer werden zu differenzieren.
Mir persönlich reicht das Profil um zu entscheiden und auch die einzelnen Postings und die Art wie der User hier auftritt hilft mir schon zu erkennen,mit wem ich es zu tun habe.Durch eine Kennzeichnung wie auch immer,wäre es zwar einfach jemand einer Gruppe zuzuordnen,aber das wärs dann auch schon.Dies würde noch lange nichts über seine Zuverlässigkeit oder den Wahrheitsgehalt seiner Postings aussagen.
MFG Chris
-
Also ich bin mit dem Hai in orange unterwegs und meine Freundin ab heute auch
MFG Chris:cool:
-
Ach so.......hmmmm...........ich dachte weil ich die per Email direkt von tmobile bekommen habe ,es wäre auch eine tmobil eigene Software.
MFG Chris
P.S. Und wieder was dazu gelernt:)
-
Zitat
.....aber die Möglichkeit, individuelle polyphone Klingeltöne aufzuspielen .......
Da hab ich kein Problem mit,nutze seid dem ich das erste Handy mit Vibraa. habe nur noch diese Art der Anrufmitteilung.
MFG Chris(der immer noch mit den Hai rumrennt):D
-
equinox
stimmt habe ich so gar nicht wahrgenommen.Da hast du recht.Allerdings ist die Videosoftware von D1 und daher ist es ja auch logisch,das die nur mit den D1 eigene Vertragskarten funktionieren.
MFG Chris
-
olaurich
Ich schließ mich Deiner Meinung völlig an.Ich habe das GD87 nach 4Wochen wieder abgegeben.ich fand die Akkuleistung:flop: und das man beim Bilder betrachten immer noch oben und unten den Rand hat und das Pic. nur als Bildschirmhintergrund ganz betrachten kann oder mit Hilfe des scollen.
Habe mir dann das 7650 geholt ,steht zwarvom Design ganz klar hinter dem GD87,aber in der Funktion und Handhabung klar:top:
Zitat
Anders das Ericsson T68i: Ericsson hatte die Hoffnung, mit diesem Gerät wieder Anschluss an die Weltspitze zu finden - aber der Abstieg der Marke ging weiter
Das lag aber nicht am t68. Das t68 ist in meinen Augen fast Perfekt.
Und das was im fehlt kommt mit dem t610 und dann können sich
Nokia,Siemens,Panasonic usw. mal die Tränen aus den Augen reiben.
Als das t68m auf dem Markt kam,was für Handys gab es da.Das t68 hat
eine neue Ära eingeleitet,zu einem Zeitpunkt wo die Entwickler einiger
Mobilfunkhersteller gar nicht wußten wie man Farbbildschirm schreibt.
Deshalb finde ich die Kritik am t68 nur weil ihm 65000Farben und ne eingebaute Cam fehlen, nicht fair.
MFG Chris
fehlen