Beiträge von kinslayer

Moerlin... Ja da hast du recht. Diese Tatsache könnte wirklich für Favres Entscheidung treffen.
    Traurig. Er hat den Verein als 18 übernommen und verläßt ihn wieder als sie da zurück sind.
    Perfektionist? Oder es zählt nur der Erfolg? Alles andere ist nicht attraktiv für ihn. Will ja sein Ruf und Marktwert nicht einbüßen. An Gladbach hat er bei der Entscheidung nicht gedacht.

skater :top: ich habe auch in der Tipprunde für Stuttgart ein 2:1 getippt.

Was Favre angeht bin ich sprachlos.
    Kann man auch nur spekulieren ob er nicht doch gegangen wurde und uns es anders verkauft wurde.
    Wenn der Vorstand Favre geschmissen hätte oder schmeißen würde.
    Würden das viele übernehmen. Kenne unzählige die die Jahreskarte zurückgegeben hätten oder die Mitgliedschaft gekündigt hätten aus Protest.
    Da ist die Version vom "Handtuch schmeißen" den Fans besser zu vermitteln. :mad:

Hier in Deutschland Mitte Januar 2015 erworben.
    Mit Rechnung vom deutschen Händler.

Neuwertig 380€ bei persönlicher Übergabe.
    Aktuell ios 7.1 müsste drauf sein.

Original Verpackung vorhanden.
    Sehr edles Case inklusive. Natürlich mit deutschen und amerikanischen
    Netzteil. Freies Gerät

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme über mich. Garantie über Apple bis Januar 2016.
    Da es ein US Modell ist läuft Garantie mit eventuellen Geräte Tausch nur in einem Apple Shop direkt und nicht über die Hotline.
    Support über die Hotline ist kein Problem.

Verkaufsgrund Umstieg auf Apple 6 mit größerem Display

Tab ist neuwertig inklusive Rechnung, ovp

Sonderzubehör eine Tastatur /Cover in titanium bronze original Samsung S Zubehör
    Beides zusammen kam 520€
    Suche
    Ipad mini 3 in gold , ebenfalls neuwertig inklusive Rechnung

Tausch bzw Übergabe in NRW

Der Vergleich hinkt.
    Die ein altes Note haben werden garantiert sich nicht nötigen lassen und ein anderes Flaggschiff nehmen.
    Die Verkaufszahlen vom Note fallen weg und Note Edge und Co bekommen dadurch keine nennenswerten größeren Verkaufszahlen.
    Da braucht man keine Glaskugel um das vorauszusehen