Alles Gute zum3000........wünscht Dir Chris aus NRW.:top:
MFG Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute zum3000........wünscht Dir Chris aus NRW.:top:
MFG Chris
Endach nur Wahnsinn:top: herzlichen Glückwunsch Chris und weiter so.
Bin im Vergleich zu dir noch ein Newbie wen ich dir aber zu jedem 1000 Gratuliere ändert sich das auch schnell:D
MFG Chris
A8oo:top:
MFG Chris
Ich würde sagen das das A800 das cl50 in der Ausstattung um Längen schlägt.Wobei mir das cl50 optisch besser gefällt.Ist halt ne Frage ob es als erst oder zweit Handy(Ausgehhandy) dienen soll.
MFG Chris
P.S. Das A800 hatte ich persönlich und ich würde es mir wieder kaufen.
Habe meiner freundin gestern den Hai geschenkt.Da ist zwar auch nichts mit Funktionvielfalt,aber sie findet das Design klasse und das es so Robust ist.
MFG Chris:)
Und ich kann wirklich nur sagen "Traurig ,Traurig"das t68i hat Preislich bald Call Ya ,Free and Easy.... Niveau
MFG Chris
Hey Siemens Freak.............Anrufen kann man aber damit oder?:D
Einigen reicht das ja.In unseren Mediamarkt waren alle seid Do. ausverkauft und das ohne diese Aktion.Gibt echt welche die ne Menge Asche dafür abdrücken.Für 150€ würde ich es mir auch zulegen.
MFG CHris
Und wie siehts aus bei tmobile ? Auch schon was im Gespräch?
MFG Chris
Ich habe das dumme Gefühl,das Siemens es ähnlich anstellt wie "Swatch" mit ihren Uhren.Und das die Handys dann ein Modeprodukt mit Sammelfaktor werden.Wen man die € über hat,ist man sicher gut beraten ,sich solch ein Ding zuzulegen,da es duchaus das Potenzial hat,im Wert zu steigen.Ansonsten finde ich die Handys albern.
MFG Chris
ZitatIch denke, man kann hier den Usern, die über 1000 Postings haben in gewisser Weise schon vertrauen
Soweit bin ich zwar noch nicht,habe auch schon 5Handys hier verkauft,eins gekauft und eins getauscht.
hatte bei allen 7Transaktionspartner zuverlässige Leute erwischt.:)
@n3o..........eine positiv Liste führe ich auch,Du stehst übrigens drauf:D
MFG Chris