Also hier verkaufen die angeblich noch Neue Haie.
http://www.phoneshop-hannover.de/shop/katalog.php?
Wen Du ihn Dir bestellst,poste mal ob Du ihn noch Neu bekommen hast.
MFG Chris:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also hier verkaufen die angeblich noch Neue Haie.
http://www.phoneshop-hannover.de/shop/katalog.php?
Wen Du ihn Dir bestellst,poste mal ob Du ihn noch Neu bekommen hast.
MFG Chris:)
Günstigstes Angebot momentan ist 129€ bei
Handytick
Idastr. 35
51069 Köln-Dellbrück
Telefon: (0221) 28556622
Fax: (0221) 28556616
Also leider leicht über Deiner Preisvorstellung.
MFG Chris
@Dan11223............sei froh das wir und nicht gegenüberstehen:D
MFG Chris
ZitatHoffentlich hat die "Connect" die Daten noch nicht abgeschrieben...
Wäre möglich:top:
Ich fand das 3650 Design schon ein verdammt verfrühten Aprilscherz,als ich die ersten Pics gesehen habe.
MFG CHris
GD87 ohne Branding .......das glaube ich erst wen ich es sehe.Wen ich an das SGH100 oder V200 denke vermute ich auch das das GD87 ähnlich gebrandet sein wird.
Allerdings,wen ich an das 7650 denke,macht sich wieder Hoffnung breit.Den im Gegensatz zu D2 hat Tmobile den Akkudeckel ohne Logo belassen.
MFG Chris
Zitatmal schauen ob es ein Live Handy wird
Das wäre ja:flop: P800 mit spezieller Vodaf.Software und vieleicht noch mit Branding.Nee das wär nichts für mich.
MFG Chris
ZitatWelches Ericsson würdet ihr nehmen - T68m oder T39m - und warum ?
Oh Mann,keine leichte Entscheidung..........das t68i habe ich noch,t68m hatte ich mal........beides Klasse Gerät.Austattung ist auch beim t39 riesig,aber in der Handhabung finde ich die 68er einfacher.
MFG Chris
ZitatHat jemand ein Vergleichsbild oder kann eins machen?
Mit Bilder kann ich nicht dienen,aber hatte schon beide Geräte vor mir.Das cl 50 ist spürbar kleiner,kann allerdings auch wesentlich weniger.
MFG Chris
ZitatBei mir stand kürzlich eine Vertragsverlängerung an und ich hab doch tatsächlich kein Handy gefunden
Geht mir auch so.Warte und hoffe auf ein baldiges Erscheinen des t610.
MFG CHris
Anzeigen wird nicht viel helfen,den im Zweifel steht Aussage gegen Aussage.Und da die drei zu dritt waren.....:confused:
Auch wären die sicher noch zu anderem Fähig und ob mir das die Sache Wert wäre........
MFG Chris