Alle Jahre wieder die gleiche Frage.
Ob New Bie oder schon lange da - immer grüßt das Murmeltier.
Mich würde interessieren wie du User die hier gehen mit Facebook Verfahren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle Jahre wieder die gleiche Frage.
Ob New Bie oder schon lange da - immer grüßt das Murmeltier.
Mich würde interessieren wie du User die hier gehen mit Facebook Verfahren?
Glückwunsch nach Dortmund für den starken Auftritt gegen meine Fohlen.
Und damit ihr mal lesen könnt wie die Gladbacher das gestrige Zusammentreffen fanden, verlinke ich mal den äußert fairen und selbstkritischen Nachbericht.
Unsere Lohnabteilung wurde geschlossen weil der Bereich an externe Firma übergeben wurde.
Vieleicht wird bei dem TE ähnlich die Abteilung geschlossen?
Mit den veröffentlichten Spezifikationen ist das Note 5 für mich das Geld nicht wert. Bei einem Smartphone sollte
die Technik im Vordergrund stehen und nicht die Optik.
Kleinerer Speicher, nicht aufrüstbar der Speicher, Akku weniger Leistung und nicht wechselbar.
Mein Note 4 ist mir da lieber mit 128+32 GB, stärkerem Akku und Display Auflösung vom Note 5
Das wird wohl mein erstes Samsung Phone sein welches ich zwei Jahre nutzen werde.
Schade das Samsung so derartig verstrahlt ist.
Und wenn ich sehe wie der Wertverfall ist. ..grausam.
Das S6 gibt es jetzt schon locker für 100€ weniger im Laden. Was bekommt man dann wohl nach 1,5 Jahren
für so ein Teil wo der Akku schon stark an Leistung verloren hat.
RIP Samsung
![]()
:top: sehe ich auch so, gut beschrieben
Und Note 5 wird genauso beschissen. Ist ja mittlerweile bekannt.
Mein Note 4 werde ich wohl nutzen bis es zusammenbricht.
Traurig was aus Samsung geworden ist. :mad:
Machst du nix falsch mit warten. Auch die gebrauchten und refurbished Geräte werden günstiger. Das Gerät an sich ist top, da lohnt sich das warten.
Wie erkennt man was verbaut wurde?
Wirklich top.
Wenn ich daran denke das ich mein Note 3 in einem deutschen Laden in deutschen Lande liegen gelassen habe. Kurz nach dem Verlust es sofort bemerkt, daß Teil ist weg.
Und definitiv wurde es an keiner der üblichen Stellen abgegeben.
Super, danke für die Info Frank :top: