Ich habe es zwar erst vorgestern hier im Forum gekauft,aber meine Freundin hat es sich sofort an Land gezogen.Jetzt brauch ich noch einen Hai für mich.
MFG Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es zwar erst vorgestern hier im Forum gekauft,aber meine Freundin hat es sich sofort an Land gezogen.Jetzt brauch ich noch einen Hai für mich.
MFG Chris
Media Markt in Hamm(NRW) leider ausverkauft.:(
MFG Chris
So ab heute ist der Hai mein erst Handy,in diesem Sinne "back to the roots"
MFG Chris:)
Hi Andy ,danke für den Vergleich,jetzt bin ich doch wieder am überlegen es mir zu zulegen. V3690 und V50 hatte ich auch mal.
MFG Chris
Habe heute mitag ein Bericht gehört ,das am Wochenende wieder zahlreiche Demos geplant sind.Zu dieser Thematik wurde dann ein Psychologe befragt und der berichtete von einer aktuellen Studie.
:Fazit der Studie war:"Das ein großteil der jüngeren Bevölkerung mehr aus Gruppendynamik und Zugehörigkeitsgefühl ( zu einer Mehrheit)an Demos teilnimmt,als wirklich ernsthaft gegen die Irakereignisse zu beeinflussen zu wollen.
Da sag ich nur "Demos,nein Danke"
MFG CHris
ZitatIch kenn genug Frauen, die schwärmen von dem Ding
Das ist ja auch die Zielgruppe von dem Teil,obwohl ich es mir auch zulegen wollte.Habe aber erst heute einen Hai bekommen( Danke an N3o).Damit ist der Etat für diesen Monat ausgereizt.
MFG Chris
Zitathatte das 3650 jetzt 2 tage zum testen und ich muss sagen: Meine fresse war ich froh als ich mein 7650 wieder hatte...
![]()
MFG Chris (der völlig zufrieden mit dem 7650 ist):top:
Ich weiß zwar nicht wie die Preise heute sind,aber vor 2Jahren war ich in Bulgarien.Das liegt am Meer,war sehr günstig,Mallorca ähnlich was los gewesen.
MFG Chris
Hi @all...kann mich dem nur anschließen.ich war fanatisch hinter dem P800 her.Seid der letzten Cebit.Als ich aber Erfahren habe Word/Exel nur zum anschauen,war ich tief enttäuscht.Mein PDA war schon fast verkauft für Peanuts.Hab ihn aber zum Glück noch.
MFG Chris
Hey booner ....der link funzt nicht:confused:
MFG Chris